@Hanika Ja, wenn Joe die fehlenden bezeugenden Informationen nicht ranschafft, dann wird sein Verfahren eingestellt. Das betrifft aber nur sein persönliches Verfahren gegen Murray.
@allMein Mann hat mir vor enigen Wochen den Fokus TV Bericht über Michael aufs I-Pad geladen. Gestern habe ich mir das jetzt noch mal in aller Ruhe angesehen und ich bin sicher, die meisten von Euch kennen es.
Der Ralf Seßelberg (richtig geschrieben??) betreut das Management der Jacksons in Deutschland. Er war es auch, der mit Joe und dem kongolesichen Botschafter im Oldenburger Bahnhofsstübchen gesehen wurde, der sagte in dem Bericht aus, dass Joe von den Kindern einen Anruf bekommen hätte, es würde ihrem Vater so schlecht gehen. Dass er immer Injektionen erhalten würde u.s.w.. Dann erzählt der Seßelberg noch, dass Joe und Katherine eine einstweilige Verfügung beantragt hätten um zu Michael vorzudringen.
Das kann man natürlich nicht wirklich nachprüfen, aber der Seßelberg kann ja nur aussagen, was ihm der liebe Joe diktiert hat. Will heißen, die Fernsehsender machen Filmchen mit Aussagen von Dritten, die eigentlich keine Relevanz haben.
In dem Bericht wurde auch gesagt, dass Michael von Anfang Mai bis zum 23.6.09 jede Nacht 50 ml Propofol von Murray erhalten hätte. Dann, genau als es für Michael am stressigsten war, will Murray ihm in der Nacht zum 23.6.09 nur 25 ml Propofol verabreicht haben. Michael erhielt noch ein paar andere Dinge und schlief ein. In der nächsten Nacht dann wieder nur 25 ml Propofol und Michael schlief ein. Dann kam die Nacht zum 25.6.09. Da kriegte er dann gar kein Propofol mehr, sondern sollte mit Hilfe einer Valium einschlafen.
Wie es weiterging, wissen wir allle, jedenfalls das was Murray aussagte.
Aber jetzt nochmal meine Frage, die ich mir immer wieder stelle:
Warum sollte Murray die ganzen Wochen davor das Propofol in hoher Dosierung gegeben haben um dann an einem Punkt, wo es für Michael am anstrengendsten und aufregendsten war mit dem Drogenentzug zu beginnen??
DAS MACHT KEINEN SINN! Ganz abgesehen davon, dass er Michael nach nur zwei Tagen mit halber Dossierung schon die ganze Droge entziehen wollte. Das ist absolut unüblich und total unglaubwürdig.
Und die zweite Frage, die mich immer umtreibt:
Wer soll Michael an den Tagen vor Anfang Mai die Droge Propofol verabreicht haben???
LÜGEN ÜBERALL! Murray sagt auf jeden Fall nicht die Wahrheit. Die Frage ist nur, um Michael zu decken oder sich selbst??