Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:27
@iceangel
ja das wünschen wir ihm denke ich alle.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:29
@Dirty-Diana
@faghira

Hey das mit dem Geld von meinem Bruder war ein Witz..... So was weiß man in der Regel nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:32
@faghira
@Dirty-Diana
@iceangel
@K.Jackson
Heißt doch nicht, wenn er ein paar scheine im Kissen hatte, dass er nicht pleite war.
Es hat sich nicht mehr gewirtschaftet. Die paar Einnahmen(Tantiemen...), gingen über die Hälfte in die Tilgung der Kredite. Der Rest ging drauf für alle anderen Ausgaben, und das hat nicht gereicht. Er hat also monatlich noch mehr Schulden gemacht.
Er war wirtschaftlich pleite. War bestimmt auch nicht so, dass er gleich hungern mußte, aber es hätte sich etwas ändern müßen und das ganz schnell.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:34
Habt ihr mal gelesen, was thisisalmostit geschrieben hat?
Revelation 2010.
Wißt ihr was das bedeutet? Das ist ein internationales Filmfestival in Perth, Australien und beginnt am 08.07. und geht bis 18.07.

The Revelation Perth International Film Festival is Australia's most unique and cutting edge film festival. Started 13 years ago in an underground jazz hangout, we're heading toward the 2010 festival and now inviting submissions in the following categories: narrative feature film, feature documentary, short film, animation, experimental work and weird hybrids!

http://vimeo.com/7062252


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:35
@Maya108


Hat es ja. Man kündigt Konzerte an, bringt sich wieder ins Gespräch, und "stirbt" dann mal eben weg :D Und wie Du siehst. Der Rubel rollt, die Schulden sind nach fast einem Jahr komplett bezahlt, auch das Haus in Enzino ist abbezahlt, also keine Hypothek mahr drauf, und er verdient,verdient,verdient...... immer noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:37
@Maya108
ob er wirklich pleite war wissen wir nicht vieleicht hat er einges selbst den medien zukommen lassen um es so darzustellen das er es wäre :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:37
@Hanika
Na, vielleicht kommt da ja der Film raus???Das hätte ja was.Auf jeden Fall weiter beobachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:39
@littlesusie1
Ich fand es auch sehr interessant, deshalb wollte ich euch informieren. :)
Aber wie meist - gelesen haben es vielleicht ein paar, verstanden scheinbar nur eine/r ? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:42
@Hanika

Klar hab ich gelesen und auch verstanden. Nur ich glaub weder das er wieder kommt, noch das er da den oder einen Film vorstellt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:46
Hinter thisisalmostit steckt:
Domain Name: michaeljackson.com

Registrar Name: Markmonitor.com
Registrar Whois: whois.markmonitor.com
Registrar Homepage: http://www.markmonitor.com

Administrative Contact:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:51
@Dirty-Diana
Ok, ich gebe mich für heut geschlagen. ;-)
Nur wenn ich ihn bei TII sehe(Doubles aussenvor) ist es für mich wahrscheinlicher, dass dieser mensch total am Ende war und da schon wie drei Tage vor dem Tot aussah, einfach so gestorben ist. Leider, ich würde einiges dafür geben, dass es nicht so ist, aber das würde wohl auch nichts nützen.
Aber mir gehen für heut die Argumente aus und ich bin wohl irgendwie ein Einzelkämpfer...;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:54
@Maya108


Och Gott Du Arme.

Ist ja ok das Du so denkst, das er lebt. Aber wir haben weder Beweise dafür noch dagegen.

Na aber es ist schön, das man mit Dir diskutieren kann, ohne verarscht zu werden. Weil alle die an einen Hoax glauben oder sich nicht sicher sind, haben ja wohl einen an der Waffel.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:58
http://www.thegloveliveson.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ist ja ok das Du so denkst, das er lebt. Aber wir haben weder Beweise dafür noch dagegen.

Na aber es ist schön, das man mit Dir diskutieren kann, ohne verarscht zu werden. Weil alle die an einen Hoax glauben oder sich nicht sicher sind, haben ja wohl einen an der Waffel.
Na Dirty, ihr habt keinen an der Waffel. Ihr habt eine andere Meinung und gut ist.
Und wenn es die Hoaxler nicht geben würde, wäre es auch schon längst langweilig.
das ist jetzt nicht negativ und einiges ist auch den Hoaxlern zu verdanken, dass es ans Tageslicht kam. Kein anderer kniet sich so rein und wühlt rum. So manches würde da sicher noch im Verborgenen liegen.....
Und einige meiner Argumente, könnt ihr ja auch wiederlegen. Da komm ich auch ins Rudern und stocken.
Außerdem will ich es mir nicht verderben, wenn ihr ihn findet, müßt ihr mich mitnehmen.
;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:04
@Maya108


Du weißt doch wo er ist :D

Und schön das DU das so siehst:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:06
Naja, Michael soll sich erstmal entspannen und dass tun, was für ihn derzeit am Wichtigsten ist.

Ich hoffe nur, sein Vorhaben trifft ihn dann letztendlich nicht zu sehr ins Gesicht.







Wünsche einen schönen Abend :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:21
@Hanika
ist ja ganz interessant aber Sony hat ja schon wieder die Finger mit drin oder?

zum Thema Geld

http://www.welt.de/finanzen/article4004115/Wie-Michael-Jackson-sein-Vermoegen-durchbrachte.html

oder Leben

http://lauwarm.net/index.php/2009/06/michael-jackson-lebt/ (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:22
@scooby-doo
Hier auch wieder die Info, wer hinter dieser Seite steckt:
Domain Name: thegloveliveson.com
Created on..............: 2010-06-07
Expires on..............: 2011-06-07

Administrative Contact:
XM Asia Pacific Pte Ltd
Tuck Sito
50 Scotts Road #01-01
Singapore, SG 228242
SG
Phone: +1.65915800
Email:

Das ist eine Firma aber ich habe noch nicht rausgefunden, was diese Fa treibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:22
/dateien/np62480,1278271366,jackson-12712397-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Bei seinem Prozess 2003 stand Michael Jackson im Mittelpunkt der Weltöffentlichkeit. Das FBI befürchtete Terror-Anschläge

/dateien/np62480,1278271366,akte1-14417164-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Das belegen diese veröffentlichten Akten der Behörde

/dateien/np62480,1278271366,akte2-14417102-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Dort wurde auch notiert, dass ein Mitglied der rassistischen Gruppierung „New Black Panther Party“ bei der ersten Anhörung im Gericht anwesend war

was sind das für Leute von New Black Panther??hab noch nie was davon gehört.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:27
@scooby-doo


New Black Panther haben wohl was mit der NOI zu tun. Und auch mit Barack Obama


Anzeige

melden