Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 13:32
@Hanika
ist natürlich wieder total verworren die Übersetzung, es geht um Randy
eigentlich haben wir das nur jetzt gelesen, die ganze Zeit war niemals die Rede davon, dass Randy im Haus war - aber es könnte gewesen sein, lassen wir es mal im Raume stehen
da war doch auch ein Bild von den Brüdern die einige Tage später aus dem Anwesen gefahren sind und am Rücksitz saß eine Person, versteckt... könnt ihr euch erinnern, gab auch ein Video dazu, angeblich war das ein paar Tage später, war da Randy auch dabei?
wie gut war denn das Verhältnis zwischen den beiden Randy und Michael? sehr gut oder nur naja, er hat ihn halt gebraucht weil er niemand anders hatte.
ich dachte mit Jermaine konnte er unter Brüder am besten, aber vielleicht war es nun doch anders.

das mit dem 5. Kind und 4. Sohn kann ich schon mal garnicht glauben, der hätte doch gewußt, wo er seine Nachkommen hinterlassen hat, da kann ja jede kommen.
ich glaube auch Michael war in dieser Hinsicht sehr anständig, war er doch zu dieser Zeit noch Jehova und das hätte ja seinem Glauben widersprochen

da war doch in einer Doku auch mal ne Freundin von ihm, von der hat man auch nie etwas gehört, aber sie scheint ihn doch über lange Zeit gekannt zu haben; also richtige Freund erzählen keinen Quatsch oder besser noch sie sind still und trauern oder auch nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 13:42
Da kann ich dir nur Recht geben kann mit seinen dazugedichtete Kindern gar nix anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 13:57
@leaxx
Keine Ahnung, was er für ein Verhältniss zu welchen Geschwistern hatte.
Aber nach dem Freispruch hat er sich öffentl. extra bei Randy bedankt.
Wer weiß warum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 14:11
@leaxx
Ich würde dich bitten, mal den gesamten Blog dazu zu lesen. Dann wirst du erfahren, welchen Charakter Randy offensichtlich hat und daß Michael und Randy zum Schluß überhaupt kein gutes Verhältnis zu einander hatten, aus guten und nachvollziehbaren Gründen.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010_07_01_archive.html&prev=/search%3Fq%3Ddirtydiana_2009%2Bdirtydiana_2009%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiOsKLJYNUROUJf981nxr5PfEWxLA

Der Original- Link in Originalsprache:
http://mjandjustice4some.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 16:49
@Hanika
Zitat von leaxxleaxx schrieb:er hat ihn halt gebraucht
dieser Satz hat sich darauf bezogen und deutet darauf hin, dass ich mir die ARtikel sorgfältig durchgelesen habe; die Frage warum hat er Randy das Geld und die Finanzen anvertraut nicht Jermain oder den anderen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 17:26
@leaxx
Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Entweder die anderen haben abgelehnt oder aber er hat die Fähigkeiten Randys völlig falsch eingeschätzt, ebenso seine Loyalität. Randy war offensichtlich immer der, der irgendwas aufgerissen und die anderen Jacksons dann mit untergebracht hat.Vielleicht hat das den Michael beeindruckt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 18:34
die Brüder waren ja ohnehin immer sehr bestrebt Michael die "richtigen" Kontakte zu knüpfen, jeder wollte ihm "Gutes" tun und man sieht ja was dabei heraus kam. Ich denke, Michael wollte seine Brüder nicht vor den Kopf stossen und hatte vielleicht schlechtes Gewissen weil es ihm gut ging und den anderen nicht - eine Vermutung
und so wollte halt Michael in diesem Falle zeigen, dass er der Familie vertraut und prompt ging es wieder daneben

ein Video, dass sich mit Zahlen beschäftigt, mal was anderes aber m.M. nach nicht schlecht

https://www.youtube.com/watch?v=eRijNQDbBIk (Video: Michael Jackson - The HIStory Dates)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:13
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/stars-news/video/michael-jackson-lebt-er-noch.phtml (Archiv-Version vom 30.08.2009)

um die Fans zu testen oder wie schnell sich so ein Video verbreitet...... na ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:16
soweit ich aber weiß wurde das Filmchen dann genau nachkonstruiert und da wurden einige Fehler aufgedeckt (war damals in anderen Threads)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:25
Was mir ja nicht aus dem Kopf geht ist das Wort:

beLIEve

Das Wort selbst heisst glauben. Man soll also was glauben. Warum aber ist das Wort LIE = Lüge hervorgehoben?
Sollen wir eine Lüge glauben? Oder glauben wir an eine Lüge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:27
Ich möchte noch einmal auf die UCLA zurück kommen. Ist euch eigentlich aufgefallen, daß sie sich auf alles, was sie zu MJ "Tod" veröffentlichen, als Grundlage "Statemants der Familie" angeben? Nicht etwa, unser Dr. sowieso hat dann festgestellt, daß.........
http://newsroom.ucla.edu/portal/ucla/media-reports-that-michael-jackson-94914.aspx

http://www.newsroom.ucla.edu/portal/ucla/campus-returns-to-normal-following-94986.aspx
Wie würdet ihr das interpretieren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:47
@angelface
Wir sollen die Lügen, die die Medien bezüglich Michael verbreiten, aufdecken und endlich stoppen. Heute Vormittag wurde wieder dieser Sch-Baschir-Film gebracht, aber immerhin mit einem einführenden Prolog woraus hervorging, daß Michael selbst eine Gegendarstellung dazu gedreht hat und daß Baschir diesen Film manipuliert hat. Das ist ein Erfolg der sich endlich wehrenden Fans und ich bin selbst stolz darauf, meinen Mund aufgetan beziehungsweise entsprechende Mails abgesetzt zu haben. Es hat doch was bewirkt. Schade nur, daß sie diesen Film überhaupt noch zeigen, ich habe mir ihn mit Absicht nicht angesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:51
@Hanika

Ich hatte mir das Teil schon mal angesehen, weil ch wissen wollte, was er da für einen Mist verzapft hatte.

Aber ansonsten will mir das beLIEve nicht aus dem Kopf :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 19:52
http://www.youtube.com/user/SuperSweetAngel25

sweet Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:05
@all
was haltet ihr denn vom Verhalten der UCLA? Ist das nicht merkwürdig? Wißt ihr was noch merkwürdig ist? Daß es keine echten Fotos von Michael als Leiche gibt. Selbst Lady Diana schwirrt im Netz herum und JGK kannst du auch mit abgeschossenem Kopf bewundern. Nicht, daß ich so etwas sehen will, aber die Medien haben noch nie Skrupel gehabt, wenn es darum ging, Knete zu machen. Selbst dieses falsche Foto wurde mit 750.000 $ belohnt. Also stelle ich noch einmal die Frage - Wo zum Teufel sind die Bilder!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:07
@Hanika
dass nach 24 std. der ganze Zauber vorbei war, die Gedenkstätte vor dem KH geräumt wurde, na vielleicht war das ein befahrener Platz und die Fans hätten alles blockiert; aber kann man 24 std. nach dem Tod von MJ wieder zur Normalität zurückkehren, ich denke doch das Personal wird getuschelt haben und gerätselt und wurde er gleich nach 2.29 nach seinem offiziellen Tod weggebracht ? oder lag er noch einige Zeit im Gefrierschrank bevor er per Hubschrauber abtransportiert wurde?
oder habe ich etwas mißverstanden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:09
gestern stellt doch jemand hier rein, dass beim letzten KH-Aufenthalt Lizie und Janet ins Krankenhaus eilten um ihn zu besuchen - wo waren diesmal Lizi und Janet
dieses Video von RTL, das geht mir oft nicht aus dem Sinn, vielleicht wurde RTL dafüfr bezahlt es so hinzustellen, damit es aussieht als wäre es nur so gemacht worden - vielleicht ist was Wahres dran...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:11
@Hanika
Eine gute Frage, wo sind die Bilder???
Vielleicht die die Bilder haben , haben angst vor der Familie.
Darum werden die nicht veröffendlich.
Aber andere Seite Diana hatten sie auch Fotos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:21
@leaxx
Bei Michael zu Hause gab es Personal, da hat bestimmt einer ein Handy, im Krankenhaus die Schwestern oder Pfleger, Ärzte, Fahrer, Reinigungskräfte, Privatleute - alle halten dicht und nicht einer hat fotografiert? Ist das realistisch? Diese Bilder wären einen enormen Preis wert. Er ist doch durch etliche Hände gegangen (oder besser, hätte gehen müssen), da ist keiner auf die Idee gekommen? Ich kann es nicht ernsthaft glauben. Es wäre der Sechser im Lotto gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2010 um 20:28
thisisalmostit gibt uns diesmal diesen Hinweis:
Youtube: michael jackson you got a friend
michael jackson you got a friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden