Die Legende des King of Pop Michael Jackson
19.06.2010 um 01:11Arthur Cohan kam mir manchmal sehr traurig vor, wie Wiesner traut man nicht, dass er etwas weiß?
und endlich wurde mal positiv gesprochen
und endlich wurde mal positiv gesprochen
Dirty-Diana schrieb:Oder Sonntag noch mal gucken. Wird ja um 21.55 wiederholtaber ich kann mich irren, ich denke aber nicht auf dem normalen ZDF-Kanal .... oder?
AEG und Nachlassverwaltung zahlen für Michael Jackson Gedenkveranstaltung
Exakt eine Woche vor den ersten Todestag von Michael Jackson haben sich der Nachlass von Michael Jackson und AEG Live dazu entschlossen, 1,3 Millionen US-Dollar an die Stadt Los Angeles zu zahlen, um sich an den Kosten der Stadt zu beteiligen. Dies sagte Stadträtin Jan Perry am letzten Freitag.
Die Gedenkveranstaltung fand im Staples Center und im Nokia Theater in Los Angeles statt. Vertreter der Stadt bestimmten einen Betrag von 1.300.000 US-Dollar, der die Kosten Kosten der Polizei, Genehmigungen, Stadtreinigung und Transporten, sowie Aufwendungen während der Gedenkfeier in Rechnung stellte.
Die jetzige Vereinbarung besagt, dass der Gesamt betrag in einen Fonds gehen sollen. 1 Million US-Dollar gehen an Dienstleistungen der Stadt über, z.B. Stadtreinigung. Die anderen 300.000 US-Dollar gehen an die Polizei von Los Angeles, um davon u.a. neue Ausrüstung zu kaufen.
Perry meinte auch, dass AEG und die Jackson-Familie "gewissenhafte Bürger" seien.
scooby-doo schrieb: Katherine, Fürst, ParisUnd Decke halten private Dinge mit Freunden und Verwandten in Gary.Die Übersetzung ist ja süß :D