Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:07
@Hanika
@all

/www.vip-chicks.de/janet-jackson-bereit-fuer-eigene-kinder-mit-wissam-al-mana-10601.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:07
www.vip-chicks.de/janet-jackson-bereit-fuer-eigene-kinder-mit-wissam-al-mana-10601.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:12
@all
www.abendblatt.de/vermischtes/article1592275/Ein-Nationalpark-fuer-den-King-of-Pop.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:13
@all

www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-This-Is-It-_arid,2213903_regid,2_puid,2_pageid,4500.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=gEUvk5BsVjU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 11:55
@Hanika
Ja, wenn Joe die fehlenden bezeugenden Informationen nicht ranschafft, dann wird sein Verfahren eingestellt. Das betrifft aber nur sein persönliches Verfahren gegen Murray.

@all
Mein Mann hat mir vor enigen Wochen den Fokus TV Bericht über Michael aufs I-Pad geladen. Gestern habe ich mir das jetzt noch mal in aller Ruhe angesehen und ich bin sicher, die meisten von Euch kennen es.


Der Ralf Seßelberg (richtig geschrieben??) betreut das Management der Jacksons in Deutschland. Er war es auch, der mit Joe und dem kongolesichen Botschafter im Oldenburger Bahnhofsstübchen gesehen wurde, der sagte in dem Bericht aus, dass Joe von den Kindern einen Anruf bekommen hätte, es würde ihrem Vater so schlecht gehen. Dass er immer Injektionen erhalten würde u.s.w.. Dann erzählt der Seßelberg noch, dass Joe und Katherine eine einstweilige Verfügung beantragt hätten um zu Michael vorzudringen.
Das kann man natürlich nicht wirklich nachprüfen, aber der Seßelberg kann ja nur aussagen, was ihm der liebe Joe diktiert hat. Will heißen, die Fernsehsender machen Filmchen mit Aussagen von Dritten, die eigentlich keine Relevanz haben.

In dem Bericht wurde auch gesagt, dass Michael von Anfang Mai bis zum 23.6.09 jede Nacht 50 ml Propofol von Murray erhalten hätte. Dann, genau als es für Michael am stressigsten war, will Murray ihm in der Nacht zum 23.6.09 nur 25 ml Propofol verabreicht haben. Michael erhielt noch ein paar andere Dinge und schlief ein. In der nächsten Nacht dann wieder nur 25 ml Propofol und Michael schlief ein. Dann kam die Nacht zum 25.6.09. Da kriegte er dann gar kein Propofol mehr, sondern sollte mit Hilfe einer Valium einschlafen.

Wie es weiterging, wissen wir allle, jedenfalls das was Murray aussagte.

Aber jetzt nochmal meine Frage, die ich mir immer wieder stelle:
Warum sollte Murray die ganzen Wochen davor das Propofol in hoher Dosierung gegeben haben um dann an einem Punkt, wo es für Michael am anstrengendsten und aufregendsten war mit dem Drogenentzug zu beginnen??
DAS MACHT KEINEN SINN! Ganz abgesehen davon, dass er Michael nach nur zwei Tagen mit halber Dossierung schon die ganze Droge entziehen wollte. Das ist absolut unüblich und total unglaubwürdig.
Und die zweite Frage, die mich immer umtreibt:
Wer soll Michael an den Tagen vor Anfang Mai die Droge Propofol verabreicht haben???

LÜGEN ÜBERALL! Murray sagt auf jeden Fall nicht die Wahrheit. Die Frage ist nur, um Michael zu decken oder sich selbst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 12:07
https://www.youtube.com/watch?v=p3oiDmaCL9c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 13:03
@littlesusie1
Ja, wenn Joe die fehlenden bezeugenden Informationen nicht ranschafft, dann wird sein Verfahren eingestellt. Das betrifft aber nur sein persönliches Verfahren gegen Murray.

Was vor Informationen???


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 13:10
@ilovemj
Die Atikel sind totaler Schwachsinn und offensichtlich ein Resultat des Sommerlochs, anders kann ich es mir erklären. Überlegt doch bitte einmal selbst, stell dir vor, du hast ein Grundstück und irgend jemand erzählt da draußen, was mit deinem Grundstück passieren soll. Bemerkt ihr, was ich damit sagen will? Dieses Grundstück hat Besitzer und nur diese entscheiden, was mit dem Grundstück passiert. Wenn irgend jemand etwas damit machen will, dann muß er es erst einmal kaufen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 13:12
@littlesusie1
Diese Diskrepanzen sind mir auch schon aufgefallen. Es kann so nicht gewesen sein. Michael hatte eine Spritzenphobie, glaubst du oder glaubt ihr, Michael hätte sich das Medikament selbst gespritzt? Nie im Leben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 13:15
:}


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 18:25
@Hanika

Du meinst ernsthaft das wenn jemand dort anruft er uns etwas steckt? lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 18:39
@-shubidu-
Ich weiß ja nicht, was ihr alles so für Talente habt. :D Ich brauche da jedenfalls nicht anzurufen und die Aliceofneverlan aus Twitter hat offensichtlich schon angerufen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 19:05
@Hanika
Ja eben, selbst gespritzt mit Sicherheit nicht. Und wenn da gar kein Arzt war, vor Anfang Mai, warum in Gottes Namen soll Murray ihn dann mit Propofol versorgt haben?? Wenn er es bis Dato nicht brauchte, warum dann von einem Tag auf den anderen und ab da täglich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 19:09
@ilovemj
Das versteh ich nicht ganz. Es geht um irgendwelche Beweise oder so, die er von Kliniken vorlegen wollte und es bis jetzt nicht getan hat. Sieht so aus, als hätte er Dinge behauptet, die er nicht belegen kann.
Leider ist der Bericht ausnahmsweise mal so geschrieben, dass ich ihn schlecht verstehen kann. Bei TMZ hab ich sonst eigentlich keine Probleme.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 19:58
Wir hatten doch vor kurzem so ein merkwürdiges Bild mit Spielfiguren, Uhren und Zahlen darauf. Da stand eine 3 und eine 8 und dieses Bild wurde auch am 03.08. publiziert. Hier habe ich jetzt eine Erklärung zu diesem Bild, schaut es euch mal an.
<embed src="http://img839.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Myoutubekanalvonma" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 20:24
Also ich hoffe auf Michaels Geburtstag..das es vieleicht da zum Ende kommt!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 20:30
STOP N24 - We raise our voice for Michael Jackson
von Street Walker (Videos)
4:13
Dear friends ♥ WE NEED YOUR HELP !!! German fans are fighting against the Bashir-documentary on German TV. We initiated a petition. PLEASE SIGN !!! There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one ♥
http://www.gopetition.com/petitions/michael.html

Bei Facebook haben die Fans eine Aktion gestartet womit sie die Bashir Doku auf N24 stoppen wollen,also alle die dort angemeldet sind sollen dafür unterschreiben,weil die Mails die sie dorthin geschickt haben nichts genützt haben.Sie denken es waren zu wenig Menschen die das taten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2010 um 20:39
Ich habe hier einen hochinteressanten Link gefunden, wo alles sachlich zusammen getragen wurde, was relevant in Michaels Leben war, ob es seine Verträge waren, seine vielen Prozesse und und. Wahnsinnig viel zu lesen aber ich denke es lohnt sich.
http://michaelsguardian.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 30.03.2013)


Anzeige

melden