Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 12:39
Youtube: Michael Jackson Death Hoax Chronicles Part 28
Michael Jackson Death Hoax Chronicles Part 28
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 12:40
https://www.youtube.com/watch?v=gimM7FWkJ3g


und hier noch eines.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 12:44
Glaubt doch nicht alles was die von sich geben!!!
Es ist so als würde man da ein Spielchen mit uns spielen, aber ihr müsst nicht alles glauben den es gibt Leute die manipulieren und verdrehen die Sachen. Aber die Wahrheit wird schon ans Licht kommen.
Verurteilt nicht so schnell,und lasst mal, das alles seinen Lauf nimmt. Die Wahrheit siegt über die Lüge so wie auch "das Licht über die Finsternis siegt!!"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:15
So!!! Und jetzt sag noch mal einer Michael Jackson ist nicht hier. Erinnert Ihr Euch an meine Worte????
Ich verstehe eh nicht. Wenn die Mutter doch fliehen will, damit die Kinder nicht so an der Todestag des Vaters erinnert werden sollen, dann fahre ich doch auch nicht nach Gary, um an dem Geburtshaus zu sein, sondern nach Hawaii oder sonst wo hin,
Und wo sind die Kinder???? Auf Hawaii :D

Hier

http://www.bunte.de/stars/michael-jackson/fs-jackson-seine-kinder-lenken-sich-auf-hawaii-ab_did_5655.html

oder hier

http://www.tmz.com/2010/06/24/michael-jackson-hawaii-kids-prince-blanket-paris-photo-maui/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:24
meine frage ist, wenn die proben abgeschlossen waren, gab es gar keine generalprobe oder sowas ähnliches? oder kam es nicht mehr dazu? denn wenn es eine gegeben hätte, hätte man diese gerneralprobe verfilmen können, schon hätten wir ein vollständiges konzert gehabt auf dvd :D
den TII habe ich nun auch schon zum 3 mal gesehen. beim ersten mal war ich schon enttäuscht, weil irgendwie hatte ich mir den film anders vorgestellt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:26
@Dirty-Diana
hey das gibst doch gar nicht, die kids sind auf hawaii und daddy muß sein ersten todestag alleine verbringen??
sorry aber da streuben sich alles bei mir. da soll mir mal einer sagen das mj verstorben sein soll :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:35
@faghira
Vielleicht sind sie ja alle in Elizabeth Taylors Haus auf Hawai....mit Daddy :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:45
Tja, leider ist das auch kein Beweis für sein Leben, wenn man die Kinder auf Hawai sieht. Aber irgendwo schon merkwürdig. Die großen sind ja schon 13 und 12 Jahre alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so leicht ablenken lassen. Wir müssen aber bedenken, dass der eigentliche Tag in den USA noch kommt. Die schlafen ja noch.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 13:49
@littlesusie1
Ja wahrscheinlich hast du recht :o)
Das Video ist echt gut......der Zeitungsbericht mit der Sarg ist leer........ist ja echt der Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:00
@sternchenros
Es ist auch wirklich bemerkenswert, dass Jermaine diese erste Rede nach dem "Tod" des King of Pop so tränenfrei wegsteckt. Das konnte er danch nicht mehr. Er atmet einmal tief durch, guckt in die Runde und legt los. Ohne ein Tränchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:15
@Dirty-Diana

doch,als Leibarzt hat er 24 Std bei Michael zu sein,grade in der Zeit der Proben.......er hat ja auch bei Michael gewohnt......jeder wusste wo Michael wohnt....nur Murray nicht??
Er war der Arzt und nicht die anderen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:25
Eine neue Aussage zu Murray:
http://www.tmz.com/2010/06/24/dr-conrad-murray-strip-club-michael-jackson-death-joe-jackson-drinking/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:52
BILD begab sich gestern vor Ort auf Spurensuche: Wir fahren zum Star-Friedhof „Forest Lawn“ in Glensdale, wo Legenden wie Humphrey Bogart („Casablanca“) und Clark Gable („Vom Winde verweht“) bestattet wurden. Es ist die Ruhe vor dem großen (An-) Sturm. Denn heute wird dieser Friedhof zum lebendigsten Ort der Welt! Tausende Fans werden erwartet, die in Gedenken an ihr Idol Luftballons und weiße Tauben in die Luft steigen lassen. Sie werden Kerzen anzünden, seine Lieder singen und das Mausoleum mit Blumen und Briefen schmücken. Und dabei alle zusammen weinen.

„Michael bringt uns alle zusammen“, sagt Karlene Taylor (48). Wir treffen sie, als sie gerade einem anderen Fan zeigt, wo genau der Sarg von Michael hinter der Außenfassade verborgen ist. Denn der Zutritt zum Grab ist strengstens verboten. Immer noch – dabei hieß es noch vor ein paar Tagen, dass die Fans heute zum ersten Mal von 7 bis 19 Uhr direkt ins Mausoleum dürften. Doch sie müssen heute alle draußen bleiben – weiterhin darf niemand außer der Familie direkt ins „Holly Terrace“.

Hier – auf dem Friedhof – haben die beiden Frauen sich das erste Mal getroffen. Michelle Smith (52) ist extra anlässlich des Todestages aus San Francisco eingeflogen. „Das sind wir Michael schuldig, er hat so unglaublich viel für uns getan“, sagt sie. Mit ihren geflochtenen Rastazöpfen, ihrer Ray-Ban-Sonnenbrille, dem Jackson-Shirt und dem Hut ist sie sofort als Fan zu identifizieren. Genau wie Karlene, auf deren schwarzem T-Shirt die großen roten Buchstaben „JUSTICE“ und die Jahreszahlen 1958-2009 leuchten.

Nach dem Tod von Michael rief sie auf Facebook die Organisation „Justice 4 Michael“ (deutsch: Gerechtigkeit für Michael) ins Leben. Seither kommt sie einmal im Monat an Michaels Grab, um die Fan-Briefe aus fast 200 Ländern zu hinterlegen, kümmert sich um den Zusammenhalt der Fans und „dass die Familie und die Kinder verteidigt werden“, wie sie sagt.

Plötzlich fährt ein schwarzer Honda CR-V vor – aus den offenen Fenstern dröhnt laut "Beat It". Einer der größten Jackson-Hits. Michelle fängt sofort an zu tanzen, versucht den legendären Moonwalk. Währenddessen springt eine junge Frau aus dem Wagen. „Hey Bridget“, ruft Karlene. Die beiden haben sich auch auf dem Friedhof kennengelernt. Bridget Hunter (40) fährt quasi in einem Jacko-Schrein auf vier Rädern umher – und kommt jeden Tag (!) nach Forest Lawn. „Um Michaels Geist zu fühlen“, wie sie sagt.

Den wollen heute alle spüren. Manche aus sentimentalen, manche aus finanziellen Gründen. So findet am Abend im schicken Beverly-Hilton-Hotel eine ganz besondere Gedenkfeier statt: Im International Ballroom, wo jährlich die Golden Globes und die Pre-Grammy-Party stattfinden, sollten eigentlich einige Familienmitglieder aus dem Jacko-Clan auftreten, Mama Katherine Jackson hatte im Vorfeld sogar noch mit einem Video Werbung für das Event gemacht.

Plötzlich die Verwirrung: Die Family distanziert sich von der Gedenkfeier und soll an dem Tag gar nicht in der Stadt sein. Stellt sich die Frage, wofür die Gäste 150 bis 500 US-Dollar zahlen müssen. Klingt leider alles viel mehr nach dem Geschäft mit dem toten Michael. Der würde sich sicherlich im Grabe umdrehen…


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:54
Der letzte Absatz ist interessant. "Die Familie distanziert sich von der Gedenkfeier und soll an dem Tag gar nicht in der Stadt sein"

Wieso auch? Entweder sie sind mit dem lebendigen Michael zusammen oder sie sind an der echten Grabstelle.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:58
@littlesusie1


Die ganze Familie??? Und Randy hat dasdoch alles eingefädelt. Was soll denn das jetzt?? Die Kids sind ja auf Maui. Mutter Katherine morgen wohl in Beverly Hills mit Joe?? Jermain war ja schon auf dem Friedhof, zusammen mit Larry King um ein Interview zu geben. Wo ist der Rest der Familie??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 14:59
Also ich weiß nicht uns wird hier doch wieder ein A für ein O vorgemacht....das stinkt doch alles hinten wie vorne....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 15:12
Also ich weiß nicht. Aber sehr seriös waren die Jacksons noch nie. Bin mal gespannt, ob die Mutter morgen im Hotel auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn die sich nicht blicken lässt. Wobei man natürlich einräumen muss, dass die Presse da vielleicht auch nicht richtig weitergibt.
Hat die Mutter tatsächlich vor Kameras erwähnt, dass sie morgen da ist? Oder wurde das nur geschrieben? Ich hab schon den Überblick verloren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 15:42
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Entweder sie sind mit dem lebendigen Michael zusammen oder sie sind an der echten Grabstelle.
sag ich ja. Michael ist meiner persönlichen meinung nach auf Neverland heimlich beerdigt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 15:48
@EC145
Ja, das würde auch erklären warum da niemand rauf darf und warum sie da alles hübsch machen. Möglich ist es. (Auch wenn er eigentlich keine Lust mehr hatte, da zu leben, aber es ist bestimmt ein wundervoller Ort um begraben zu sein. Besser als diese Steinburg. Zumal er so sehr die Natur liebt.)
Aber ich möchte doch noch hoffen, dass er die frische Luft da auch noch atmen kann.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 15:52
@littlesusie1
aber Markus Lanz durfte ja für seine ZDF Doku auf Neverland drehen.


Anzeige

melden