Die Legende des King of Pop Michael Jackson
11.07.2010 um 20:45
Tmoreworld
Heute ist der Tag, Holland gonna Geschichte machen wird ! THIS IS IT !
melden
11.07.2010 um 20:45
Tmoreworld
Heute ist der Tag, Holland gonna Geschichte machen wird ! THIS IS IT ! vor 13 Minuten via UberTwitter
ist das nicht ein Tänzer von Michael?
melden
11.07.2010 um 20:51
Ja,ich meinte auch das This is it dahinter.........
melden
11.07.2010 um 21:01
Das werden die Spanier die sind im Moment nicht zu schlagen ! Und nun Back to Topic please !
melden
11.07.2010 um 21:09
michaelsjustice
Michael Jackson bezahlt für die Beerdigung eines Kindes durch eine verirrte Kugel während des Rodney King Unruhen getötet - 25. Juli MJFANS Twitter die Wahrheit! vor 1 Minute via TweetDeck
habt ihr das gewusst?
melden
12.07.2010 um 12:35
ja neverland und die wurden vor 2 tagen getwittert
http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=CHoN7d6s&m=1&p=3r6MDbeCf4&s=&url=http%3A%2F%2Ftwitter.com%2FIn_My_Small_Way
melden
12.07.2010 um 13:10
Ich bin so 1bis 2 Monate nach Michaels Tod auf eine Seite gestossen, ich weis nicht ob von euch auch jemand diese Seite mit gekriegt hat. Da hat Michael angeblich mit Fans gechattet. Die chatbeiträge konnte man lesen, ich habe dem keine bedeutung geschenkt,weil ich dachte das ist wieder so eine verarsche (sorry), aber gelesen habe ich so manchen, unter anderem auch diesen, indem wurde Michael gefragt wo er denn jetzt sei, er darauf irgendwo im mittleren Osten. Und ob das stimmt das er eine geheime Freundin hätte und wer das wäre, darauf er, ja das stimmt, er wäre nicht alleine da, es wäre jemand dem er vertrauen würde und er oder sie würde sich rührend um ihn kümmern. und er könne das nicht sagen wer das ist, deshalb wäre es ja auch geheim. Er wurde noch gefragt was er so gerade macht. Ersagte würde sich gerade erholen, und an neuen Songs arbeiten und unteranderem Chinesisch, oder japanisch, ich weis es nicht mehr so genau, lernen.
Das ist mir wieder eingefallen, weil ihr gerade davon gesprochen habt das einige von Michaels Umfeld nach Japan oder China reisten.
melden