Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:12
@Dirty-Diana
also La Toya glaub ich kein Wort, meiner Meinung nach hat die nicht mehr alle Latten am Zaun.Die redet andauernd irgendwelchen stuss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:14
Bin dann mal weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:17
@ilovemj


Mit Hubis vielleicht. Die fliegen ja nicht so hoch wie Flugzeuge.

@mumel

Ne La Toya redet auch mal heute so morgen so. Der kann ich auch nicht alles glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:20
@Dirty-Diana
Der glaub ich alles, wenn der Tag lang ist. Die erzählt ja auch, Michael hätte Bubbles das Sprechen beibringen wollen! :) Die hat vermutlich nicht nur ihre Haut sondern gleich das Gehirn mitgebleicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:21
@Dirty-Diana
Ja die miene ich die Hubis, warum die nicht rüber fliegen und schaun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:25
@ilovemj
Weil es ihnen verboten ist. Schau dir doch mal die Gegend an. Die Ranch liegt umgeben von Bergen. So einfach ist es da nicht, so einfach mal rüber zu fliegen. Wie gesagt, es wird auch entsprechende Vereinbarungen geben, daß der Luftraum über dem Anwesen frei zu bleiben hat.
Außerdem kann man sich da wunderwar gegen wehren, wenn man nicht will, daß über Luftraum spioniert wird. Ich wüßte jedenfalls, was man da machen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:28
Habt ihr es auch gesehen, die Bilder wurden alle entfernt, die In_My_Small_Way eingestellt hatte. Irgend jemand muß ihr da mächtig auf die Füße getreten sein, Bilder ohne Erlaubnis zu verwerten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:30
@Hanika
Nicht nur die Bilder ,auch die aus Disneyland usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:38
Warum greift eigentlich die Presse diesen Hoax nicht auf,sonst haben Sie doch auch alles auseinander genommen von Michael?Das finde ich komisch das man überhaubt nichts hört!
Was meint Ihr dazu?
Wenn er wirklich tot ist warum sagt nicht mal einer was von seiner Familie und äußert sich dazu?So gefühlslos wie die Jackson Familie sich verhält kann in meinen Augen nicht sein,da sah und sieht man bis heut keine echte Gefühlsregung,meiner Meinung nach wenn man ein Familienmittglied verliert dann sieht das anders aus,oder die Familie ist echt so abgebrüht...kann ich mir aber nicht vorstellen.Tut mir Leid aber ich werde der Sache nie glauben,das stimmt alles hinten und vorn nicht!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:42
@peggy1978
Es ist ja schon merkwürdig genug, daß die Presse TMZ, Sun und viele andere immer noch irgendwelche Themen über Michael hochbuddeln, wie eben z. B. die Geschichte mit dem Affen. Wen soll das eigentlich noch interessieren, wenn doch Michael schon längst tot ist? Warum lassen sie ihn nicht endlich in Frieden ruhen? Wir das mit anderen Verstorbenen auch so gemacht? Ich habe bisher keine Vergleich dazu gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:44
@Hanika
@Dirty-Diana

Ich würde mal sagen, dass sie auf der sicheren Seite sind. Wenn sie sagen, sie hätten ihn nie tot gesehen, dann lügen sie auch nicht.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kinder sich den verstorbenen Vater alleine angucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:45
@littlesusie1
Das schließe ich auch aus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:47
@peggy1978
Na ja, die Presse im benachbarten Ausland hat schon von Zeit zu Zeit ein wenig berichtet. Allerdings eher verhalten. Die Amerikaner selbst interessiert das wohl nicht so. Und stellen wir uns mal vor, Stern oder Spiegel würden sowas schreiben. Das wäre zu unseriös, solange sie es nicht beweisen können.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da einige Reporter dran sind und genau wie wir versuchen die Puzzle Stücke zusammenzulegen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 15:08
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Stern oder Spiegel würden sowas schreiben. Das wäre zu unseriös
Na der Stern ist auch nicht ganz ohne. Die haben zum Todestag auch einen MJ Bericht geschrieben. Und der war alles andere als nett.


@Hanika

Das mit La Toya das mit dem Affen Bubbles sagt, passt doch zu ihr. Sagte ja gestern schon das sie bestimmt diesen Chip zum reden bekommen hat, und ein Gen zum aufrecht gehen. Und die nächste Sory hat sie bestimmt auch schon. Beim nächsten Mal heißt es dann Michael wollte sich bestimmt einen Chip einsetzen lassen um Bubbles zu verstehen. Also so das Michael eben affig sprechen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 15:16
.@Dirty-Diana

Das weiß ich. Die können ihn wohl auch nicht leiden, aber solche unglaublich Story, das würden die sich bestimmt super absichern lassen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 15:50
@Dirty-Diana
die verdienen doch daran das sie solche Storys schreiben, ich weis blos nicht wer solchen mist glaubt, da kann man doch sehen für wie blöde die uns eigentlich halten.

Oder soll das soviel heissen wie, hey Leute schaut die Medien erzählen euch wieder einen Mist glaubt nicht alles. Vor allem wenn sie mit Michael kooperieren, wer weis?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 16:30
http://www.amazon.com/BePuzzled-Pop-Culture-Puzzles-Michael/dp/B003G9VHFE (Archiv-Version vom 09.09.2010)
zum thema 3 d puzzle :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 16:52
Michael en la canción de Introducción de la Word Cup???
(GRACIAS A COOKIE DOLL)

"Hola, esta es la introduccion de la cancion oficial de la copa mundial
del 2010 desde el segundo 15 se puede escuchar lo que muchos afirman
es la voz de michael, y si no lo es, es realmente parecida
https://www.youtube.com/watch?v=kDfk_kretbA
*cookiedoll"

Das habe ich aus einer Spanischen Seite.
Da sagen sie das man Michaels Stimme hört, ab sek. 15 das haben schon einige bestätigt das es Michael stimme ist, und wenn nicht dann ist sie fast identisch...
Na ja anhören und selber einen Urteil bilden!! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 16:58
@A.Ma


Bin mir nicht sicher. Sehr lese das ganze. Glaub aber nicht Michaels Stimme gehört zu haben, auch nach mehrmaligem hören


melden