Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:12
Also mein Kumpel war ja bis vor einer Woche in Houston, geschaeftlich, unterwegs. Und natuerlich hat er sich auf die Suche nach der Praxis von Dr. Murray gemacht und (Oh Wunder!) keine gefunden. Es gab mal einen Arzt namens Murray in der Gegend, der hiess aber nicht Conrad, sondern Robert und war nicht Kardiologe, sondern Tierarzt. Mein Kumpel hat auch alle Hospitals angerufen, um sicher zu gehen, da Kardiologen ja doch meist mit Krankenhaeusern in Verbindung stehen. Nichts. Also entweder ist Murray kein Arzt, oder er heisst gar nicht Murray. Und im Branchenbuch ist seine Praxis auch nicht in Houston, sondern hier: 2110 E Flamingo Rd # 301, Las Vegas, NV, United States‎ - +1 702-866-6802‎ verzeichnet ... da ist doch was faul!

Schaut, das habe ich gefunden in einem anderen Thread, ist zwar schon länger her, aber hallo????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:20
bei der Gelegenheit habe ich auch das Video gefunden wo Randy mit seinen Brüdern ....

Youtube: Der Beweis das Michael Jackson lebt.avi
Der Beweis das Michael Jackson lebt.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wir haben uns vor einigen Tagen drüber unterhalten
aber ich kann da auf der Rückbank niemanden sehen :-(


@K.Jackson
und was hast du ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:24
@leaxx

was heisst und was hab ich?? verstehe nicht.

Aber ich kann da auch nicht wirklich was erkennen auf dem Vid... Man könnte vermuten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:25
@leaxx

Aber warum lachen die Brüder so, 2 Tage danach??? Ist das normal????
ich würde sagen: nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:59
Erkennen? Nein. Aber man sieht jemanden dort auf dem Rücksitz hinter Marlon sitzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 22:13
In England staunt man über diese Geschichte: Ein schwarzes Paar aus Nigeria hat am Wochenende weißen Nachwuchs bekommen. Die britische Zeitung "Sun" berichtete über die Sensation. Das Töchterchen Nmachi mit blauen Augen und blondem Haar ist kein Albino, das stand sehr schnell fest. In den Ahnenreihen der Eltern habe es keine Weißen gegeben, sagen Ben und Angela Ihegboro.

Das gibt es anscheinend auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 23:03
@K.Jackson
kein DR. C. murray zu finden...is ja höchst interessant

weiß eigentlich jemand, ob das memorial wirklich in echt zeitgleich stattgefunden hat?
ist jemand bekannt, der solche karten für den eintritt bekommen hatte?
...weil die organisierung so rasant schnell gegangen sein muß, glaub ich auch da immer noch an eine verars****g.

greetz und nachti @all
li


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 06:14
Aus dem link von @mjlove

Er beschreibt die Liebe zu Filmen der drei Kinder: "Sie lieben das Filmgeschäft, und sie lieben es hinter den Kulissen herumzugehen. Blanket liebt es zu tanzen und zu singen. Prince und Paris lieben Filme. Sie können alles Regisseure und Produzenten und alles über Filme erzählen."

So lange es ja bei *hinter den kulissen* noch einige jahre bleibt und sie jetzt nicht schon darauf vorbereitet werden ins showgeschäft einzusteigen,ist es ja noch ok,aber wer weiß was familie jackson da vor hat?? ;)
Ihnen fehlt ja nun der,ders geld gibt :), da muß man sich ja was einfallen lassen.....

@K.Jackson

das dein kumpel da keinen dr.murray gefunden hat ist ja schon sehr merkwürdig hmmmm,
wer ist dieser dr.murray???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 10:00
http://www.stern.de/lifestyle/leute/offizieller-befund-michael-jackson-wurde-opfer-eines-toetungsdelikts-1505978.html

Hier mal was interessantes, das nicht nur Murray dafür verantwortlich sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 10:47
@bvbfanessen
wie ich schon mehrere male in beiträge von mir geschrieben habe, glaub ich nicht das MJ um seine Milch gebettelt haben soll. das ist vieleher ein taktisches manöver seitens Murray naher personen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 10:50
Und wie definierst du Murrays naher Personen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 10:56
@bvbfanessen

naja: könnte ja sein das gewisse leute. Bodyguards, die Köchin und all die die mit MJ zutun hatten das sagten. ich wiss dass es Bodygouards gab die sagten dass MJ immer nach seiner Milch bettelte und Murray selbst hatts ja auch gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 10:59
Naja, kann ja sein, das die das alles nur abgesprochen haben ? Und mit Milch kann man ja auch andere Dinge meinen oder ? Ich kann mich darane rinnern, das MJ immer ein Glas Milch und kekse mit ans Bett genommen hat., irgendwo im Hinterkopf ist das abgespeichert :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 11:07
@bvbfanessen
das wort Milch tatsächlich ein glas Milch sein, da hast recht. das MJ immer ein glas Milch und kekse mit zu bett nahm ist kein geheimniss.

und dass alle das abgesprochen haben ist sehr gut möglich. sieh mal MJ war bis und mit dem 24.06.2009 vom Propofol weg, und ausgerechnet soll MJ nach einem auwühlenden telefonat um Propofol bebettelt haben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 11:25
Genau das meine ich ja, ich glaube nicht das er sooooo krank gewesen sein soll, allerdings warum schickt er Doubles und ist nciht selber überall aufgetreten ? da ist irgendwo nen Wiederspruch. Das er abhängig war von medikamenten ist ja auch bekannt, allerdings frage ich mich, wo diese sogenannten Entzugskliniken gewesen sein sollen wo er über gewesen sein soll. Ich ahbe bisher noch keinen Artikel darüber finden können. Im gegensatz zu anderen Stars wo es ja natürlich sofort an die Öffentlichkeit gekommen ist. Irgendwie passt da was vorne und hinten nicht. Mir kann auch niemand sagen, das er das heimlich gemacht hat, immerhin wurde er ja auf Schritt und Tritt verfolgt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 11:35
http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2010 um 12:40
@bvbfanessen
Na in jüngeren Jahren war er schon in Entzugskliniken. Da hat doch letztens eine ältere Ärztin in einer dieser Michael-Dokus gesprochen und von ihm als Patient erzählt. Eine Klinik in London ist wohl amtlich. Aber wie es in den letzten Jahren war, da gibt es wohl keine Beweise.
Doubles hat er auch tatsächlich meist als Ablenkungsmanöver benutzt. Zuletzt bei This is it sicherlich nur, weil er nicht immer mitproben wollte. Er kannte ja seinen Part. Die Doubles waren wohl mehr zum Üben für die Tänzer engagiert worden.


Anzeige

melden