Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:34
@Maya108
@faghira
@K.Jackson
Es waren viele die gesagt hatten er hat schulden,leider.
Obs stimmt wissen wir alle nicht.
Und nur wegen den Kids die Tour, weis auch nicht was ich davon halten soll.
Wenn ja dann machen sich die KIds auch noch vorwürfe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:34
@K.Jackson
Wenn du schön den Teppich rollst, vermutlich nicht. ;-)
Nein, ich bin eine ganz liebe Person und lehne jede Art von körperkicher Gewalt, absolut ab. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:37
@Maya108

ja interessant " a do or die Moment" also und was hat er gemacht unser Michael.Aus dem Staub hat er sich gemacht. gut so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:39
@ilovemj
nein war nicht bei gottschalk sondern auf pro sieben mit zwei moderatoren, das war die erste sendung überhaupt nach mj tod, sie haben mit la toya zuerst gesprochen und sie sah sich auch die zeitung an von spiegel extra asugabe und da sagte sie auch sie hat den film TII noch nicht gesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:39
"If it doesn't happen, it would be a major problem for him career-wise in a way that it hasn't been in the past," he said.
ich meinte den hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:43
@Maya108

ok, also was blieb ihm übrig???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:46
@K.Jackson
Nicht viel. Könnte auf eine Hoax hindeuten, könnte aber auch darauf hindeuten, dass er so unter Druck geriet, dass sein Herz nicht mehr mitgemacht hat.
Ich weiß es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:51
wir können eh nicht verfolgen ob mj pleite war oder ost oder wie auch immer. was mj für ein mensch war wissen wir auch nicht und ich denke sicherlich hatte er fassaden die wir nicht kennen. doch eines ist sicher ,er war klug und clever und ich denke mal das er schon über seine finanzen gewußt hat. er meinte er würde einfach keine konzerte mehr geben ,weder singen noch irgend etwas anderes, regie wollte er führen und tut es bereits ,so sehe ich das und das mit murray verläuft im sand, man hört doch kaum noch was von ihm. keiner fragt , es kommen keine neuen berichte, man das soll mj mörder sein? der wird von der presse nicht verfolgt??? ich sage euch murray ist unschuldig und er wird frei gesprochen ,weil es einfach keinen mord gab , mj ist unter getaucht und irgendwann verläuft auch diese geschichte im sand, es wird doch jetzt schon immer weniger, es werden dannn immer mehr glauben das er tatsache tot ist und nur noch wenige die daran glauben das er lebt, und auch diese werden unter gehen, selbst wwenn mj unter die leute kommt, wissen wir ob es der richtige ist??? oder ein double???
deswegen vielelicht die double bei TII?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:53
@faghira
Da hat sie es aber auch gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:54
sorry für meine rechtschreibf., kommt vom schnellen tippen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:55
@ilovemj
achso ok sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:56
@faghira
@Maya108
@K.Jackson
Und das was Katherine nach den Tod sagte bei Fox, das nicht der Arzt schuld hat, man solle ihn doch zu frieden lassen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:58
@ilovemj
nur sie betonte ,es geht um milliarden und nicht um eine millarde, naja sie bezog vielleicht den katalog mit ein. das einzigste was doch interessant ist, wer wollte ihn ermorden, er sagte sie bringen mich um und das zeigt doch das mj untertauchen mußte und ich glaube nach wie vor das mj lebt und ich hoffe hier im thread bin ich nicht mit dieser meinung allein oder??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:59
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und das was Katherine nach den Tod sagte bei Fox, das nicht der Arzt schuld hat, man solle ihn doch zu frieden lassen.
das höre ich zum ersten mal, gibts da video?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 19:59
@faghira
brauchst dich doch nicht Sorry sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:01
@faghira
Nein mit dieser Meinung bist du nicht allein ich konnte in der letzten zeit nicht viel verfolgen bin aber nach wie vor der meinung das MJ noch LEBT


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:03
@iceangel
aaaaaaaaahhhhh jetzt bin ich aber erleichtert :D meine meinung dazu werde ich wohl auch nicht ändern, ich hoffe wirklich das er unter getaucht ist und das die verantwortlichen die ihn dazu gebracht haben zur rechenschaft gezogen werden , egal ob jetzt oder später, und ich denke mj wird sicherlich schon präsent auf der strasse sein, denn wie gesagt, es kann ja auch ein double sein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:05
@faghira

ich glaube auch, daß er noch lebt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:05
@K.Jackson
sind wir schon drei :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:06
@K.Jackson
@iceangel
habt ihr das gleich von anfang an geglaubt oder erst später?


melden