Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 22:56
@ilovemj
@Dirty-Diana
Von den Leuten war effektiv niemand da. Wir haben es beobachtet und wenn sie zu einer anderen Zeit gekommen wären, die Paparazzis hätten sie schon abgelichtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 22:58
@Hanika
Na die Paparazzi schlaf doch auch mal, sieht man doch.
Nicht mal das treffen mit Debbie haben sie mit bekommen????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:07
Hier noch fotos von Hawaii
http://globalgrind.com/channel/gossip/content/1656623/the-jackson-kids-vacation-in-hawaii-photos/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:14
@sternchenros


Die Presse war da von 9-19 Uhr mit Kamera. Da werden die schon von berichtet haben. Tom Messerau war ja auch da und wurde gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
Hab grad bilder vom FL gesehen, was war das für ein Double, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:23
@Maya108

Ich meine das war Sascha Padzdera. Aber das war ein schlechtes Double


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:25
Hat denn eben jemand Vox gesehen??? Da hat auch Travis Payne gesprochen. Er war auf dem Weg zu Michael, weil sie ja mittags immer angefangen haben zu proben???? Aber so weit weg war das Staples Center ja nicht. Und dann sagt er , er hat die Todesnachhricht im Radio gehört?? Wie kann das denn sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:28
@Dirty-Diana
Naja, aber er war bestimmt genauso dünn. Hab noch nie von dem gehört. Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass es D. Jackson gewesen sein soll ? Hätt mich jetzt gewundert, der war ja Freitag in Leipzig, deswegen meine Frage. Dann hab ich mich geirrt. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:31
@Dirty-Diana
Wieso kann das nicht sein? Steh auf Schlauch ! Irgendwo ganz am Anfang(letztes jahr) kam schonmal diese Aussage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:43
@Maya108


Diesen Sascha hatte ich zufällig in einem Interview gesehen. Der war auch mal bei Wetten Dass.. Bin mir aber nicht sicher, sah auf jedenfall so aus.


Hat er das gesagt, Travis Payne. Hörte ich zum ersten Mal. Und er fährt doch keine zwei Std vom SC zu MJ. Deswegen kam mir das auch nicht ganz richtig vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:49
@Maya108

Das dürfte der sein. Das Video zu Wetten Dass ist auch da zu sehen

http://www.mj-saschapazdera.com/tag/sascha-pazdera/ (Archiv-Version vom 03.05.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:50
@Dirty-Diana
Ich denke, dass er das schonmal irgendwo gesagt hat, aber wie gesagt, lange her.
Du weißt ja nicht, woher Travis kam, oder sagte er direkt aus dem SC ?
Weißt du wie weit das SC von MJs haus weg ist ?
Wer weiß, ist doch eh alles ein bißchen undurchsichtig. Warum fangen sie eh erst so spät mit dem Proben an ? hatte das einen Grund ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:53
@Dirty-Diana
Bist du sicher, das er das ist ? ich kann die ja alle nicht gut auseinander halten, aber irgendwie sah der schon anders aus ! Hatte doch vorhin so eine Seite, muß nochmal suchen gehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:54
Hier haben wir eine Gestikinterpretation des Auftritts in der O2 Arena. Sehr interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=K3Jp5JnZmdM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:55
@Maya108


Wieso kommt Michael nachts nach Hause??? Dann frühstückt er um 10. Wie Kai Chase sagte. Andere sagte er isst nichts. Gut das müsste die Chase ja besser wissen. Dann geht er mittags wieder proben??? Wann wollte er denn dann mit den Kindern zum Abned essen??? So hat er das wohl immer getan, sagt der eine. Der andere sagt er probte 12 Std am Tag. Egal wann er dann geht, das passt zeitlich alles nicht. Alles wird immer irgendwie anders erzählt. Sag mir was davon stimmt !!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.06.2010 um 23:58
@Maya108

Ne sicher nicht, Aber es waren ja auch mehrere Doubles da. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:06
@Dirty-Diana
ne, hast recht, war er nicht.
Warum haben sie nicht früh angefangen zu proben ? Dann hätte er abends bei den Kindern sein können. Verstehe das auch alles nicht. Dann läßt er sich noch früh so eine Spritze geben, obwohl er proben soll ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:11
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: er proben soll
Soll. Genau. Und das um jeden Preis. Haben ja einige gesagt, das wenn er keine Lust hatte oder es ihm nicht gut ging, er geholt wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:17
@Dirty-Diana
Aber wenn es so war, was hat er sich dabei gedacht ? Ok, ich schlaf mal schnell 10 Minuten ?
unwahrscheinlich ! Oder hat er gedacht, was soll es, wenn ich eben nicht wach werde, kann ich nicht proben, probe ich halt morgen ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 00:19
Am nächsten Tag solte doch die Genaeralprobe sein. Was ja eigentlich auch nicht geht, da die ja eigentlich in der O2 Arena hätte stattfinden sollen, da da ja die Tour sein sollte


melden