Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:02
Also mir kann einer sagenw as er will aber ich bin immernoch das Omerbatti von allen Kindern die MJ hat ihm am ähnlichsten sieht und ich bin und bleibe der Meinung, das das sein Sohn ist oder war !

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:15
@all
auf einem der Vid's vom Heli ( "Michael Jackson's body bag moves in Helicopter, as see") kann mann genau sehen, daß auf der Trage ein dunkelblauer Sack in einem weißen drin steckt u. mit einem Gurt verschnürt ist. Als man ihn dann auslud, war dieser Sack weiß u. OHNE Gurt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:25
@Hope56
@bvbfanessen
@Hanika
@scooby-doo
@angelface
@nici2222
@Mausi22
Also schaut mal bei RTl evtl . bringen sie MJ auch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:29
Bei RTL spielen sie wieder die Musik von Michael bei "die 10 ergreifendsten Geschichten der Welt"

Goone to Soon...wars eben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:31
@all
Wir haben uns ja nun davon überzeugen können, daß das Nummernschild vom Coronervan manipuliert wurde. In einem anderen Video ist zu erkennen, daß der Mann dieses abgenommene Teil zerreißt und die Schnipsel dem anderen dunkel gekleideten Mann, der inzwischen hinter dem Van steht, übergibt. Erst jetzt fahren sie los. Bei den meisten Videos endet es hier. Ich habe aber ein Video gefunden, daß diesen Van jetzt weiter verfolgt. Könnte es sein, daß man das Nummernschild deshalb verändert hat, um Verfolger in die Irre zu führen? Die Straße teilt sich nachher und ist nicht mehr richtig einsehbar. Eine gute Gelegenheit, jetzt eventuelle Verfolger abzuschütteln und eine andere Richtung einzuschlagen.
Youtube: Michael Jackson dead - corpse being loaded into helicopter for transport to coroner's dept
Michael Jackson dead - corpse being loaded into helicopter for transport to coroner's dept
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:31
@ilovemj

hoppla,du warst schneller :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:33
@scooby-doo
Ja , sehr traurig.
Wenn man sieht was andere alles durch machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 20:54
@bvbfanessen
www.fotolog.com/my_omerbhatti/97124037
Hüpscher Kerl !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:02
@Hope56
@nici2222
Zu meinem Twiittereintrag von Janet von heute morgen, da stellt sich tatsächlich die Frage wann der Hoax denn aufgelöst wird. Sollte das stimmen, und wir mitten in the greatest show on earth stecken, dann muss dies ja zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgelöst werden. Welches Ereignis oder welchen Zeitpunkt erwarten wir dann???
Ich weiß, dass einige hier die Meinung vertreten, dass MJ niemals wiederkommen wird, da sich die ganze Aktion dann nicht gelohnt hätte.
Aber wenn dieser verifizierte Twitteraccount von Janet nicht gehackt wurde, dann hat sie das selbst geschrieben. Und da wird eindeutig auf ein Ende hingewiesen. Wir haben jetzt Weihnachten und Ostern erlebt und mehrere Gerichtstermine von Murray, der einjährige Todestag ist verstrichen. Wann sollte der sogenannte BAM-Day Eurer Meinung nach stattfinden? Es ist spannend, aber ich kann mir mittlerweile keinen stimmigen Termin mehr vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:04
@alle

Das Bild ist sehr schön von Mj

www.fotolog.com/itsmichaelj/29548969


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:04
@Hanika
Zum Airport??^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:08
Gerade bei Twitter gefunden (aliceofneverlan):
# YOUR ATTENTION AGAIN that I was spreading lies ! Yesterday, I had the confirmation I was RIGHT ! vor 8 Minuten via web

# YOUR ATTENTION AGAIN It is important, remember, I had posted an article in May about that, new flower shop. And i was told, guess who, I vor 9 Minuten via web

# YOUR ATTENTION PLEASE ! what knew about Flowers by Michael. That Miko and his wife are the new and RECENT owners of the boutique. vor 11 Minuten via web

# YOUR ATTENTION PLEASE YESTERDAY, I called at the bout tique of Miko Brando, and the one who answered me confirmed what i knew... vor 12 Minuten via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:11
@scooby-doo
Platz 1.: Dr. Oetker


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:12
http://mjhoaxlive.blogspot.com/2010/08/secret-meeting-kenny-michael-simon.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:16
http://www.viviano.de/ak/News-Musik/ne-yo-49099.shtml (Archiv-Version vom 12.02.2012)
Ne-Yo: wohin mit Jackson-Songs?
Los Angeles - Ne-Yo sitzt auf einem Stapel Michael-Jackson-Songs. Der Sänger, Songwriter und Produzent meinte jetzt, vor dem Tod des King of Pop habe er etliche Lieder geschrieben - Jackson sollte diese einsingen. Nun wisse er nicht, was er mit dem Material machen solle. Gegenüber dem „Daily Telegraph“ sagte Ne-Yo: „Ich sitze auf ihnen und warte. Es ist wirklich hochwertige Songs, aber sie wurden eben auf Michael Jackson [Mehr über Michael Jackson] zugeschnitten.“ An einen anderen Künstler wolle er die Stücke nicht weitergeben, so Ne-Yo abschließend, selbst aufnehmen wolle er die Songs aber auch nicht.
Noch bis kurz vor dem Tod von Michael Jackson arbeitete Ne-Yo an den neuen Songs für den King of Pop. Es hieß, Jackson habe die Lieder auf jeden Fall mit Ne-Yo aufnehmen wollen.


Und wozu geht er dann damit in die öffentlichkeit?

@ilovemj
ja,ich fand die ersten viel trauriger......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:17
@Hanika
Ja wie soll amn das jetzt verstehn , der Googles Übersetzer ist nicht so gut.
Geht um die Blumen us. ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:21
@scooby-doo
Ja besonders die bei Dieter aufgetretten ist.
Es gibt vielles Trauriges im Leben, und dies gehört leider dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:22
@littlesusie1
Ich weiß es nicht, aber einen Sinn muß die Manipulation ja gehabt haben. :) Vielleicht spielt man Hase und Igel mit der Presse und mit uns. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:26
@littlesusie1


vilt zu seinem geb......so als wiedergeburt?....-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 21:30
@Hanika
Hab gerade den Twitter account von Jermaines Frau gefunden. Er selbst ist ein follower, von daher geh ich davon aus, dass sie es wirklich ist. Was mir auffällt ist, dass sie erst seit Mai 10 dabei ist und nichts vom 25.6. 10 geschrieben hat. Sie schreibt lauter unwichtige Dinge, schreibt über Besucher aus Birmingham usw., werde das mal weiterverfolgen.


Anzeige

melden