Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:10
@mjlove
man sieht noch andere Bilder in den Link von ilovemj. Da sind die Hände auch blau. Frag mich nur, was das ist ? Sind das durchblutungsstörungen oder sowas ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:41
@Maya108
Das könnt ich mir schon vorstellen. Er hatte ja auch Gelenksschmerzen und Rückenprobleme. Vielleicht auch wegen der Medis oder des alters wegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:43
@scooby-doo
Das mit der Köchin find ich sehr interessant hab ich so auch noch nicht gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2010 um 23:51
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/26/michael-jackson-neue-klage-gegen-conrad-murray-eingereicht/54257 (Archiv-Version vom 30.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 00:16
Janet Jackson arbeitet als TherapeutinAuf ihren Rat hören sie alle
Janet Jackson arbeitet als Therapeutin
Janet Jackson weiß immer einen guten Rat

Scheinbar weiß diese Dame sich immer zu helfen. Janet Jackson (44) ist für ihre Familie und Freunde die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme, Sorgen und Nöte geht. Sie hat den Status als Therapeutin für sich fest verbuchen können. Auch eine Schulter zum Ausheulen hat sie immer parat, auf Janet ist Verlass.

"Ich habe sogar Freunde, die mich ihre Therapeutin nennen, das machen sie wirklich." So die Schwester von Michael Jackson (†50). "Viele Freunde kommen zu mir, um sich alles von der Seele zu reden."

Janet, die selbst in ihrer Vergangenheit ein zeitweise holpriges Leben führte, ist sich jedoch nicht sicher, ob sie ihrer Rolle als Ratgeberin gerecht werden kann: "Ich war verheiratet und bin zweimal geschieden, also weiß ich nicht, ob ich diejenige bin, die in Beziehungsfragen einen guten Rat geben kann, aber ich kann trotzdem ziemlich gut zuhören."

Und das ist ja schließlich manchmal auch das Wichtigste, dass einfach jemand für einen da ist.

Quelle:http://www.promiflash.de/janet-jackson/2…als-therapeutin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 00:17
http://www.promiflash.de/janet-jackson/201007200945-janet-jackson-arbeitet-als-therapeutin (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 08:56
@mjlove
@Maya108
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@Hanika
@leaxx
@ilovemj
@Sunshine74


Hallo und guten Morgen, das mit den bläulichen Händen haben auch magersüchtige Menschen. Die Lippen und die Hände können blau werden. Haben im Bekanntenkreis auch gerade wieder einen Fall. Ist leider nicht der erste. Da er sehr dünn war, käme das vielleicht hin.

Das Bild mit der roten Jacke was eine Seite vorher hier zu sehen war, da ist mir aufgefallen, dass er da im Gesicht gar nicht so kantig aussieht. Vielleicht ist er das ja auch gar nicht?? Er sah ja auf den letzten Bildern schon sehr kantig am Kinn aus, richtig übertrieben. Auf dem Bild wirkt alles rundlicher, zumindest im Gesicht.

Das mit Halperin ist schwer festzumachen. Er beginnt ja das Buch angeblich als Autor, der fest von Michaels Schuld überzeugt ist und ab der Mitte ungefähr kippt das und er wird absolut überzeugt an Michaels Unschuld. Er schreibt dann auch noch diese These auf, dass Michael nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte, was dann auch noch eintrifft.
Ganz ehrlich, manchmal hatte ich beim Lesen in der zweiten Hälfte das Gefühl, dass das Buch nur geschrieben wurde, um irgendwie den Weg zu bereiten. Versteht Ihr was ich meine?
Zu dem Zeitpunkt als Halperin sich mit Michael beschäftigte und über das kommende Buch gesprochen wurde, war Michael weg vom Fenster. Wer sollten den die potentiellen Käufer sein?? Aber dann: BAM kommt die Ankündigung in London, Michael ist in aller Munde und dann wie bestellte das Buch, das Michael als Unschuldigen präsentiert.....Es bleibt beim Lesen dieses unbestimmte Gefühl, das irgendwas nicht so ist wie es scheint....Und der OberClou ist, dass Michael dann wie angekündigt im Juni stirbt, wobei das vielleicht wirklich ein blöder Zufall ist. Ist es das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 08:57
Jacko: Sein Arzt war betrunken

Erster Todestag Michael Jacksons von Enthüllungen überschattet.


Am 25. Juni 2009 um 2.26 Uhr Ortszeit starb Popidol Michael Jackson. Er wurde nur 50 Jahre alt. Am Freitag jährt sich der Todestag zum ersten Mal.

Vorwürfe gegen Arzt
Pünktlich zum Jahrestag ließ Vater Joe Jackson (80) jetzt eine Bombe platzen: In einer 12 Seiten langen Klageschrift erhebt er neue, schwere Vorwürfe gegen Leibarzt Dr. Conrad Murray (52). Bekannt war: Murray hatte Jacko eine Überdosis des Anästhetikums Propofol verabreicht, laut Autopsie die Todesursache.

Die neue Klage ist noch brisanter: Murray habe im Strip-Klub Sam’s Hofbrau Stunden vor der Überdosis Jacksons „Bier gesoffen“, heißt es. Und: Der Kardiologe hätte Symptome von Jackos Leiden an Gehirn-, Lungen- und anderen Körperfunktionen nicht nur ignoriert, sondern ausgelöst.

Medikamenten-Cocktail
In der Klage heißt es: „Im Mai und Juni agierte Michael Jackson verwirrt, leicht verängstigt, vergesslich und unsicher.“ Sein Gedächtnis litt, er verlor seinen Appetit, war während der Proben für die Comeback-Tour in London schwach. Murrays ständiges Spritzen eines „Arsenals an Arzneimitteln“ wäre der Auslöser für das Martyrium gewesen.

Murray hätte nicht nur über das Ausmaß der Medikamentenmenge am Todestag gelogen, sondern auch Notärzten wichtige Informationen vorenthalten, so Dad Joe. Bestritten wird vor allem Murrays Version, Jacko „nur“ 25 Milligramm Propofol verabreicht zu haben. Die Autopsie deutet auf „ein Vielfaches“ hin.

Joe hatte zuvor auch Ex-Frau Katherine, die sich um Jackos drei Kinder kümmert, verklagt. Es geht wohl ums Geld: Denn Katherine verdient am Tod: Im Internet vertreibt sie den Bildband Never Can Say Goodbye – um 60 Dollar das Stück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 09:59
@littlesusie1
Nochmals zu den Händen. Blau waren sie auch schon auf Bildern zur Gerichtsverhandlung. Bei den Link von gestern sieht man da ein Bild, wo er sich ein Bonbon in den Mund steckt. Da sieht er nicht gerade dünn aus, fast auch schon ein wenig aufgeschwemmt im Gesicht.
Kann man vlt durch Kortison auch blaue Hände bekommen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 10:47
@all
Mal zu den blauen Händen, das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, wenn die Hände kalt sind und man hat eine dünne Oberhaut und relativ wenig Fettpolster, schimmert das Blut bläulich durch die Haut. Es ist nun mal so, je älter man wird, desto dünner wird die Haut und desto weniger hat man an Fett unter der Haut von Händen und Füßen aufzuweisen. Das ist nicht krankhaft sondern normal.

Nun zu den Ausführungen der Köchin. Mir erscheint es höchst merkwürdig, wenn sie von Wiederbelebungsmasßnahmen des "seit Stunden!!!!" leblosen Körpers spricht. Irgend Jemanden ist da wohl wieder einmal die Fantasie durchgegangen. Woher sollte sie wissen, wie lange Michael da schon leblos gelegen haben soll?
Jetzt zu den angeblichen Sauerstoffflaschen. Ihr habt selbst (hoffentlich) in dem Film von Hope gesehen, daß die Gabe von Sauerstoff zum Zwecke der Wiederbelebung höchst kontraproduktiv ist, weil in dem Augenblick die noch lebenden Zellen sozusagen "weggesprengt" werden. Die Wahl des Gases wäre Xenon, ein Edelgas, welches sogar geeignet ist, geschädigte Zellen einer Regeneration zuzuführen. Soll Murray das als Kardiologe nicht gewußt haben? Die Köchin hat das vermutlich nicht gewußt und dieser Schreiberling, der diesen Artikel verfaßt hat, offensichtlich auch nicht. Glaubt nicht alles, was euch vorgesetzt wird!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 11:21
@scooby-doo und @all
Im Interesse Michaels Ansehen und seiner Rehabilitation möchte ich euch bitten, auf jegliche Benennung Michaels, die auf eine Verunglimpfung Michaels abzielt, zu verzichten. So löscht bitte die Bezeichnungen Jacko, Freak und wie er auch immer beschimpft wurde, aus euren zukünftigen Beiträgen. Ihr wißt selbst, daß Michael diese Bezeichnungen überhaupt nicht mochte, also haltet auch ihr euch bitte daran. Es macht nicht viel Mühe, Artikel die ihr einstellt so zu verändern, daß so etwas nicht mehr vorkommt.
Gehen wir doch mit gutem Beispiel voran, sonst können wir es von Anderen nicht fordern!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 12:42
/dateien/np62480,1279708930,gg580011259840173origha

hier sind die Hände auch nochmals zu sehen, allerdings nicht so blau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 13:13
@ alle
www.fotolog.com/chiki_jackson/75227005
Hier ein Foto von alle drein, da waren sie auf einer Ausstellung.
Ich frag mich das wurde doch nie von Fotogr. gemacht (nie stand davon was in den Medien).
Und jetzt kommen die Bilder, irgendeiner muss sie doch da rein stellen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 14:12
@ilovemj
Das sind leider schon erkennbar recht alte Bilder, die bringen uns jetzt nicht wirklich weiter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 14:17
Ich fidne Michaels Hände sehen irgendwie ungepflegt aus ( die Fingernägel ) !

Hinter MJ sind so viele Leute hergewesen, das es mit SIcherheit noch Bilder ohne Ende gibt, nur waren die irgendwann wertlos, was natürlich jetzt im AUgenblick genau ins gegenteil umgewndelt wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 14:33
Mal ne andere Frage, hat eigentlich jemand von euch die Demo Home edition von Billie Jean ?

Also die allererste Version von Billie Jean ? Falls nciht, ich ahbe die würde euch die ja gerne vorführen aber ich weiss nicht wie !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 15:15
Was mir im übrigen noch eingefallen ist, alle Medien hier in Deutschland haben behauptet MJs letztes Album ( Invincible ) wäre nen Flop gewesen, wundert mich nur, das es in den USA und in anderen Ländern auf Platz 1 der Charts war.

Wenn ichd as alles so verfolge, kanne s MJ gar nciht sooooo schlecht gegangen sein wie alle immer behauptet haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 15:25
Ich habe übrigens noch was schönes gefunden bezüglich seines Todes (hoax ?)

http://www.allthemedia.de/news/michael-jackson-lebt-alles-nur-insziniert-paul.html

P.S. Lest euch mal die Kommentare durch, istd as ein oder andere interessante dabei, was auch zum teil meine Meinung wiederspiegelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 16:33
Hier mal nen Supergeiles Video wo Michael mal so richtig abgeht, mein Gott, was kann/konnte der Mann tanzen !

I love it !!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 16:50
@bvbfanessen
Tolles Video! Danke
Seine Fingernägel waren so braun von den Medik. Da werden sicher noch genug Bilder auftauchen.


melden