Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:00
@K.Jackson
Dann einigen wir uns auf 1,78 !
Ob er magersüchtig war oder einfach nichts gegessen hat, weiß ich nicht. er wollte aber so wenig wie möglich wiegen, wegen dem Tanzen. Sagt man...
Man kann dünn sein und trotzdem eine Figur haben, so wie er damals . Man kann aber auch dünn sein, und nur dünn sein. Wenn ich ihn da sehe auf den Bildern von TII erschreck ich mich schon. er schien ja kein gr. Fett mehr zu haben. sah schon schlimm aus, finde ich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:11
@Maya108

er soll ja auch nur 1 Mahlzeit am Tag zu sich genommen haben. Wenn dann alles so stimmt, wie es geschrieben wird.
ich fands auch bei TII nicht schlimm, aber wie gesagt, es liegt im Auge des Betrachters.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:16
Die Köchin sagte er nahm immer mit seinen Kinder zusammen und die haben gegessen. In der Woche gesund und am Wochenende alles was schmeckt. Aber er soll sich auch Einläufe gemacht haben, damit er alles wieder verliert.

@littlesusie1

Michael hätte niemals die 50 Konzerte gemacht. Er hätte vielleicht zwei/drei gut übrstanden, aber das wars dann auch schon. Er wollte es nicht mehr, hatte kein Bock mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, das er sich mit einer Überdosis ins KH hätte einliefern lassen. Das hätte ja sein Saubermann Image ruiniert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:17
@K.Jackson
Bei manchen Aufnahmen, find ich es auch nicht schlimm, da finde ich ihn sehr gutaussehend. Aber bei einigen bilder, ist es schon hart. aber sieht ja jeder anders.
ob dick oder dünn, schick war er eh für uns und da sind wir uns ja einig. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:18
@Dirty-Diana
So genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen......;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:18
@Maya108

eben und wir können ja ausser Schirm tragen und rotem Teppich ausrollen auch noch kochen, also was solls :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:19
mj war schon immer sehr dünn. und wenn man sich ihn mal an schaut, wenn er streß hatte. sieht man schon , das er da nach weniger aussah. und jetzt hatte er ja ganz bestimmt auch streß. aber einen hübschen mann kann nichts entstellen! :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:28
@Dirty-Diana

ich glaube nicht, dass man durch Einläufe Gewicht verliert, bzw. ich weiß es. Aber das mit den Einläufen habe ich auch schon gehört. Wer weiß aus welchem Grund er das gemacht hat. Ich denke eher um das Immunsystem zu regulieren. Das Immunsystem liegt zu 70-80% im Darm.

@Maya108

:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:30
@Dirty-Diana
Ja eben. Er hätte sie nicht gemacht. Aber wie sollte er entkommen?? Es gab ja nur die Möglichkeit sich durch Krankheit(Drogensucht, die ja versichert war, allem Anschein nach) zu entziehen. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Es ist eine Reaktion auf einen Bericht von scooby-doo.
Ich denke z.B. die ganze Zeit, er hat seinen Tod vorgetäuscht. Also Überdosis, und ist durch die Hilfe seiner Familie an einen sicheren Ort gebracht worde, weil er eben total panisch war und die Shows nicht geschafft hätte. Je näher der Termin kam, je unruhiger und schlafloser wurde er. Also hat er Mengen an Medikamenten verbraucht, bis Murray und Katherine (beispielsweise) die Notbremse gezogen haben.

Was aber, wenn er so weit gegangen ist, sich von Murray eine absichtlich hohe Dosis verabreichen zu lassen, um dann publikumswirksam ins UCLA gebracht zu werden, aber beim Verabreichen ist was schiefgegangen. Also, er ist tatsächlich gestorben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Und leider würde es vieles erklären. Aus "Spaß" wurde plötzlich ernst und alles lief ausser Kontrolle. (Deshalb wusste TMZ schon vorher Bescheid und die Fotografen waren bestellt)

Ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass das nicht meine absolute Ansicht ist. Es ist nur eine neue Variante, die man bedenken sollte. Mir wäre meine eigentliche, ursprüngliche Meinung, dass er tatsächlich entkommen ist,lieber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:33
@littlesusie1

Schon klar, das Du Dir das nicht auasgedacht hast. Aber ich denke nicht, das er sein Leben freiwillig so aufs Spiel gesetzt hätte. Allein schon nicht wegen der Kinder. Und wieso Drogentot. Er hätte ja wirklich einen Herzinfarkt nehmen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:35
@littlesusie1

wenn es so wäre, dann wäre diesem Thread jegliche Grundlage entzogen. Also lieber mal nicht so denken. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:37
@Dirty-Diana

siehst Du genau das ist auch so ein Punkt, daß man uns weis machen will, er wäre so abhängig gewessen, daß er nicht mehr Herr seiner selbst war. Wenn er tatsächlich so abhängig gewesen sein sollte, dann hätte es so passieren können. Ich nehme das aber mal nicht an.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:37
@Dirty-Diana
das denke ich auch. er hat ja auch damit rechnen müssen, das was schief gehen kann. ist ja kein kinderspiel. das hätte er nicht getan. eben wegen seinen kindern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:38
@Dirty-Diana
Na, weil das ja anscheinend die einzige Variante war, die versichert war. Das hat er ja so und so benutzt, wenn wir an einen Fake denken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:40
Michael soll ja auch so Nahtoterfahrungen gehabt haben. Zwei Mal schon. Wenn dem so wäre, hätte er wissen müssen, das es irgendwann mal schief geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:41
@littlesusie1
finde das aber auch nicht so abwägig. aber dann hätte er vlt dafür gesorgt, dass ein narkosearzt anwesend war und kein kardiologe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:43
@K.Jackson
Es wurde gezielt gestreut, dass er drogenabhängig war. Da hat er vorher schon für gesorgt. Damit wair dann auch glauben, dass er daran gestorben ist. Deshalb auch die Berichte und Rollstuhlbilder etc. Und Oxxmann hat es am 25.6.09 ungefragt unter die Leute gebracht mit der Absicht uns zu manipulieren. Das steht für mich persönlich fest. Auch der Bericht von Dezember 08, er sei an einer Überdosis gestorben, könnte aus seinem Lager kommen.

Oder eben: die kurzfristige Variante. Drei Tage vorher erst daran gedacht und ausgeführt. Auch da macht die Aussage Oxxxmann`s Sinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:48
@Dirty-Diana
Dass er an seine Kinder immer und überall gedacht hat, steht für mich auch fest. Aber er war anscheinend auch sehr "Ärztehörig". Denen hat er wohl sehr vertraut. Vielleicht zu sehr.

@Maya108
Ich denke, Du mußt erst mal jemanden finden, der das überhaupt mitmacht. Und Murray war wohl verzweifelt genug um ja zu sagen. (So könnte ich es mir erklären)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:51
@littlesusie1
mj hatte wohl so ziemlich jeden vertraut. und auch den schlechten leuten um ihn herum. vielleicht war ja murray der ausschlag gebene punkt ? der ihn wach gerüttelt hat. und dann haben sie sich das zusammen ausgedacht. den rest kennen wir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 10:57
@littlesusie1
Aber zumindestens hätte man sich dann um bessere ausrüstung kümmern können, damit auch ja nichts schiefgehen kann. KW um die ecke geparkt,....
obwohl, viele wollen ja nicht gesehen haben, dass der kw reingefahren ist, nur beim rauskommen. stand er da vlt schon bereit ?


Anzeige

melden