Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:14
@Dirty-Diana
Ab September kommen 3D Puzzel von MJ raus.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:15
@mumel


Und ds glaubst Du jetzt, richtig??? Also bitte. Bei aller Liebe. Wenn dem so wäre, hätte er sich den ganzen Aufriss sparen können. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:16
Zitat von ilovemjilovemj schrieb: Ab September kommen 3D Puzzel von MJ raus.

Und im November neben der CD auch ein Computerspiel :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:18
@Dirty-Diana
Jaaaaaaaaaaaa, wie man Geld machen kann.
Mal schaun evtl. kaufe ich mir die CD wenn sie gut ist, und ein Puzzel,grins.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:20
@Dirty-Diana

Hallo, hab gerade Deine Antwort an mumel gelesen. Du bist wie immer ganz fest der Meinung, dass er nicht wiederkommt. Das kann ich akzeptieren, aber irgendwie nicht nachvollziehen. Was macht Dich so sicher?
Sollte er unfreiwillig aus dem Verkehr gezogen worden sein, also Drogenentzug etc, dann kann es doch sein, dass er nach einiger Zeit wieder in sein MJ-Leben zurückwill. Also, so ganz ausschließen würde ich persönlich das nicht. Wenn gleich ich auch zugeben muss, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:20
Hört mal was Michaels Mutter da bei 0:49 sagt also ich verstehe " I "d neverlook death him wen he passed " oder verstehe ich da etwas falsches, das wäre ja der Hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=juDMFspwuzs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:24
@littlesusie1


Dann hätte er sagen können, ich schaff das so nicht. Mch erst mal alles für mich, dann kümmere ich mich um Euch.

Oder er hätte dann Konzerte für später angekündigt, denn so war klar, das er es nicht schafft. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:30
@Dirty-Diana
Na, wenn er aber wirklich zusammengebrochen wäre nachdem er tagelang im Kreis gelaufen ist und die Familie irgendwas tun musste, dann hätten sie ihn vielleicht nicht mal fragen können.
Der hätte die Konzerte doch eh nicht geschafft. Das ist ja das irre. Vielleicht 4 bis 5 aber doch nicht diese Menge. Warum hat er denn nicht vorher gesagt, dass er nicht mehr kann. Zu einigen Insidern hat er es ja auch geäussert.Also stell ich mir vor, dass das Aus für ihn sehr plötzlich kam und dass er das nicht groß bedacht hat, was dann geschah......
Ist eine Variante, möchte mich nicht festlegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:31
@Dirty-Diana
also was ich glaube oder nicht ist meine Sache. Ich glaube das er noch lebt wie ihr oder du dazu stehst ist deine Sache, ich werde dir da nicht rein reden, das gleiche erwarte ich auch von dir. Ich respektiere die Meinung anderer und werde sie nicht umstimmen. Ich möchte für mich und für die anderen die auch die Hoffnung haben das Michael noch lebt, etwas Licht in das dunkle bringen und den knäul helfen etwas zu entwirren, den wir von den Medien aufgetischt bekommen oder bekamen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:34
@littlesusie1


Wenn ihn aber auch die Familie "entsorgt" hat, also ihn hat verschwinden lassen, eben weil es ihm schlecht ging, er zusammengebrochen ist, man ihn für tot erklärt, wäre es nicht auch nicht dumm wieder zu kommen??? Michael tritt vor die Presse, sagt sorry ich wusste von allem nichts, meinst Du die Presse würde ihm das glauben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:38
@mumel


Ich akzeptiere auch andere Meinungen. Garantiert. Aber mal ehrlich. Wenn das im Netz steht und da was dran wäre, die Presse hätte das doch auch rausbekommen. Die hätten doch versucht, Michael wirklich zu finden. Das war ganz und gar nicht böse gemeint.

Und wenn er ach soooo süchtig war, wie manche glauben dann wird er nach zwei Monaten kaum ans Netz dürfen, denke ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:50
@mumel
Ja, das hat Joe auch schon mal in einem Interview gesagt, dass er und Katherine sich Michael nicht angeguckt hätten.


@Dirty-Diana
Das ist sowieso die Frage der Fragen.
Die Geschwister, die Eltern, Michael selbst wären im Normalfall absolut unten durch. Es sei denn....dass sie es der Welt später als "Film" präsentieren oder sonstwie plausible Gründe vorweisen könnten wie z.B. Michael wäre bedroht worden etc. Das allerdings macht die Familie unermüdlich. Ständig betonen sie, MJ hätte Angst gehabt um sein Leben. Manchmal kommt mir das auch schon ein wenig übertrieben vor. Wer sagt uns, dass das nicht genau das Ding ist. Sie bauen sozusagen vor, warum sie das machen mussten. Sie versuchen auch immer um das Wort "tot" rumzukommen. Kann aber auch Zufall sein. Katherine hat es nun eben in dem Interview zufällig benutzt. Ansonsten vermeiden sie es.

Und was mir auch immer auffällt, ist, dass sich Janet Jackson betont raushält aus allem. Für sie wäre es allerdings auch das größte Risiko beim Lügen erwischt zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 13:55
Michael hatte niemals einen Account auf Twitter. Er soll man ganz kurz einen bei Facebook gehabt haben, allerdings weiß ich nicht, unter welchem Namen.
Der Account von http://twitter.com/In_My_Small_Way existiert nicht mehr. Sie hatte die neuen Bilder von der Neverlandranch eingestellt und hat behauptet, daß sie mit Michael im Kontakt stehe und daß es ihm gut geht. Einige User müssen sich gestern noch mit ihr geschrieben haben, jedenfalls aus weiteren Unterhaltungen habe ich entnommen, daß diese Unbekannte die Information gegeben haben soll, daß Michael nicht mehr wiederkommen wird.
In anderen Foren wird die Unbekannte als Fake bezeichnet. Dort geht man wieder davon aus, daß besagte Maura mit Michael Kontakt hat.
Auf der Neverland soll Betriebsamkeit herrschen, es laufen dort Bodyguards herum, es parken Autos und es gäbe sonstiges Personal. Warum allerdings das Ganze, darüber wird immer noch heftig spekuliert. Keiner weiß etwas Genaues.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:01
@Hanika
Im Ernst? Bodyguards? Da bin ich aber mal gespannt, wie es weitergeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:02
@Hanika

Warum da auch keiner mal drüber fliegt, und filmt was da los ist???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:03
@mumel
Ich habe jetzt verschiedentlich gelesen, daß die Jacksons davon gesprochen haben, übrigens einschließlich Katherine, daß sie Michael nie tot gesehen haben. Joe sagte von vornherein, er schaut sich Tote nicht an und von den anderen hört man es nach und nach ebenfalls.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:04
@littlesusie1


Wieso durfte Markus Lanz, als er die Doku auf NL gedreht hat, nicht zu nah ans Haupthaus??? Ich will jetzt nicht sagen, das Michael da wieder lebt, aber irgendwas muss doch da sein. Der Lieblingsbaum von Michael braucht bestimmt keinen Bodyguard :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:05
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich habe jetzt verschiedentlich gelesen, daß die Jacksons davon gesprochen haben, übrigens einschließlich Katherine, daß sie Michael nie tot gesehen haben
La Toya muss ihn aber tot gesehen haben, denn sie sagte ja, er sah toll aus. Wie zu seinen Konzerten hätte er ausgesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:06
@ilovemj
Für Flugzeuge gibt es vorgeschriebene Korridore, die sie nicht verlassen dürfen. Es würde sonst für den übrigen Flugverkehr zu gefährlich werden wegen der Gefahr von Zusammenstößen. Außerdem wird es vermutlich auch entsprechende Verträge geben, die Überflüge untersagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.07.2010 um 14:11
@Hanika
N adas kann ich mir nicht vorstellten, schließlich haben sie vom Anwesen ENcino auch schon Luftbilder gemacht.
Vielleicht steckt was anderes dahinter.

@Dirty-Diana
Ja das hat sie gesagt, aber es hieß aber auch das die Kids Steine und ein Kette reingelegt haben.
Also müssen sie hin gesehn haben.


melden