Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 16:51
"Ich habe auch beide Videos by you tube gesehen. Michael hat sich ja oft verkleidet. Es gibt auch ein Video, wo man ihn, nachdem er geschminkt war, überhaupt nicht erkannt hat. Auch habe ich einen Bericht von einem Journalist gelesen, der sich mit Michael treffen wollte. Er wartete und fragte dann ob Michael gar nicht mehr kommt. Der stand aber schon die ganze Zeit in seiner Nähe"

Hab ich aus einem anderen Thread.

kennt jemand diese Videos?? Würde mich mal interessieren.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 17:01
@mjlove
@Hanika


Das Video mit dem Mädchen im Zoo kannte ich schon. Damals wie heute finde ich die Professionalität, mit der Michael sie abwickelt, beeindruckend. Es zeigt einmal mehr, dass er es von klein auf an gewohnt ist, dass die Menschen ihn anhimmeln.

Ich mein, stellt Euch vor, die Leute fallen über Euch und her und bekommen Heulkrämpfe um dann zu Euren Füßen niederzusinken. Wie er diese Fans wohl gesehen hat?? Ob sie im Leid taten? Oder ob er ein wenig lächeln musste??
Das war sein Alltag. Wie entwickelt sich ein Mensch, dem solches widerfährt? Und was muss ein Mensch mibringen um seine Achtung zu erringen?? Was ist für ihn noch interessant? Wie sollte er überhaupt Menschen kennenlernen, die nicht vor Ehrfurcht erstarrten?

Ein schönes Thema um länger darüber nachzudenken.

Ich nehme an, dass er deshalb Frauen wie Liz, LM, Brooke Shields, Tatum oNeill oder Lady Diana bevorzugte. Das waren Frauen, die er anhimmeln konnte. Die entweder selbst viel erreicht hatten oder selbst berühmt waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 17:06
@K.Jackson
Ich glaub du meinst das Video von Ghost.Kann das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 17:08
@mjlove

Nee, Ghost ist es nicht. Es muß ein Vid sein, wo er sich verkleidet hat und sich mit einem Reporter trifft, der ihn aber nicht erkannt hat. Steht oben in dem Text.:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 17:32
http://www.mjfc-jam.com/index.php?id=425


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 17:41
@littlesusie1
Er ist ja auch so aufgewachsen nie seine Ruhe zu haben und dann wirst du automatisch einsam! Seine Fans waren ihm sehr wichtig und er hatte auch Respekt vor ihnen sicher gab es auch welche vor denen er sich fürchtete.Ich denke auf dauer so ein Leben zu führen macht einen sehr depressiv. Obwohl ich auch glaube das es ihm gefallen hat so angehimmelt zu werden auf der Bühne brauchte er auf jeden Fall die Aufmerksamkeit!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 18:49
In diesem Video geht es um die falsche Identifikation Michaels. Wir sehen ein Interview mit Kai Chaise, der Köchin Michaels. Vielleicht kann noch eine/r von euch die Übersetzung übernehmen, das wäre sehr nett:
https://www.youtube.com/watch?v=mkmh4IfweKU


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 19:31
http://www.youtube.com/user/TheAnnaMercury
RT @ ApplehedAnalyst: Es wird eine Meldung kommen, um uns von @ LadyOfMercury werden am 25. Juli 2010 in Bezug auf Informationen über den Menschen. Gründe ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 19:58
@Hanika
In dem Video sagt Kai Chase, dass sie nicht gesehen hat, wie die Sanitäter den Körper wegbrachten. (Das hatte ich schon mal gehört, in einem anderen Interview von ihr und es ist für mich nicht glaubwürdig, ich wäre rausgerannt und hätte gucken wollen, was vor sich geht.)
Aber das ist wohl Typsache.

Es geht darum, dass Murray von den Behörden durch zahlreiche Polizisten geschützt wird und im normalen Leben hat er niemanden, der auf ihn aufpasst. Er praktiziert ganz alltäglich weiter.

Ausserdem geht es um die unterschiedlich ausgesagten Zeitfenster.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:06
@littlesusie1
Danke @littlesusie1. Ich meinte gehört zu haben, daß es auch um die unterschiedlichen Angaben zum Aussehen der Person gab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:18
@littlesusie1
danke für deine Übersetzungen, so geht es dann gleich viel einfacher, wir werden dich überhaupt als Dolmetscher hier einsetzen... über die Bezahlung unterhalten wir uns später ;-)

ist ja interessant das Interview mit der Köchin, die finde ich auch am vernünftigsten und sie meinte ja auch, dass er gut gegessen habe, warum sollte sie lügen ?

hat sich das mit den zwei Eingängen von vorhin jetzt geklärt oder habe ich etwas überlesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:27
@Hanika
Ja, Sorry, es gibt unterschiedliche Angaben zur Körpergröße und zur Haarfarbe. Allerdings kann man das sicherlich vernachlässigen, da man ja auch nicht weiß, ob diese im Netz befindlichen Dokumente echt sind.

@leaxx
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:39
@littlesusie1
de Dokumente sind m.M. nach auf keinen Fall echt, warum sollte jemand von den Jacksons die Geburtsurkunden von den Kindern hier reinstellen, da gibt es genug Spaßvögel oder welche die sich wichtig tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:44
dieser Zeitungseintrag ist jetzt schon über ein Jahr alt, aber damals hat man sehr wohl auch schon über die Hoax-Seiten schlau gemacht

http://www.merkur-online.de/nachrichten/stars/verschwoerungstheorie-michael-jackson-noch-am-leben-396503.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:44
@leaxx
Es geht hier nicht um die Geburtsurkunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 20:59
ich ging davon aus, diese Geburtsurkunden und die Sterbeurkunde, die sind nicht echt

welche dann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:03
@leaxx
Na, wer weiß das schon so ganz genau.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:04
@leaxx


Wie geil, ich habe ihn auch im Phantasialand gesehen oder wars doch nur nen Imtitator ?

Mein Gott, was ein Artikel aber dort spiegelt sich alles wieder worüber hier schon diskutiert wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2010 um 21:09
@bvbfanessen
ich habe doch gesagt ist über ein Jahr alt aber ich wollte nur zeigen, auch damals wurde über eine Verschwörung bereits diskutiert - es reicht ja wenn man die Überschrift liest, niemand braucht alles zu lesen, wenn er meint er kennt es schon - es ging mir auch darum, dass damals schon gewisse Punkte nicht ganz erklärbar waren und heute nach 12 Monaten noch immer nicht geklärt sind;
das wollte ich damit aussagen


Anzeige

melden