Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:07
@Dirty-Diana
VHS ist ein Videoformat. :) Oder meinst du Volkshochschule? :D Manchmal sind die Abkürzungen echt fragwürdig, zumal wenn das eigentliche Wort noch nie im Text ausgeschrieben wurde. Eine ziemliche Unsitte, finde ich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:11
@Hanika

VHS ist bei uns die Volkshochschule. An das Videoormat VHS hab ich gar nicht gedacht. Wer sagt denn heute noch Volkshochschule. :D
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Da gibts ein Video wo er in einer VHS oder so ähnlich vor so einem Ding sitzt und auf Fragen der Zuhörer antwortet

In einer VHS ist ja meist nicht in einer Viedokasette :D das wäre vor dem VHS :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:36
/dateien/np62480,1278959778,1278959433819 f

grade neu eingestellt.......
http://www.fotolog.com/paris_jackson/66521796


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:48
Paris trägt kein Ed Hardy? Also ich finde das sieht nach Blanket aus. Er hat dunkles Haar und von der Statur her und der Haarlänge empfinde ich das Foto nicht als alt!? Hm...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:59
@-shubidu-
@scooby-doo
Das Bild ist schon ca. 2 Wochenalt, ist auf Maui.
Ich schaue jeden Tag, sie stellen sie rein .
Dann neben sie sie raus, und dann kommen sie später wieder rein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:21
@-shubidu-
@scooby-doo
@Dirty-Diana
@Hanika
@leaxx
@bvbfanessen
@mumel
@A.Ma

So schaut mal wer da steht,links.

Mee mit den Bild weis ich nicht wie man das reinstellt, aber einer von euch kanns das bestimmt.

Jesse Jackson -- Cavs Owner a 'Slave Master'

7/11/2010 3:40 PM PDT by TMZ Staff

Jesse Jackson has come to the defense of LeBron James -- even though no one asked him to -- and compared Cleveland Cavaliers owner Dan Gilbert to a "slave master."

0711_jesse_jackson_lebron_james_getty
In a harshly-worded statement, Jackson took Gilbert to task for his open letter to Cavaliers fans which slammed LeBron's decision to sign with the Miami Heat. Jackson says, "He speaks as an owner of LeBron and not the owner of the Cleveland Cavaliers. His feelings of betrayal personify a slave master mentality. He sees LeBron as a runaway slave."

He goes on, "LeBron is not a child, nor is he bound to play on Gilbert’s plantation and be demeaned. He has been a model citizen and has inspired the children of Akron, Cleveland, the State of Ohio and the United States."

Not sure if Cleveland fans would rush to LeBron's defense right now.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:23
@ilovemj


Wenn Du den Link dazu setzt, dann könnt das mit dem Bild auch klappen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:24
@Dirty-Diana
Ok ich versuche es nochmal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:26
So...hoffe es klappt, wenn nicht müsst ihr mal helfen.
www.tmz.com/2010/07/11/jesse-jackson-lebron-james-dan-gilbert-cleveland-cavaliers/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
www.tmz.com/2010/07/11/jesse-jackson-lebron-james-dan-gilbert-cleveland-cavaliers/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:32
/dateien/np62480,1278963154,0711jessejacksonlwu6efp1q


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
Jaaaaaaaaaaaaaaaa,grins.
Der linke wo ist der den noch vertretten, der war doch auch bei MJ Trauerfeier,nee???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:42
@ilovemj


Das ist Jessie Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:45
@Dirty-Diana
ja..............
Man jetzt ist hier nichts lose, langweilig..........!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 21:51
und was steht in dem Text, da werde ich trotz google-Maschine nicht schlau drauß.

@Dirty-Diana
aber Michael sieht nicht gerade begeistert vorm Laptop aus, geantwortet haben da die anderen und er hat angesagt was sie schreiben sollen, meinst nicht im ernst, der kann das 10-finger-system... der wird jeden Buchstaben suchen müssen :-))


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 22:00
Zitat von leaxxleaxx schrieb: der kann das 10-finger-system... der wird jeden Buchstaben suchen müssen :-))
Das musste ich am Anfang auch. Aber er lernt doch schnell. :D Und wenn er mal kurz bei, was war das???Facebook , drin war, dann hat er es doch hinbekommen. Und ein Handy konnte er auch bedienen. Bestimmt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 22:02
@leaxx
er hat selbst die sachen glatt gestrichen bekommen, warum sollte er da selbst tippeln ?
er hätte aber sicher gekonnt, wenn er gewollt hätte.



Vorhin hat ja jemand geschrieben, da soll mal ein FB account gewesen sein. ich kann mich dran erinnern, dass im allerersten Thread mal ein link gepostet wurde. war sehr interessant zu lesen, wenn es denn der echte war. wurde dann aber schnell gelöscht.....ich hatte es immer noch in der favoritenliste abgespeichert und konnte da auch noch drauf zugreifen, bis ich den rechner abgeben mußte. wer langeweile hat, kann ja den link mal suchen gehen. ;-)
aber ich denke schon, dass er auch mal im netz unterwegs war, unter anderen namen.
da hatte er ja mal die möglichkeit, sich ganz anonym mit jemanden auszutauschen, warum sollte er das nicht genutzt haben ? man müßte nur wissen wo und unter welchen namen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 22:06
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: da hatte er ja mal die möglichkeit, sich ganz anonym mit jemanden auszutauschen, warum sollte er das nicht genutzt haben ? man müßte nur wissen wo und unter welchen namen.

Dann wäre es aber vorbei mit anonym, wenn man weiß wer es ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 22:11
@Dirty-Diana
er wird ja nicht jeden unter die nase gerieben haben, wer er ist. stell dir das doch mal vor, du chattest mit jemanden und weißt es nicht, denkst dir vlt noch, hallo, wie ist er denn drauf ?
Ich finde das hochinteressant. weiß nur nicht wo ich suchen soll.
aber hast recht, bei meinem besagten link, war er applehead50 und hatte ein bild von sich und ein haufen von den Kindern drin. ich könnt mich aber, dass ich das gelöscht habe.
und einige dinge haben schon hingehauen, und da stand drin er ist single. ;-) wenn es denn der echte war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 22:20
@Dirty-Diana
da ich immer so kleinlich bin, hab ich es mir vor dem Löschen ausgedruckt und hab es jetzt gefunden. applehead ; ) so hieß er da. letztes login : 30.09.2007


Anzeige

melden