@leaxx Karen hat ihn Jahrzehnte lang begleitet und war sicher mehr als nur eine Angestellte.
Sie hat ihn in dieser Zeit, das kann man wörtlich nehmen, ungeschmikt gesehen.
Wenn du das Video sehen würdest, könntest du ihr zuhören.
Wenn sie weint und sagt es war schwer, lügt sie ? Wenn die Familie etwas sagt, Lügen sie ? Wenn Bekannte etwas sagen, lügen sie ? Ich mag auch nicht alle aus seinem Umfeld, muß ich auch nicht. Aber diese Menschen, die MJ kannten, werden vlt auch manches besser wissen und ich finde es ihnen gegenüber unfair, so vorschnell über ihre Glaubhaftigkeit zu urteilen. Im Gegenzug aber den Videos auf YT, die teilweise zusammengeschnitten sind mehr Glauben schenken.
Es gab schon mal jemanden, dem man nicht geglaubt hat. Den man veurteilt hat, den man ein Spinner und ein Weichei nannte, den man belächelte, als er weinend vor der Kamera saß. Dieser jemand ist daran zerbrochen. Das sollte man nicht vergessen.
Und ich möchte hier auch niemanden auf die Füße treten, es ist nur meine Meinung, die ich habe.
@Sunshine74 MJ hat ihr Jahrzehnte vertraut, warum sollte ich das nicht tun ? Bilder vom Grab sind nicht so schlimm, wie Bilder von ihm, wenn er tot ist. Das wäre absolut entwürdigend.
@Hanika Ich denke nicht, dass gerade diese Leiche irgendwo unbewacht in einer Besenkammer geparkt wurde. Da wird es schon Sicherheitsmaßnahmen gegeben haben. Weil eben diese Bilder so gefragt gewesen und mio. eingebracht hätten. Selbst im UCLA, durfte bestimmt nicht jeder ran.