@mjlove @Maya108 @scooby-doo @Dirty-Diana @Hanika @leaxx @ilovemj @Sunshine74 Hallo und guten Morgen, das mit den bläulichen Händen haben auch magersüchtige Menschen. Die Lippen und die Hände können blau werden. Haben im Bekanntenkreis auch gerade wieder einen Fall. Ist leider nicht der erste. Da er sehr dünn war, käme das vielleicht hin.
Das Bild mit der roten Jacke was eine Seite vorher hier zu sehen war, da ist mir aufgefallen, dass er da im Gesicht gar nicht so kantig aussieht. Vielleicht ist er das ja auch gar nicht?? Er sah ja auf den letzten Bildern schon sehr kantig am Kinn aus, richtig übertrieben. Auf dem Bild wirkt alles rundlicher, zumindest im Gesicht.
Das mit Halperin ist schwer festzumachen. Er beginnt ja das Buch angeblich als Autor, der fest von Michaels Schuld überzeugt ist und ab der Mitte ungefähr kippt das und er wird absolut überzeugt an Michaels Unschuld. Er schreibt dann auch noch diese These auf, dass Michael nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte, was dann auch noch eintrifft.
Ganz ehrlich, manchmal hatte ich beim Lesen in der zweiten Hälfte das Gefühl, dass das Buch nur geschrieben wurde, um irgendwie den Weg zu bereiten. Versteht Ihr was ich meine?
Zu dem Zeitpunkt als Halperin sich mit Michael beschäftigte und über das kommende Buch gesprochen wurde, war Michael weg vom Fenster. Wer sollten den die potentiellen Käufer sein?? Aber dann: BAM kommt die Ankündigung in London, Michael ist in aller Munde und dann wie bestellte das Buch, das Michael als Unschuldigen präsentiert.....Es bleibt beim Lesen dieses unbestimmte Gefühl, das irgendwas nicht so ist wie es scheint....Und der OberClou ist, dass Michael dann wie angekündigt im Juni stirbt, wobei das vielleicht wirklich ein blöder Zufall ist. Ist es das??