Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 23:12
@Mausi22


Wenn Du von Michaels Twitter Konto redest, das glaub ich nicht, das es ein echtes war. Einen Tag vorher noch getwittert??? Wo er doch fleißig geprobt hat. Kein Telefon in der Nähe um Papa anzurufen, aber einen Computer?? Ne das glaub ich jetzt nicht wirklich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.08.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
wer weiß was alles war. ich weiß nich was für ne uhrzeit das gewesen sein soll. ob er morgens mal kurz on war oder ja ka.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 07:32
hat eigentlich niemand drauf geachtet, was ich geschrieben habe zu dianas video ?? schaut euch das mal an und ihr wwerdet sehen, das das nummernschild abgerissen wird, beu 1:50 was wollte man damit bezwecken, ist das video von rtl, vielleicht dann doch kein fake ?? also mich macht das sehr stutzig.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 08:06
https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 08:10
@bvbfanessen

er reisst da wirklich was ab,und der andere macht die tür auf und gibt ein Handzeichen in den Wagen,so ungefähr "alles ok,kann losgehen"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 09:30
Zitat von bvbfanessenbvbfanessen schrieb: hat eigentlich niemand drauf geachtet, was ich geschrieben habe zu dianas video ?? schaut euch das mal an und ihr wwerdet sehen, das das nummernschild abgerissen wird, beu 1:50
Doch haben wir. Auch schon in den alten Threads :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 10:49
@bvbfanessen
Ich werde es mir noch einmal in Zeitlupe ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 11:25
Moin all ihr lieben Mädele,
zur allg. Erinnerung stelle ich euch nochmal einen Link ein, welcher die Zusammenhänge unmittelbar nach der Todesnachricht aufzeigen. Denn mit der Zeit vergisst man doch das eine od. andere wieder;)

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/recap_deutch.php (Archiv-Version vom 13.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 11:35
Janet 's Tweets

"We love you Michael! And YES, we will be there! We wouldn't miss the ending to the greatest show on earth!"

"I can't wait for the day the media finally admits that all of their coverage and "everything was for nothing." Not just regarding 06/25/09 but also 2005 and 1993! Michael, you are a genius! "


Hallo Ihr Lieben, habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass Janet Jackson diese beiden Sätze oben in ihrem Twitter geschrieben hat und sie nach einigen Stunden wieder gelöscht wurden??
Es wird noch gerätselt ob sie es wirklich war oder ob ihr Twitter gehackt wurde. Aber sollte sie es geschrieben haben, wie findet Ihr das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 11:49
http://www.formspring.me/omgitzparis

habt ihr das schonmal gesehen?da kann man demjenigen Fragen stellen,ob das jetzt die Offizielle Paris ist weiß ich nicht,einige glauben es andere nicht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 11:52
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir haben uns doch gewundert, weshalb der KW rückwärts raus fährt. Hier bei dem Video bei 0:56 sieht man, dass die "Begleitautos" schon nachfolgen. Also muss die Einfahrt zugeparkt gewesen sein.
In einem anderen Video kann man sehen, dass mindestens 2 Autos dem KW gefolgt sind. Aber wer war da alles drin? Für die Kinder hätte einer gereicht. Die Geschwister kamen auch selbst und selbst die Mutter kam mit einem anderen Fahrzeug.

Und ab 1:41, sieht man, wie der KW reinfährt. Die haben das Video falschrum "geschnitten". Das es der Anfang sein müsste sieht man daran, dass der Feuerwehrmann da erst die Absperrhütchen hinstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 12:20
@angelface
wenn da wirklich zwei autos dahinter gestanden haben, warum sind die nicht vorher beiseite gefahren, ich denke mal zeit wqäre doch noch gewesen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 12:50
@littlesusie1, du schriebst:
(ich hoffe, die übersetzung passt einigermaßen!)

"Wir alle lieben MJ! Und JA, wir werden das Ende der Größten Show auf Erden nicht verpassen!"

"Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem die Medien zugeben müssen, daß sie in keinem Punkt recht hatten (?), nicht nur im Bezug auf den 25.06.09, sondern auch 2005 und 1993. Michael, du bist ein Genie!"

Falls das Janet wirklich verfasst haben sollte, so schürt es natürlich die Meinung, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat, enorm! ( FALLS!)

Andrerseits spielt sich hier wirklich eine "Great Show of Earth" vor unseren Augen ab, die von der Familie bewußt inzeniert worden sein kann, um beste Gewinne zu erzielen. Das Ende dieser Show ist bisher noch nicht absehbar. Wir dürfen nicht vergessen, daß die Jacksons erfahrene Medienprofis sind, die im Falle des tatsächlichen Todes MJ's ALLE Hebel in Bewegung setzen würden ihren bisherigen Lebensstandard zu halten! Sollte diese Version der Wahrheit entsprechen, muß das also auch nicht von Janet stammen, da sie ihr Geld schon immer selbst verdiente u. bisher weniger aktiv "mitmischte". Aber "Blut" verpflichtet natürlich auch ...;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 13:09
@faghira

Ich war leider nicht dabei :)
Aber wer weiss weshalb das so abgelaufen ist. Ob noch Zeit war oder nicht, dass man in so einer Situation nicht daran denkt, dass die Autos dem KW im Weg stehen könnte, ist irgendwie nachvollziehbar. Das es dann "schnell" gehen muss auch, falls der Patient noch lebt.
Langsames Fahren eines KW kenn ich nur, wenn der Patient eine Wirbelsäulenverletzung hat. Das war aber "früher" mal so, als es noch keine so Hightech- Ausstattung gab.

Ich denke eher, dass man erst mal den Manager angerufen hatte, bevor man den RTW geholt hat und dieser seine Kiste einfach so schnell vor die Tür gestellt hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 13:26
@littlesusie1
hm wenn es stimmt dann frag ich mich wann das ende der show sein soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 13:28
aber es waren 2 kws drinne, in irgendeinem vid sah man da auch die nummer 62 die vor fuhr, als der kw mit der nummer 71 raus fuhr. die 2 schwarzen autos ka, ob die schon drin waren oder danach rein fuhren. auf der anderen seite konnte man auch raus fahren aber nur PKWs aber da stand schon ein großer weißer wagen drin, war auch ne garage. aber normal fahren kws au rückwerts wo rein, wenn es einfacher is. wie beim kh, fuhr der kw au rüvkwärts zur tür


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 14:50
Also ich habe mir da Video noch einmal in Zeitlupe angesehen und es ist eindeutig, daß der hell gekleidete und behandschuhte Mann das Kennzeichen durch das Abziehen einer Folie manipuliert. Ich frage mich, warum das getan wird. Ich habe ein Screenshot davon gemacht und ich hoffe sehr, ihr könnt es auch erkennen. Es ist leider relativ klein aber wenn man es vergrößert, verpixelt es derart, daß man dann nichts mehr erkennen kann. Besser, ihr nehmt euch eine Lupe. :)
/dateien/np62480,1281099019,vanverndert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 14:54
@Hanika


Hast Du denn auch drauf geachtet, das sie die Leiche nachher auf den Boden legen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 15:10
Ich habe auch gleich mal einen Screenshot davon gemacht, daß sie den Körper tatsächlich auf den Boden des Vans abgelegt haben. Es sah übrigens so aus, daß der Körper auch schon im Heli auf dem Boden lag. Ich frage mich, ob das wirklich so üblich ist. Auch daß er mit den Füßen zuerst reingeschoben wurde, ist für mich wirklich eigenartig.
/dateien/np62480,1281100251,vankperauferde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.08.2010 um 15:56
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/06/27/article-1195827-0580A5D5000005DC-161_634x306_popup.jpg

Schaut mal, das ist das Nummernschild, bevor etwas daran abgezogen wurde.


melden