Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 287 von 2.956vorherige 1 ... 187237277285286287288289297337387 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
27.06.2010 um 20:50Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.06.2010 um 21:15sternchenros schrieb:Für jeden den es interessiert....Peter ist wieder im Tinychat@sternchenros
was soll das bringen dem zuzuhören?so ein Spinner,und die Leute finden es noch toll.......sorry
was erhoffst du dir davon wenn du ihm zuhörst?kann man da irgendwas interessantes erfahren?
27.06.2010 um 21:27@scooby-doo
ich finde es interessant. Du brauchst ja nicht zuhören....hab ja auch geschrieben für jeden den es interessiert.
ich finde es interessant. Du brauchst ja nicht zuhören....hab ja auch geschrieben für jeden den es interessiert.
27.06.2010 um 21:27Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.06.2010 um 21:30Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.06.2010 um 21:31Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.06.2010 um 21:33@sternchenros
Der hat doch mal so getan, oder viele meinten es, es wäre Michael mit dem er da telefoniert. Und einige glauben das bestimmt immer noch. Jetzt hört da jeder zweite rein. Bessere Werbung für ihn geht nicht, da viele hoffen, wieder was von "Michael" zu hören
Der hat doch mal so getan, oder viele meinten es, es wäre Michael mit dem er da telefoniert. Und einige glauben das bestimmt immer noch. Jetzt hört da jeder zweite rein. Bessere Werbung für ihn geht nicht, da viele hoffen, wieder was von "Michael" zu hören
27.06.2010 um 21:53Es war doch wieder ne Versteigerung
Unterdessen brachte der Glitzerhandschuh, für den Jackson Mitte der 80er bekannt war, auf einer Versteigerung 192 000 Dollar (155 000 Euro). Eine Tafel Schokolade kostete 625 Dollar, weil sie von der Hochzeit zwischen Jackson und Lisa Marie Presley stammt. Autogramme gingen für knapp 1000 Dollar weg, eines allerdings für 18 750 Dollar. Es ist vom 24. Juni 2009. Einen Tag später war Jackson gestorben.http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1006871
27.06.2010 um 21:57Die Eltern von Michael sollen, sagt Randy manipuliert werden
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-werden-seine-eltern-manipuliert-36187
27.06.2010 um 22:03@Dirty-Diana
Also ich glaube du meinst den Chat Ausschnitt, da hat irgendein Typ aber mit dem Peter gechattet, den Ausschnitt hab glaub ich sogar ich selber reingestellt.
Also ich glaube du meinst den Chat Ausschnitt, da hat irgendein Typ aber mit dem Peter gechattet, den Ausschnitt hab glaub ich sogar ich selber reingestellt.
27.06.2010 um 22:16Bei Twitter werden jetzt folgende Fragen gestellt:
# Yes, where were all ! the THIS IS IT DANCERS ? TIMOR STEFFENS! if he was really dead it would be very shocking ! vor 32 Minuten via web
# Yes, where was MIKO BRANDO friday ? Where did he hide too ? lol vor 35 Minuten via web
# Where was Brooke Shield, LisaMarie Presley, Debbie Rowe, Dave Dave, Gotham Chopra, and..............................MIKO BRANDO ! vor 38 Minuten via web
# Where was Diana Ross Friday ? Stevie Wonder ? Quincy Jones ? Berry Gordy ? Usher ? Chrys Tucker ? Elizabeth Taylor ? Rev. Al Sharpton ? vor 39 Minuten via web
# Yes, where were all ! the THIS IS IT DANCERS ? TIMOR STEFFENS! if he was really dead it would be very shocking ! vor 32 Minuten via web
# Yes, where was MIKO BRANDO friday ? Where did he hide too ? lol vor 35 Minuten via web
# Where was Brooke Shield, LisaMarie Presley, Debbie Rowe, Dave Dave, Gotham Chopra, and..............................MIKO BRANDO ! vor 38 Minuten via web
# Where was Diana Ross Friday ? Stevie Wonder ? Quincy Jones ? Berry Gordy ? Usher ? Chrys Tucker ? Elizabeth Taylor ? Rev. Al Sharpton ? vor 39 Minuten via web
27.06.2010 um 22:16@Dirty-Diana
Ich finde immer sind andere schuld, die Eltern manipulieren?
Die sind doch nicht doof.
Und der Eintrittspreis von 500$ finde ich eine frechheit gegenüber den Fans.
Ich finde immer sind andere schuld, die Eltern manipulieren?
Die sind doch nicht doof.
Und der Eintrittspreis von 500$ finde ich eine frechheit gegenüber den Fans.
27.06.2010 um 22:29@Hanika
Das sind die gleichen Fragen, die ich auch gestellt habe. Wo waren die alle?? Al Sharpen war zwar nicht in Gary oder auf dem Forest Lawn, ich glaube dr war in NY und war da mit den Fans unterwegens
Das sind die gleichen Fragen, die ich auch gestellt habe. Wo waren die alle?? Al Sharpen war zwar nicht in Gary oder auf dem Forest Lawn, ich glaube dr war in NY und war da mit den Fans unterwegens
27.06.2010 um 22:30ilovemj schrieb: Und der Eintrittspreis von 500$ finde ich eine frechheit gegenüber den Fans.Ging bei 150 Dollar los. Und einige Fans würden auch noch mehr bezahlen
27.06.2010 um 22:40@Dirty-Diana
Ja 150-500$ ein unding.
Na anscheinend waren ja nicht so viel da.
Irgendwann hört der spaß auf.
Ja 150-500$ ein unding.
Na anscheinend waren ja nicht so viel da.
Irgendwann hört der spaß auf.
27.06.2010 um 22:42Die Legende des King of Pop Michael Jackson
27.06.2010 um 22:49@ilovemj
Ne wir haben ja beobaachtet. Und wies sollte Diana Ross zum Friedhof gehen??? War ja nicht mal zur Beerdigung oder Trauerfeier
Ne wir haben ja beobaachtet. Und wies sollte Diana Ross zum Friedhof gehen??? War ja nicht mal zur Beerdigung oder Trauerfeier