Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:03
@Dirty-Diana
Ja man hört es sehr schlecht und ich finde das hört sich gar nicht nach Michael an...
Aber lieber fragen, denn man kann ja nicht immer alles genau wissen ;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:22
hört ihn euch mal an

z.B How I do

http://www.myspace.com/jasonmalachi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:28
schlag mich tod das ist 100% Michael hört euch mal alle Lieder an und seht mal auf das plattencouver da ist ein EKG zusehen.
Ich glaube nicht das das der Typ auf dem bild ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:29
sorry, das soll heissen, ich glaub nicht das es der Typ auf dem bild ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:33
#1 2005.10.07 , 12:35
malagaaunike
Obsessive Hideout Anmeldung: 1909.06.29
Lage: Mijas -Costa
Beiträge : 686

Cake Decorating Competition Birthday To Michael 2010.08.29

--------------------------------------------------------------------------------






Der Wettbewerb ist Teil des MJFANVENTION2010 26 bis 29 August werden im Radisson Hotel in der Nähe der Heimatstadt von Jackson.

Gary, IN ( openPR) 5. Juli 2010 -

Was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Kuchen? Das ist, was die Organisatoren auf ihrer Konvention MJFANVETION2010 von Fans , sagte feiern das Leben, die Musik und die Menschheit von Michael Jackson.



"Wir wussten, dass wir einen Weg , so dass die Fans ein kreativer Ausdruck seiner Liebe zu Michael haben könnte. Also beschlossen wir , dass die Fans einen Geburtstagskuchen zu schaffen, um seiner 52 Geburtstag zu feiern ", sagte Karen Williams, einen Partner Productions Fluid , LLC, das Unternehmen, das Fanvention organisiert . Der Wettbewerb, der von Köchen aus der Anlage beurteilt wird, findet am Sonntag 29 August im Radisson Hotel in Merrillville , IN . Dies ist nur eines der Ereignisse des Wochenendes zu feiern, die 26 bis 29 August in der Nähe des Sängers Heimatstadt Gary, IN .

Dies ist das erste Jahr der MJFANVENTION und die Organisatoren wollten eine Show , wo die Gemeinschaft und ihre Kreativität zum Ausdruck Fans haben könnte. "Der Wettbewerb ist wirklich für diejenigen zu verzieren Kuchen machen will. nicht essen den Kuchen , dann die Beurteilung erfolgt auf der Kreativität rund um das Thema von Michael Jackson 's Geburtstag, Kunst konzentrieren , Design und Details der Dekoration ", Sagte Bernett Ford Pastry Chef Northwest Institute. Ford ist einer der drei Richter für den Wettbewerb . "Ich bin so gespannt auf die Kreationen zu sehen bin. " Wie der Kuchen nicht essen will, sagte Ford -Schaum verwendet wird, um die Basis des Kuchens repräsentieren. "Aber wenn jemand echte Kuchen verwenden will , ist willkommen . "

Die Teilnehmer bringen ihre Schöpfung bis zum Radisson Hotel von 8.00 bis 10.00 Uhr . Am 29. August. Die Bewertung beginnt um 10 Uhr und die Gewinner werden kurz darauf bekannt gegeben. Der Kuchen wird noch bis Sonntagnachmittag.

Der Eintritt für Teilnehmer beträgt $ 30 und die ersten Gewinner wird $ 200 erhalten. Die prämierten Kuchen wird ebenfalls auf der Website zu sehen sein www.mjfanvention.com.. Zur www.mjfanvention.com, Und klicken Sie auf das Bild des Kuchens für Details zu den Regeln des Wettbewerbs .

Quelle: http://www.prweb.com/releases/2010/07/prweb4222574.htm

-
-
__________________
Na dann legen wir alle mal los und fangen an zu Backen!!! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:34
@mumel


Jason Malachi. Hatten wir irgendwie schonmal. Was das jetzt nochmal genau war??? Weiß nicht..

Aber der Song ist schön, klingt aber auch irgendwie gar nicht wie Michael, das meinst Du doch, oder?? Klingt eher nach den Neffen der 3T


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:35
Let me go, ist doch ein Lied von Michael oder irre ich mich, ich meine warum macht das dieser Malachi.
oder Room 2 Breath, ist eindeutig Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:36
@Dirty-Diana

hör dir mal alle an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:37
@mumel


Room 2Breath klingt da schon eher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 17:43
Zitat von mumelmumel schrieb: sorry, das soll heissen, ich glaub nicht das es der Typ auf dem bild ist.
Muss aber irgendwie. Google mal nach diesem Jason Malachi. Da gibt es ganz viele Bildchen von ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 18:27
Dann hat er eben die Lieder gecovert und ihn "benutzt" um Geld zu verdienen wie alle anderen auch !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:36
@Dirty-Diana
@littlesusie1
@Hanika
@ alle

Schaut euch das mal an, von wann ist das.
Es muss noch vor MJ Tod sein das Bild.
www.fotolog.com/jacksonnoves/42524706


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:36
kann mir nicht vorstellen, dass er 2 Monate nach seinem Tod rum chattet, da er ja wie ich mal gelesen habe, sogar mit dem Handy auf Kriegsfuß stand und da auch jemand brauchte...
gut, er wird schon telefoniert haben aber so ein Internetfreak denke ich nicht dass er war
aber man weiß es ja nicht, vielleicht hatte er ja in seiner Schaffenspause Zeit und Muse dies nachzuholen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:39
@ilovemj
ich verstehe nur nicht, warum diese Einträge immer spanisch sind und woher diese Leute/Jugendliche diese Fotos haben ....
da sieht so aus als wären sie auf eine Ausstellung, kann das da gewesen sein, wie er mit seinen Kinder einkaufen war bei diesem Christian Audigier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:44
@leaxx
Denk ich mal, sieht jedenfalls von der Zeit aus.
Schau mla wie dünn er ist, wer die reinstellt würde mich auch gerne Interressieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:48
@ilovemj


Klar ist das vor seinem Tod. Paris ist maskiert und noch kleiner :D

@leaxx

Ganz so egal kann es nicht gewesen sein mit dem Internet. Da gibts ein Video wo er in einer VHS oder so ähnlich vor so einem Ding sitzt und auf Fragen der Zuhörer antwortet :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:55
@Dirty-Diana
Wo siehst du Paris, das ist Blanket.
Schau mal an wie dünn MJ aus sieht.
Und was schreibst du Leax das er in einer VHS saß un dfragen beantwortet???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 19:58
@ilovemj


Sorry. :D Meinte Blanket.


Und was ich Leaxx sagte eben das er mal mit mehreren in so ner Runde gesessen hat, eben so was wie eine VHS wie in einer Schulklasse halt und saß vor einem Computer. Das Vide war hier mal gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:00
@ilovemj


https://www.youtube.com/watch?v=4fDMAl98Uuc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 20:05
@Dirty-Diana
Danke...


Anzeige

melden