Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:29
@leaxx
wo prince steht??kann ich dir sagen..bei blanket auf der geburtsurkunde....prince heißt nämlich nicht prince..abe egal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:31
@leaxx
/dateien/np62480,1278091870,jacksontrauer kineu 849302a


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:33
wie er heißt nicht Prince?
auf den gefälschten Urkunden wohl

Aus dieser Ehe gingen mit dem

Sohn Prince Michael Jackson, Jr. (* 1997)
und der Tochter Paris Michael Katherine Jackson (* 1998) zwei Kinder hervor.

Sein drittes Kind, der Sohn Prince Michael Joseph Jackson, II kam 2002

lt. Wikipedia

aber wie hätter er denn seine Söhne gerufen wenn es zwei Princen hat??
man kann doch Blanket nicht mit 35 Jahren noch Blanket rufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:35
@Sunshine74
ok, bei Prince II ist keine Mutter eingetragen, da würde wohl stehen "unbekannt" oder so
aber da steht nix


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:38
@leaxx
tja mich wundert es schon verdammt lang,dass es niemand auffällt,das da ein kleiner fehler unterlaufen ist,wo nicht mal seine hardcore fans bemerkt haben...prince hat immer nur blanket geheißen,und der andere michael jr....
wiki schreibt auch nur ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 19:56
Hallo leute ich bin neu hier und ich ahbe auf Youtube Ein Video gefunden was aus 3 Parts besteht, vielleicht schaut ihr euch das einfach mal an und äußert eure Meinung dazu :-)

Jedenfalls hat mich diese ganze Geschichte sehr nachdenklich gemacht.
Vielleicht kennt ihr das Video auch schon.

https://www.youtube.com/watch?v=h3BLioDmNfM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 21:29
und woher wissen wir jetzt wie Prince wirklich heißt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 21:37
@Sunshine74
Sorry, war abwesend ! Karen hat an dem Tag, als die Familie sich verabschiedet hat, den FL ganz früh verlassen und es war die Rede davon, dass sie ihn geschminkt hat. Und dann trat ja die Frage auf, ob sie den Sarg öffnen. Ich sehe sie heute da noch rauskommen. Muß mich aber korrigieren, es war glaub ich an dem Tag der Trauerfeier im SC. Gut, da war es noch nicht so lange her, war trotzdem bestimmt nicht schön.
Mir ist es auch egal, wer ihn geschminkt hat. Das ganze bezog sich auf einer Aussage aus dem Netz,von einer angeblichen Mitarbeiterin vom FL.
Nur nochmal abschließend. Ich hätte ihn weder jemand öffentlich zugänglich gemacht oder geschweige denn von anderen schminken oder ankleiden lassen.
Dieser Mensch war sein Leben lang unereichbar, und wenn jemand Fremdes, die Gelegenheit gehabt hätte, ihn sich genau anzusehen, hätten die meisten, Hand aufs Herz, bei Michael Jackson ganz genau und zweimal hingesehen. Und vlt wollte man das auch einfach nur verhindern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 21:47
@Maya108
und schon gar nicht von Karen. War sie nicht die erste die die Bilder vom Mausoleum verkauft hat?
Ich traue ihr irgendwie nicht, meine persönliche Meinung.
Auch erinnere ich mich an ein Interview indem sie sagte sie habe einen Schlüssel zum Mausoleum von der Familie erhalten.
Das stimmt definitiv nicht. Hab nachgefragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 21:54
@Maya108
Die Gelegenheit hatten sie auch schon im Krankenhaus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:02
Katherine Jackson meint Michael sein paranoid:
http://www.411mania.com/music/news/144198/Michael-Jackson%5C%5Cs-Mom-Says-People-%5C%5CWanted-Him-Dead%5C%5C.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:04
@leaxx
Karen hat ihn Jahrzehnte lang begleitet und war sicher mehr als nur eine Angestellte.
Sie hat ihn in dieser Zeit, das kann man wörtlich nehmen, ungeschmikt gesehen.
Wenn du das Video sehen würdest, könntest du ihr zuhören.
Wenn sie weint und sagt es war schwer, lügt sie ? Wenn die Familie etwas sagt, Lügen sie ? Wenn Bekannte etwas sagen, lügen sie ? Ich mag auch nicht alle aus seinem Umfeld, muß ich auch nicht. Aber diese Menschen, die MJ kannten, werden vlt auch manches besser wissen und ich finde es ihnen gegenüber unfair, so vorschnell über ihre Glaubhaftigkeit zu urteilen. Im Gegenzug aber den Videos auf YT, die teilweise zusammengeschnitten sind mehr Glauben schenken.
Es gab schon mal jemanden, dem man nicht geglaubt hat. Den man veurteilt hat, den man ein Spinner und ein Weichei nannte, den man belächelte, als er weinend vor der Kamera saß. Dieser jemand ist daran zerbrochen. Das sollte man nicht vergessen.
Und ich möchte hier auch niemanden auf die Füße treten, es ist nur meine Meinung, die ich habe.
@Sunshine74
MJ hat ihr Jahrzehnte vertraut, warum sollte ich das nicht tun ? Bilder vom Grab sind nicht so schlimm, wie Bilder von ihm, wenn er tot ist. Das wäre absolut entwürdigend.
@Hanika
Ich denke nicht, dass gerade diese Leiche irgendwo unbewacht in einer Besenkammer geparkt wurde. Da wird es schon Sicherheitsmaßnahmen gegeben haben. Weil eben diese Bilder so gefragt gewesen und mio. eingebracht hätten. Selbst im UCLA, durfte bestimmt nicht jeder ran.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:16
@Hanika


Das ist wieder mal die Überschrif Michael ist paranoid. Er hat gegleubt, das man ihn kalt machen will. Vielleicht hatte er Recht, wieso hat da keiner was unternommen??
Vielleicht hat er es sich wirklich nur eingebildet und auf die Tränendrüse gedrückt??? Vorstellen kann man es sich. Was gab es denn noch um MJ??? Nichts mehr???Angeblich totkrank, Hautkrebs, Lupus und was weiß ich noch alles.

@Maya108

Angeblich gibt es ein Bild vom toten Michael Jackon. Ist aber gerichtlich verboten worden es zu zeigen. Sagt man :D

Und Karen Faye hat aber auch gesagt das sie die Bilder nicht für jeden ins Netz gestellt hat, sondern man hat die von Ihrer Seite abkopiert und ins Netz gestellt. Wo war sie eigentlich am 25.06.2010???

Wieso sind Bilder von Toten entwürdigend??? Das gehört genauso zum Leben dazu wie das Leben. Und zu Lebzeiten gab es schlimme Bilder von ihm. Und ist jetzt Fürst Rainer oder der Past unwürdig, weil die tot gezeigt wurden??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:17
Papst mein ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:18
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Das gehört genauso zum Leben dazu wie das Leben
Wo bin ich mit den Gedanken??? ;)

Das gehört zum Leben genauso dazu, das Sterben mein ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Lenkt dein Gast dich zu sehr ab .....:D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:20
Zitat von didi71didi71 schrieb: Lenkt dein Gast dich zu sehr ab .....:D

Pssst. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:21
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn die Familie etwas sagt, Lügen sie ? Wenn Bekannte etwas sagen, lügen sie ? Ich mag auch nicht alle aus seinem Umfeld, muß ich auch nicht.
Ich würde sagen ja. Die Familie kannst du vergessen, da ist jeder nur auf sein Geld aus. Ausgenommen vielleicht Janet.
Und wer kannte ihn schon richtig? Er hatte doch nicht einmal richtigen Kontakt zu seiner Mutter, die Kinder haben ihre Cousins und Verwanten teilweise überhaupt nicht gekannt und besonders oft bei Oma waren sie vorher auch nicht.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber diese Menschen, die MJ kannten, werden vlt auch manches besser wissen und ich finde es ihnen gegenüber unfair, so vorschnell über ihre Glaubhaftigkeit zu urteilen
Das sieht man ja an La Toya. Sie hat ihn damals im Chandler Fall ganz schön belastet mit ihrer öffentlichen Aussage. Und so wie sie haben es einige gemacht. Und da sollte man auch meinen als Schwester würde man seinen Bruder kennen. Tja. Wer einmal lügt...


Es ist nicht alles Gold was glänzt. Manche aus dieser Familie benehmen sich, als ob der "Tot" Mj´s das beste war was ihnen hätte passieren können. Die haben meines erachtens nach ALLE nur Dollarzeichen in den Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:21
Hier mal ein lustig gemachtes Video:
Youtube: Michael Jackson Missing Person's Case
Michael Jackson Missing Person's Case
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.07.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
Sorry aber Karen sollte schon wissen, was man im Internet alles machen kann. Und sie war ja zu der Zeit auch in der Öffentlichkeit präsent also hätte sie mal drauf achten sollen, das es keine oder begrenzt Möglichkeiten gibt diese Bilder zu kopieren.
Das ist typisch. Alle ne schwarze Kreditkarte, aber zu blöd um zu wissen das man solche Privatsachen nicht ins Internet setzt.
Und wenn sie sagt sie wollte die Bilder nicht für jeden zugänglich machen, wer sind dann die, denen sie sie zugänglich machen wollte??


melden