Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:42
@ilovemj

Ja,im Neverland-Ranch Kino.....was meinen sie wohl mit speziellem Publikum?M.J?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:42
@scooby-doo
das hat er doch selber drauf geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:44
@mjtilidie
das ist mir schon klar :)

muss ja einen Grund haben.......oder wieder wichtigtuerei....k.p


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:47
@scooby-doo
eher wichtigtuerei. Bilder kann man auch so zuschneiden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:56
auch wenn ich jetzt vom Thema ablenke möchte ich mal kurz einfügen - wenn es nicht interessiert bitte weiterklicken ;-)
viele wird hier überlesen
vor einem Jahr wurde in Italien schon gemunkelt, dass nicht alles mit rechten Dingen zu geht.
Auch Eros Ramazotti hat mal etwas anklingen lassen; es scheint so, als wären die Medien im benachbarten Ausland doch etwas hellhöriger

http://www.tvguida.com/2009/07/09/la-stampa-internazionale-insinua-michael-jackson-non-e-morto-ecco-perche/

am besten geht es mit google-Übersetzung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 21:57
@scooby-doo
Gute frage, evtl. die enden Freunde und die Kids?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 22:04
@leaxx
Ja scheint so......wenn die auch schon vor einem jahr gezweifelt haben....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 22:10
@leaxx
auf einmal zweifeln irgendwie alle ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 22:22
ja aber die Zeitungen sind vom letzten Jahr, also nicht erst jetzt, da wurde hier ja noch nichts dergleichen offiziel erwähnt, da wäre man ja geteert und gefedert geworden


Michael Jackson ist nicht tot - er sagt, Eros Ramazzotti

venerdì 16 ottobre 2009, ore 17:47 Freitag, 16 Oktober 2009, um 17.47 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 22:42
@all
Hallo Ihr Mädchen,
Auf ARTE läuft im Moment eine äußerst interessante Reportage:IM AUGENBLICK DES TODES; Medizin im Grenzbereich
Hier der Link:http://www.arte.tv/de/programm/242,dayPeriod=evening.html#anchor_3265012 (Archiv-Version vom 06.02.2010)

darin geht es unter anderem um therapeutische Hypothermiebehandlung, ich habe dazu diesen link gefunden:http://flexikon.doccheck.com/Hypothermiebehandlung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:09
Neverland wird neu bebaut - Pflanzen usw. aber keiner weiß bis jetzt warum.
Man munkelt das die Kinder dort einziehen sollen, wenn sie erwachsen genug sind.

In der Bravo las ich (aus langeweile auf der Arbeit *g*) und da meinte man, es würd für die Fans noch nicht zugängig sein. Es steht noch nichts fest.



Gute Nacht, habe bereits einem im Tee und muss morgen arbeiten... lach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:16
@-shubidu-


Wenn die Kinder alt genug sind???? Das kann noch Jahre dauern. Was wollen die uns jetzt erzählen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:27
Keine Ahnung.. angeblich geht es Kathy so schlecht.. wer weiß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:32
@Hope56

konnte leider Deinen Link nicht aufmachen. Habs kopiert aber auch nichts. Hypothermie sagt mir nichts. Ich kenne Hyperthermiebehandlungen, die werden bei Krebserkrankungen eingesetzt. Kannst Du mir was dazu sagen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:45
okay, Hyperthermie, heisst Fieber erzeugen. Hypothermie wäre den Körper unterkühlen, wozu, ist mir gerade nicht klar... Bitte um Aufklärung..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:50
vielleicht das der Körper sich entspannt... ruhig wird... MJ hatte doch so Schlafprobleme?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.07.2010 um 23:59
nee, so glaub ich des net. Es muss eine medizinische Erklärung geben, warum man sowas macht.

Egal ich höre gerade "Heartbrak Hotel" er war der grösste überhaupt. Für mich. ohhh got wie ich ihn liebe, für alles was er uns gegeben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 00:36
@K.Jackson
Heute um 10.10 Uhr wird die Sendung auf ARTE wiederholt, ich habe sie gestern Abend auch nicht von Beginn an gesehen, werde sie mir aber noch einmal von Anfang ansehen.
Es ging hierbei um einen Komapatienten, der einen Herzstillstand erlitten hatte, jedoch noch nicht hirntot war ( das ist die absolute Voraussetzung f. eine solche Therapie!). Er ist vollständig genesen - aber seh's dir selbst an.
Was ist, wenn mit Michael das Gleiche versucht wurde?
Für uns war es bisher unerklärlich, weshalb dem Kardiologen Dr. Murray ein solch fataler Fehler passieren konnte! Womöglich finden wir hier auch die Erklärung für die ganzen Ungereimtheiten um Murrays Aufenthalt nach Michaels Herzstillstand???!!!

Gebe einfach die Begriffe: "Therapeutische Hypothermie" u. ARTE - "Im Augenblick des Todes" in die Suchmaschine ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 08:55
Also ich habe mir das Video mit den Doebles auch angesehen und ich überlege schon die ganze Zeit, kann es sein, das MJ vorher schon gestorben ist und man nur versucht hat, das irgendwie so zu drehen, das es so aussieht als wenn er zu hause gestorben ist ?

( Rein spekulative Idee )

Kanne s sein, das MJ sich vielleicht doch auf Neverland zurückgezogen hat ? Immherhin gibts dort Ecken die mit Sicherheit niemand kennt.
Warum sonst sollte dort gebaut werden ?
Wer hat ZUgang zu neverland ? im Moment niemand oder täusche ich mich da ? Es fliegen ja nicht jeden Tag Hubschrauber darüber um zu gucken ob sich dort vielleicht irgendetwas bewegt. Wenn MJ dort ist, hat er vielleicht irgendwo ein versteck bauen lassen, das nur er kannte ?

Fast jeder sagt, er ist nicht to, warum sind dann bei This is it so viele Doubles zu sehen ?
Warum waren überall Doubles ?

Fragen über fragen die mir die ganze Zeit durchd en Kopf gehen und mit langsam das Hirn zermatern :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.07.2010 um 09:57
@bvbfanessen


Die Frage ist doch, wieso sind am Neverland Tor immer noch Wachen?? Wenn die Kinder da irgendwann mal wohnen sollen, wieso pflanzen die jetzt schon?? Kann mir nicht vorstellen, das Mutter Katherne da hin zieht. Wieso ist immernoch das Namensschild an der Tür der NL??


Anzeige

melden