Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:32
@ilovemj
warum familie verklagen???die familie selber hat doch die doubles auch gesehen,und sogar offen gesagt..aber stimmt ja vergessen,denen glaubt man ja nichts,weil sie ja sooooo böse sind...ihr würdet auch gott und die welt verklagen,hauptsache MJ steht als engel da...
das viele der aussagen nicht stimmen ist doch schon lang bekannt,und wo steht es geschrieben,dass die jackson der öffentlichkeit die wahrheit sagen müssen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:34
@Sunshine74
OK, EC dreh mal ne Homage an mich, für den Hoax. Dann mach aber hin, wie du weißt rückt london näher. also dass ist mir zu sehr fantasie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:34
@Maya108
also was MJ alles an den händen gehabt hat,find ich langsam echt trollig....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:35
@Sunshine74
da gebe ich dir wieder recht ! sie müßen garnichts, sie haben den hoax auch nicht in die welt gesetzt !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:35
@all
wir haben uns immer beklagt, daß Michael mit jedem Mist durch die Presse gejagt worden ist. Nun fangen wir an, das gleiche gut zu heißen, nämlich, indem wir Bilder und Infos die Kinder betreffend in uns hineinsaugen, manche hier zumindest. Findet ihr das ernsthaft richtig? Schämt ihr euch nicht? Wenn ihr dafür Interesse zeigt, wird euch natürlich von der Presse immer mehr Futter zugeworfen werden, ob das dann alles so stimmt oder nicht. Hört endlich auf damit! Gönnt den Kindern ihre Ruhe, laßt sie entlich in Ruhe, sie haben ein Recht auf ihre Persönlichkeit und ihre ungestörte Entwicklung! Wenn ihr wirklich an den Kindern Interesse habt, dann macht sie mit eurer Neugier nicht auch noch kaputt, ihr habt doch vorpraktiziert bekommen, wie das gemacht wird! Kratzt euer bißchen Verstand zusammen und denkt mal in Ruhe darüber nach!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:36
@Sunshine74
ich weiß ja nicht, was er noch alles hatte an den fingern, aber die streifen hat er schon ewig auch als er jünger war, gibt es bilder dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:36
@Maya108
nichts ist unmöglich...und genau da liegt das problem...sowas kann nicht sein,also ist es auch nicht so...glaubst du die haben den hoax in der letzten woche geplant????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:37
@Maya108
oh poste mal so ein bild bitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:48
@Hanika


Kann ich dir nur recht geben.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:50
@Sunshine74
auch auf die aussicht hin, dass ich gleich geschlagen werde, der PK MJ hat diese Streifen, daran erkenn ich ihn ja als mj. Vergleichblider hab ich in büchern und es ist auch eins in FB bei LIZ zu sehen von eben dieser hand, mit diesen streifen. kann nichts hochladen , weil ich auf arbeit bin.
und hier nicht die daten habe. wenn man aber ganz genau hinsieht, sieht man es. versucht es doch wenigstens mal. das mit den streifen, poste ich schon seit monaten, aber niemand geht darauf ein. vlt kannst du da ja mal genau hinsehen, ich würde mich freuen. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:52
@Maya108
der auf der PK war nicht MJ...
aber ich schau mir mal ein paar hände an,mal schauen ob ich irgendas erkennen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:53
@Sunshine74
das wäre nett ! mittelfinger, linke hand, genau in der mitte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:58
Vielleicht interessiert euch das hier, es geht um Maura, Souza und Tom alias PianoGames:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.mjhdc.com/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhjTVIsX4xzCp3CqMDGZxWetsUTAmQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:05
Kennt ihr diesen Artikel vom 01. 07. 2009?
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.today.ucla.edu/portal/ut/staff-leap-into-action-as-jackson-95128.aspx&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgEOWWObIDTmchP9EwYO87BD-3-Og


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:06
/dateien/np62480,1279109218,20559 293156056728 218224486728 4477909 253767 n

hallo.......
mal ne blöde Frage,hatte M.J was mit den Augen?nur mal so Interessehalber.........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:17
@Sunshine74
Ja warum Verklagen, weil das Betrug ist, so einfach.
Weist was andere mit dir machen würden.
Ja die Familie ist sehr Nett, und MJ ist Tod das weis ich auch.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:19
@scooby-doo
Ab einem gewissen Alter haben wir alle was mit den Augen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:19
@mumel
Sehr Interressanter Bericht, aber welcher der Brüder hat ihn darein gestellt???
Ach er weis nicht was passiert ist, an diesen Tag wo MJ Starb???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 14:20
@ilovemj
Noch einmal, es lag und es liegt kein Michael Jackson auf FL und es ist kein Michael Jackson am 25.06.2009 offiziell und amtlich bestätigt verstorben!!!!


melden