Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2010 um 23:45
Hier scheint sich etwas weiter zu entwickeln :
WeAreHisVoice/Maura

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 00:10
@Hanika
was meinst du


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 08:04
Youtube: Michael Jackson Hoax Death... New Theories.... By Jordanoggs... Part 2...
Michael Jackson Hoax Death... New Theories.... By Jordanoggs... Part 2...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@mjtilidie
Kannst du dir mal bitte das Video ansehen. Bei dem Interview mit Joe von Larry. Hab ich das richtig verstanden, Joe weiss nicht wo der Körber seinens Sohnes ist, weil er exhumiert wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 09:29
@Sunshine74
@angelface
@mjtilidie
@Hanika
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt eine wahrscheinlich dumme Frage stelle, aber ich habe im Moment Besuch und kaum Gelegenheit hier zu sein.
Diese Maura, die ist in meinen Augen eine überschminkte 17jährige. Was hat sie denn eigentlich mit Michael zu tun?? Ist das nicht nur ein Mädchen, der es gelungen ist sich irgendwie wichtig zu machen? Was sollte MJ mit einem solchen Kind anfangen? Aber ich lass mich gerne aufklären.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 09:48
@littlesusie1
Ich frage mich wirklich auch, warum diese Maura so wütend auf Karen war. Karen war seine Make up Artist und hat gesagt. dass sie ihn geschminkt hat, das hat Maura nicht gepasst. Warum, ist eine gute Frage.
Wer ist nun diese Maura ? Ich persönlich vermute ja einfach, dass sie ein bißchen zu "besessen" ist. Und solche Personen, gibt es auch nicht erst jetzt, die wird es schon immer gegeben haben. Erinnern wir uns doch einfach an eine sog. Billie Jean, die sich lieber erschossen hätte, als zu akzeptieren, dass ihr MJ für sie nicht erreichbar ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:18
@Maya108
@littlesusie1
aber sie hatte eine Einladung auf Neverland. ALso muß sie ja was mit MJ zutun gehabt haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:30
@angelface
kann das video nicht abspielen kannst du mir mal den direkten link schicken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:33
@mjtilidie
???
hat sie das gesagt, oder haben wie eine Einladung gesehen ? Steh grad auf dem Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:37
@Maya108
weiß jetzt nicht mehr wer es gepostet hat. Angeblich hat sie einen befreundeten Fotografen, der war eingeladen und er wollte sie mitnehmen. Das hat sie zumindest getwittert.
Also entweder sie ist wirklich nur ein "Fan", oder sie weiß mehr. Anscheinend kennt sie die richtigen Leute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:43
@Maya108
aber warum sie so auf Karen los geht, ist schon komisch. Ich meine, ich trau der Dame auch nicht. Aber es muß ja einen Grund dafür geben. Hab jetzt auch im Netz nichts gefunden, was diese Maura in Zusammenhang mit MJ bringt, ausser diese Artikel, die ich gestern gepostet hab. Aber da weiß ich ja nicht mal ob es DIESE Maura ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:51
@mjtilidie
Eben angeblich und eigentlich haltlos. Über Twiter kann auch ich posten, dass ich geladen war und nenn mich einfach Michaelslove, such mir ein schickes Bild und lad es hoch.
Verstehst du, was ich meine ?
Warum liefert sie keine Beweise, wenn sie was weiß ? Das macht mich stutzig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 10:53
@Maya108
ja mittlerweile glaub ich auch das ist wieder so eine Wichtigtuerin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:02
@mjtilidie
Und vlt jemand, der Karen nicht glauben will, dass ihr "göttlicher" Michael, erst 9 Std geschminkt werden mußte, ehe man ihn jemand zeigen konnte. Ganz böse ausgedrückt natürlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:27
@ all

Anscheinend sind die Kids wieder im Urlaub (Florida)

www.fotolog.com/noelia_mj/52331610


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:44
Wisst ihr was an der Sache auch widersprüchlich ist?
WENN MJ tot ist und Karen ANGEBLICH so eine gute Freundin der Jacksons ist und alles ein Ablenkungsmanöver sein soll, das er auf dem FL liegt, warum geht Karen dann so oft zum FL?
Wenn sie doch so eine nahe Freundin ist, die MJ sogar im Tode schminken durfte, warum weiß sie dann nicht die Wahrheit wo er liegt????
Das würde auch die Anschuldigungen von dieser Maura erklären
Wisst ihr was ich meine?

Auch LMP hat bei Myspace gepostet, das sie immer Sonnenblumen an MJ´s Grab auf dem FL niederlegt.
Meint ihr die Jacksons würden sogar LMP verar***??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:45
http://www.fotolog.com/paris_jackson/archive

Schaut mal, für den 7. Juli gibt es kein Bild.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:45
@mjtilidie
@mjtilidie
@Maya108
@littlesusie1
@angelface
@Hanika
@Dirty-Diana
@paradies
@scooby-doo
@didi71

Sagt mal was hat sie da an, Paris???
Ein schwarzen Umhang???
www.fotolog.com/paris_jackson/66462614


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:46
@mjtilidie
Vlt liegt er aber auch auf dem FL. Ist das mausoleum eigentlich unterkellert ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:54
@Maya108
wie schon gesagt das weiß ich nicht konnte nicht rein. aber wenn ich die Bilder einstelle zeige ich euch mal was. Es muß ein Stockwerk "oben" geben. Weil die 3 Fenster hinter denen er angeblich liegt, viel höher sind als der eigentliche Eingang und auf den Fotos sieht es so aus, als wär dieser Sarg direkt an den Fenstern, also auch oben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2010 um 11:55
@ilovemj

Ja das ist ein komisches Teil, was sie an hat. Läuft da im Hintergrund ein Bodygard?


Anzeige

melden