Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:58
@Sunshine74
Ja und wo siehts du die Doubles in This is it.
Ich denke evtl. der mit der silber Glitzer Hose.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:03
@ilovemj
da rennen mehr doubles rum,als mj...aber sie alle aufzählen bringt sowieso nichts....ich frag mich nur,wieso sehen die wo noch nie mj fans waren die doubles sofort und die wo schreien ich liebe mj sehen sie nicht....

aber wie heißt es immer so schön..liebe macht blind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:03
@Sunshine74
ich hab da so meine eigenen Praktiken. ....;-)
oder ich spring vor, nehme ihm die brille ab und sehe mir die augen an,
es gibt schon ein paar Merkmale, worauf ich achten würde. wenn überhaupt EC kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:06
@Sunshine74
jemanden mit sonnenbrille und am besten noch ein hut vorm gesicht zu beurteilen, ob es der echte ist, oder nicht, finde ich auch mehr als schwierig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:07
@Maya108
es gibt soviel doubles,dass dann da ausgerechnet EC kommt glaub ich nicht...seid einem jahr sagt man EC wäre für mj gestorben,und der herr schafft es nicht in die öffentlichkeit zu treten und zu sagen,,hey leute ich lebe noch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:09
@Maya108
oh auf der bühne geht es ganz einfach..frag die nicht fans,die sehen es auch....vorallem bei this is it film sieht man es perfekt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:09
@Sunshine74
Was soll den das heißen?????????
Willst du mich jetzt ägern???????????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:10
Vielleicht kommt ja MJ als Double von E.Casanova ..... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:12
@Sunshine74
doch, er hat erst ein konzert gegeben. gibt es auch aufnahmen von. das erste double welches mir einfällt ist nunmal EC aus LA.
auch nur ihn würde ich mir ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:12
@ilovemj
was soll was heißen?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:13
@Maya108
Ja ich hab mir heute zum letzten mal die Bravo gekauft, da ist ein Jastin Bieber double drin.
Da sieht man den Unterschied auch nicht, der sie sieht echt 100% wie der Echte aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:14
@Maya108
oh da gibt es noch mehr doubles in LA so ist es nicht...steht bei dem video auch dabei,von wann es ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:14
@Sunshine74
also wenn ich TII sehe, und keine brille da ist, sehe ich MJ. Wie gesagt, mit brille und hut ist das wohl sehr schwer einzuschätzen, das ist meine meinung. oder gib es da auch ein double ohne alles ? dann lad mal bitte das bild hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:17
@Sunshine74
keine ahnung, ob es da steht. wenn es aber eine homage ist an mj, gehe ich schon von aus, dass es nach dem tod entstanden ist. oder meinst du, EC hat das noch aufgenommen, bevor er stirbt, damit er sterben kann ? das würde wirklich zu weit gehen, denke ich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:19
@Sunshine74
Na die anspielungen...mit den Double.
Ich weis es nicht, ob nun oder nicht Doubles da waren, und wenn.
Weist da könnte man die Familie und Co. verklagen, wenn es so ist.
Dann können nämlich die ganzen anderen Aussagen nicht stimmten...!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:19
@Sunshine74
Na die anspielungen...mit den Double.
Ich weis es nicht, ob nun oder nicht Doubles da waren, und wenn.
Weist da könnte man die Familie und Co. verklagen, wenn es so ist.
Dann können nämlich die ganzen anderen Aussagen nicht stimmten...!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:26
@Maya108
bilder hat es schon verdammt viele gegeben,und trotzdem hat man die doubles nicht gesehen..ist alles zwecklos,hoffnung schon lang aufgegeben...
komisch nur,da kommt ein mann vom klein raus,man kann null vom gesicht erkennen,und es wird behauptet es ist MJ wegen den händen...ich könnte jetzt hände posten,aber für was??bringt doch nichts...es können doubles sagen,ja ich habe im this is it film mitgewirkt,würde es sowieso keiner glauben..siehe navi,dass man ihn gefragt hat und er es offen zugibt glaubt auch keiner...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:29
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:keine ahnung, ob es da steht. wenn es aber eine homage ist an mj, gehe ich schon von aus, dass es nach dem tod entstanden ist. oder meinst du, EC hat das noch aufgenommen, bevor er stirbt, damit er sterben kann ? das würde wirklich zu weit gehen, denke ich.
wieso nicht???wieso zu weit gehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:31
@Sunshine74
navi hat aber eine komische nase, finde ich. es kann ja sein, dass double reingeschnitten wurden. aber gib es ein bild, von einem double ohne Hut, Brille oder maske ? nein.
also kann man es doch sehr schwer beurteilen. und die hände sind garnicht so abwägig. mj hatte zwei streifen, sehen aus wie tackerklammern am mittelfinger und daran erkenn ich ihn auf hundert metern ! ,-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 13:32
nur mal so am Rande

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=10&t=12250 (Archiv-Version vom 21.12.2010)

http://elizapresley.org/ (Archiv-Version vom 30.03.2010)


melden