Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:20
@Hanika
Auf Deinem Bild von Nelson und Michael kann man gut seine Hände sehen, das sollten wir uns merken, falls wir nochmal Vergleiche brauchen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:28
@littlesusie1
Ich habe mir bezüglich Randy ja meine Gedanken gemacht. Weshalb hat er auf einmal so viel Geld, daß er mal einfach so 60T $ spenden kann, kurz nach seinem Konkurs? Was machte er da, hat er vielleicht Michael den Goldenen Schuß verpaßt, als Michael schlief oder war er da um etwas wieder gut zu machen, ihm beim Verschwinden zu helfen? Latoya hatte erzählt, es hätte so viel Geld und Schmuck gefehlt - hat er es vielleicht genommen, wäre ja nicht das 1. Mal gewesen. Es gibt da einige Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Vor allem, warum sind die vielen Artikel aus dem Netz verschwunden, die das zum Thema hatten? Wer hatte da ein Interesse daran?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:37
@Hanika
Na mir fällt da sofort wieder Jermaine ein mit dem Versprecher: Michael was not with us, before he arrived at the airport" vit. hat Randy ihn da ja zum Flughafen begleitet, u.a. Jermaine schon wartete.

Und für die ganzen Dienste, die die Familie für Michael seit dem 25.6.09 leistet, bekommen die bestimmt ordentlich Belohnung.
Vielleicht spendet Michael ja auch mit Randys Namen. Er kann ja nicht im Moment.^^

Ich frag mich auch, welchen Schmuck Latoja vermisste. Meines Wissens nach mochte Michael gar keinen Schmuck.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:42
@Hanika


Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das hier einer derer mitliest, sollte man mit solchen Äußerungen aufpassen :D

@littlesusie1

Und Michael trug schon Schmuck. Er hatte schonmal ganz schön viel Klünker am Arm. Siehe Blood on the Dancefloor :D Oder er hatte ja zum Schluss immer diese Perlenkette getragen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:43
Natürlich mochte er welchen und zwar am liebsten im Schlafzimmer! Kleiner Scherz


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:44
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Natürlich mochte er welchen und zwar am liebsten im Schlafzimmer!

Bei Rollenspielen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:49
@mjlove
@Dirty-Diana


Na im Video trug er vielleicht welchen, aber privat? Es gab keine Ringe, keine Ohrringe und die Kette, das sah aus wie ein Rosenkranz, oder?Ach ja, seine Bänder am Arm vergaß ich, aber die waren wohl nicht teuer.

Das einzige was ich als Schmuck über die Jahre bei ihm sah, waren teure Uhren.
Latoja sprach von Schmuck. Da stell ich mir schon besonders wertvolle Dinge vor. Er selbst sagte ja auch mal, dass er Schmuck für sich nicht mochte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:50
@Dirty-Diana
Na Du kennst Dich ja aus.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:52
Da kannst du Recht haben hab sonst auch nie was gesehen. Weiß nur das er es bei LMP wollte! Glaub auch nicht das im das so wichtig war!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 22:54
Glaub auch nicht das er so richtig wertvollen im Haus hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 23:35
@Dirty-Diana
Trug er bei Blood on the Dancefloor .nicht Liz ihren Schmuck ?
Denke ich habe das die Tage irgendwo gelesen.


Warum sollte er keinen Schmuck im Haus gehabt haben ? Er fand doch vieles schön, was gefunkelt hat. ;-)
Mich würde nur interessieren, was latoya da nun speziell sucht. Und solcher Schmuck oder auch das Bargeld wird ja auch mal nicht eben im Nachtschrank liegen. MJ hatte doch sicher einen Safe oder sowas. Wieso kommt man da nicht hinterher, wo das jetzt ist ? Es wird ja nicht jeder die Zahlen oder den Schlüssel dazu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 23:49
Schmuck ist ja auch relativ. Gürtel sehen auch viele als Schmuck an. Und das was er an Gürteln hatte, war meist eh mehr wert, als jede andere Kette. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 07:29
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe mir bezüglich Randy ja meine Gedanken gemacht. Weshalb hat er auf einmal so viel Geld, daß er mal einfach so 60T $ spenden kann, kurz nach seinem Konkurs? Was machte er da, hat er vielleicht Michael den Goldenen Schuß verpaßt, als Michael schlief oder war er da um etwas wieder gut zu machen, ihm beim Verschwinden zu helfen? Latoya hatte erzählt, es hätte so viel Geld und Schmuck gefehlt - hat er es vielleicht genommen, wäre ja nicht das 1. Mal gewesen. Es gibt da einige Fragen, die noch nicht beantwortet wurden. Vor allem, warum sind die vielen Artikel aus dem Netz verschwunden, die das zum Thema hatten? Wer hatte da ein Interesse daran?
wie meinst du das randy hat geld oder schmuck genommen'? hat er das schon mal gemacht?
ich meinte mal selbst von mj gehört zu haben das er viel randy zu verdanken hat, er soll ihm viel geholfen haben bei problemen oder so, ich ahbe das auch irgendwo gesehne weiß nur nicht mehr wo, da sagte mj selbst das er seiner familie dankt und ganz besonders randy.

das mj schmuck getragen hat privat,hat man doch eher selten gesehen auser sein armband. und latoja hhmm , woher weiß sie was er für schmuck haben sollte? vielelicht sind es ja auch erbstücke von seinen vorfahren oder so, vielelicht hat die auch im auftrag von mj genommen, wer weiß :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 07:44
ich muss nochmal auf das thema mj und seine kids kommen. nur wenn dieser donte wirklich bei kath. lebt warum sollte er nicht sein sohn sein? und dieser omer ,er lebte doch auch von klein auf bei mj, nur ich stelle mir die frage, ob er zu den mißbrauchsprozess von mj auch als zeuge gehört wodren ist, ich denke mal nicht ,denn man hat doch nie was von ihm gehört oder? das mit omer wurde doch erst nach dem tod von mj bekannt oder orra ich mich da?
nur wenn omer die ganze zeit mit bei mj lebt wieso hat er nicht bei den prozess ausgesagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 08:14
@faghira
Die Zeugen für MJ waren ja freiwillig, oder ? Vlt wollte MJ nicht, dass Omar da mit reingezogen wird ? Und wenn Omar und wie sie alle heißen, MJs Kinder sein sollten, warum sollte er sie verschweigen oder dann auch noch im Testament nicht beachtet haben ?
MJ hat schon öfter auch mal ne Kette oder ähnliches umgehabt. Das es sich aber bei diesem Schmuck um Familienerbstücke handelt, glaube ich jetzt mal nicht, seine Vorfahren waren wohl nicht so reich.
Mich würde es vielmehr interessieren, ob das alles in einem Safe lag und wer daran konnte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 08:23
@Maya108


Na ich glaube jetzt nicht, das die Zeugen freiwillig waren. Einige vlt, einige werden geladen worden sein. Vielleicht wurden die ja auch befragt, mussten aber eben nicht vor Gericht. Und 93 waren beide eh noch zu jung. 2003/05 ging die Anklage auch ohne Aussage der Kinder.

Also in Neverland gab es einen Safe. Den wird Hombly Hills auch gehabt haben. Aber irgendwer, La Toya, sagte doch, das Michael sein Geld immer in schwarze Säcke getan hat unter den Teppich. Na das muss doch aufgefallen sein, eine Beule unter dem Teppich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 08:34
@Dirty-Diana
Jetzt hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt ! ;-) Beule unterm Teppich......
Da MJ ja sehr mißtrauisch war, glaube ich nicht, dass er das viele Geld hat einfach so rumliegen lassen. Es waren ja auch immer Angestellte im Haus. Dann war er wirklich verrückt......
Also, wer hat den Code und wer hat die Videobänder ? Oder ist der Safe so geheim, dass Latoya ihn erstmal suchen mußte ? War sie deswegen die 2 Tage im Haus ? Dann hat sie ihn vlt auch gar nicht gefunden. Und der Schmuck ist immer noch da !
Dirty lass uns losdüsen, wir kennen ja den Code : 777 ;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 10:23
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Dirty lass uns losdüsen, wir kennen ja den Code : 777 ;-)

Na das war jetzt unclever. Jetzt weiß den Code jeder ;) Bis wir da sind ist der leergeräumt.

Soviel Kontakt hat Michael zu seiner Familie ja wohl gar nicht gehabt. Woher will La Toya wissen, das soviel Geld im Huas war.Woher weiß die das da Schmuck im Haus war?? Also wenn ich in das Haus meines toten Bruders fahre, dann trauere ich und such nicht nach Wertsachen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 10:36
@faghira
Ich habe meine Aussage zu Randy mehrfach hier belegt, deshalb möchte ich mich jetzt nicht noch einmal wiederholen. Randy hat Michael offensichtlich betrogen, als er für ihn gearbeitet hat und Michael hatte ihn dafür gefeuert. Bitte lies in den 2 vorangegangenen Tagen nach, ich habe etliche Post und Links dazu eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2010 um 12:16
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:MJ hat schon öfter auch mal ne Kette oder ähnliches umgehabt. Das es sich aber bei diesem Schmuck um Familienerbstücke handelt, glaube ich jetzt mal nicht, seine Vorfahren waren wohl nicht so reich.
Mich würde es vielmehr interessieren, ob das alles in einem Safe lag und wer daran konnte.
also ich ahbe auch viele viele bilder von mj, egal ob er da privat ist oder auf der bühne ich sehe immer nur dieses armbändchen, keine kette oder sonstiges. oder hat jemand bilder wo er schmuck trägt?

ob der schmuck nun im safe lag oder nicht, würde ich nicht als wichtig empfinden, dann doch eher wer da lange finger hatte :D
und woher wußte latoja davon, nicht nur vom schmuck sondern auch vom geld, hhmm


Anzeige

melden