@Hanika Hanika schrieb:Ich habe mir bezüglich Randy ja meine Gedanken gemacht. Weshalb hat er auf einmal so viel Geld, daß er mal einfach so 60T $ spenden kann, kurz nach seinem Konkurs? Was machte er da, hat er vielleicht Michael den Goldenen Schuß verpaßt, als Michael schlief oder war er da um etwas wieder gut zu machen, ihm beim Verschwinden zu helfen? Latoya hatte erzählt, es hätte so viel Geld und Schmuck gefehlt - hat er es vielleicht genommen, wäre ja nicht das 1. Mal gewesen. Es gibt da einige Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Vor allem, warum sind die vielen Artikel aus dem Netz verschwunden, die das zum Thema hatten? Wer hatte da ein Interesse daran?
wie meinst du das randy hat geld oder schmuck genommen'? hat er das schon mal gemacht?
ich meinte mal selbst von mj gehört zu haben das er viel randy zu verdanken hat, er soll ihm viel geholfen haben bei problemen oder so, ich ahbe das auch irgendwo gesehne weiß nur nicht mehr wo, da sagte mj selbst das er seiner familie dankt und ganz besonders randy.
das mj schmuck getragen hat privat,hat man doch eher selten gesehen auser sein armband. und latoja hhmm , woher weiß sie was er für schmuck haben sollte? vielelicht sind es ja auch erbstücke von seinen vorfahren oder so, vielelicht hat die auch im auftrag von mj genommen, wer weiß
:D