Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:06
@Hanika
ist schwer zusagen ob das dieselben hände sind,weil das bild ist zu klein und wenn man es vergrößert sehr verschwommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:22
@all
Habe gerade bei amazon geschmöckert und habe ein interessantes Buch entdeckt, kann aber leider den Link nicht reinkopieren. Die Autorin beschäftigt sich mit allen, womit wir uns beschäftigen. Die Leser-Rezension liest sich sehr spannend. Bin richtig gefesselt.
"Michael Jackson" Master of Illusion von Mari Hadley.
Könnt ja mal schauen und eure Meinung dazu sagen. Danke ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:28
@Maya108
schade das buch gibts nur in englisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:34
@faghira
Aber hört sich gut an, oder ?
Scheint ne Menge interessante Bücher in englisch zu geben, schade dass man nicht alles versteht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=7jj2PyRWeMA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:42
Hallo Fans! MjS Bar. Auf nach Rom !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:45
Jermaine will mit Michaels Songs auf Tour gehen ....Wie finden wir denn das ....



Youtube: Jermaine Jackson Gambia Concert Promo
Jermaine Jackson Gambia Concert Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:51
https://www.youtube.com/watch?v=PneWcgpWFQU


..was zum Träumen und genießen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:57
@Hanika


Ob man die Hände so vergleichen kann??? Die eine sind gestreckt, die anderen eher angewinkelt.

@mjlove

Jermain mit Michaels Liedern auf Tour. Na das wird nichts. Denk mal an das gejaule, auf der "Trauerfeier". Nicht nur schlecht gesungen auch Texthänger oder falsch. Das sollte er besser lassen. Aber Jermain möchte ich mal so tanzen sehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 15:59
Das war am Anfang eine Vermutung, von vielen, dass mit E`Casanova, aber er lebt er ist sowohl auf MySpace als auch bei Twitter zu finden und dort auch fleissig am posten. Es ist im Juni 2010 ein Foto von ihm gemacht worden.




E`Casanova, ein wenig füllig geworden, aber wohlauf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 16:00
Das Foto ist leider nicht mitgegangen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 16:01
@Dirty-Diana
Die Finger sehen nicht nur angewinkelt aus sondern sind offensichtlich von Arthrose befallen. Es ist leider nur ein Screenshot aus einem Video, ich habe es schon ein wenig vergrößert, deshalb nicht ganz deutlich, aber daß die Fingerhaltung eher verkrampft aussieht, sieht man schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 16:04
@Dirty-Diana
Jermaine ist gar nicht so schlecht, aber er sollte bei seinem eigenen Repertoire bleiben. Michaels Songs sind einige Nummern zu hoch für ihn. Da fehlt ihm auch einfach die Leidenschaft. Er ist zwar ein recht guter Schauspieler, wie wir in letzter Zeit besonders häufig bewundern durften, aber das kann er einfach nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 16:09
Ich finds einfach nur schrecklich im vergleich zu Mj. Das mit den Händen kann man auf den Bild jetzt nicht so gut sehen aber mit Arthrose könntest du Recht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 16:23
Wird die Neverland Ranch ein "State Park" in Kalifornien?13.07.10 - 09:30

In den USA wird gerade überlegt, die komplette Neverland Ranch in einen State Park zu verwandeln. Ein State Park (wörtliche deutsche Übersetzung Staatspark, span. Parque Estado) bezeichnet in den Vereinigten Staaten von Amerika sowie denen von Mexiko natur- und denkmalschutzbedürftigen Gebiete, die von den Regierungen der einzelnen Bundesstaaten unter besonderen Schutz gestellt wurden.

Die NAACP hat es den Behörden schmackhaft gemacht und wie es derzeit aussieht, werden sich die Behörden daran beteiligen.

NAACP Präsidentin in Kalifornien, Alice Huffman, sagte: "Ich glaube, Michael ist die Geschichte in der Weltgeschichte, und ich denke, es wäre die Nummer 1 der Attraktionen der State Parks, wenn wir es abziehen könnten." Huffman dient der Stand Parks Commission.

Huffman sagte, dass Neverland den "Colonel Allensworth State Historic Park" als State Park zu Ehren der Afro-Amerikaner beitreten könnte.

Der Abgeordnete Mike Davis, der Vorsitzender vom "Assembly Committee on Arts, Entertainment, Sports, Tourism, and Internet Media" ist, sagte,dass die Ergebnisse noch erarbeitet werden müssen und er dachte, es seieine großartige Sache, als es ihm zum ersten Mal vorgetragen worden ist.

"Wenn sie es machen möchten, dann wäre es ein großartiges Projekt für die "Parks Department of the state", angesichts des weltweiten Erfolges von Jackson und der Tatsache, dass der Staat darüber sehr froh ist, diese Möglichkeit in unserem Staat zu haben", sagte Davis.


Das Anwesen ist derzeit durch die in Santa Monica ansässige basierte Colony Capitol, LCC, eine private Investorgruppe, im Besitz und wurde im Jahr 2008 von Jackson erworben, um seine angeblichen Schulden zu tilgen. Das Unternehmen lehnte jeglichen Kommentar dazu ab. Colony Vorsteher Thomas J. Barrack Jr. sagte zu Bloomberg News vor kurzem, dass er die Ranch für rund 100.000.000 US-Dollar verkaufen möchte, sobald der Immobilienmarkt sich hoffentlich erholt hat.


Während Huffman sagte, sie hoffe, der Staat könne Partnerschaften für den Erwerb der Ranch herauskundchaften, um solch einen potenziell hohen Verkaufspreis zu verhindern, damit
der Handel für viele nicht gleich abgebrochen werde.

State Parks Sprecher Roy Stearns, sagte, die bereits knappe Kasse der Parkverwaltung ist nicht auf der Suche nach Liegenschaften, um es in das eigene Portfolio hinzuzufügen, besonders einen, der 100.000.000 US-Dollar kosten würde.

Davis und andere Unterstützer verwiesen auf das in Tennessee liegende Graceland, das in Privatbesitz ist und vom Nachlas von Elvis Presley betrieben wird, als ein Beispiel dafür, wie ein solches Unterfangen Staatseinnahmen schaffen könnte. Nach den Memphis Business Journal hat der Graceland Park im Jahr 2009 einen Umsatz von 36.000.000 US-Dollar erwirtschaftet.

Huffman hat Neverland auch mit Hearst Castle verglichen, ein anderes weiteres, wertvolles Anwesen von Prominenten, die dem Staat in die Hände gekommen ist. Ein Besuch des Schlosses kostet pro Person 24 US-Dollar, aber dieses Anwesen macht wenig Einnahmen.

Dennoch glaubt Huffman dem historischen Wert der Neverland Ranch macht die Idee einen Besuch wert, auch wenn die Gewinnspannen fragwürdig sind.

"Selbst wenn nicht so erfolgreich sein würde, bewahrt man Geschichte und man macht es für die Öffentlichkeit zugänglich, es gibt auch andere Werte, die mehr als dem Geld zugeordnet sind", sagte Huffman. "Ich denke, es wäre eine Geldmaschine, aber viel wichtiger ist es als ein Stück der Geschichte Kaliforniens und Weltgeschichte, das erhalten werden sollte."

Quelle: bostonherald.com & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news…nien/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=a113f72a72cf24acce5e63ae4d105a6a


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 17:12
@mjlove Blog auch, wo du deine Infos her hast. Hier das Bild von EC:
/dateien/np62480,1279552355,15963055
Er sieht doch noch immer schnucklig aus, vor allem so viel davon! :D :D

Das mit der Neverland hat sich schon längst relativiert. Der Staat Californien kann sich das nicht leisten und keinen Bedarf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 17:20
O.k Das mit Neverland hab ich wohl wieder verschwitzt. Blöde Frage mit Blogen meinst du welche Seite? Oder wie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 17:26
@mjlove
Ich bin aus Versehen wieder auf eine Taste gekommen, da wurde der Anfang meines Posts gelöscht. Passiert mir leider ziemlich häufig und ich weiß immer noch nicht, welche Taste das ist. :D Es sollte heißen: Diesen Blog kenne ich auch, wo du deine Infos her hast. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 17:31
Na da hama ja schon was gemeinsam!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 17:52
@mjlove
Meinst du jetzt mich? :)
Du mußt mal nach links schauen, da stehen @ und dann mehrere Namen untereinander. Wenn du eine bestimmte Adresse ansprechen willst, dann den entsprechenden @Namen anklicken!

@all
Ist euch das hier mal untergekommen?
/dateien/np62480,1279554764,herointodOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden