Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:25
in Zeiten scheinbarer "betäubt und desorientiert."
aber selbstverständlich, deshalb wurde er ja nicht mit den Proben zum Film fertig, weil er so desorientiert war, hat alles vergessen und nichts mehr gekonnt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:28
@leaxx
Ich habs in einem anderen Forum gefunden, hat ein Fan geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:29
@mjlove
Danke für die Geschichte, die war sehr schön geschrieiben. Ich konnte mir alles richtig bildlich vorstellen. ;-)
Gibt es da wo du die her hast noch mehr solcher Gecshichten ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:31
Ich habe auch eine schöne Geschichte, aber auch irgendwie traurig.

Als die glutrote Sonne am Horizont dem Tag langsam entschwinden wollte, ging eine kleine zerbrechlich wirkende Frau einen staubigen Feldweg entlang. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.
Fast am Ende dieses Weges,
saß eine zusammengekauerte Gestalt, die regungslos auf den trockenen, ausgedörrten Sandboden hinunterstarrte.
Man konnte nicht viel erkennen, das Wesen das dort im Staub des Weges saß, schien beinahe körperlos zu sein.
Es erinnerte an eine graue aber weiche Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Als die kleine zerbrechlich wirkende Frau an diesem Wesen vorbeikam, bückte sie sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast regungslose Augen blickten müde auf.
"Ich? Ich bin die Traurigkeit." flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass man sie kaum zu hören vermochte.

"Ach, die Traurigkeit !" rief die kleine Frau erfreut,
als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.

"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit vorsichtig?
"Aber ja, natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast Du mich ein Stück meines Weges begleitet."

"Ja, aber ...", argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht und nimmst reiß aus? Hast du denn keine Angst vor mir ?"

"Warum sollte ich vor dir davonlaufen? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Man kann dir nicht entkommen.
Aber, was ich dich fragen möchte:
Warum siehst du so betrübt und mutlos aus ?"

"Ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit klangloser Stimme. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr.

"Traurig bist Du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so sehr bedrückt."

Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann die Traurigkeit zögernd, "es ist so,
dass mich einfach niemand mag. Niemand will mich.
Dabei ist es doch nun mal meine Bestimmung unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber jedesmal wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich."

Die Traurigkeit schluckte schwer.
"Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich verstoßen wollen. Sie sagen: Ach was, das Leben ist heiter und fangen an zu Lachen.
Aber ihr falsches erzwungenes Lachen
führt zu Magenkrämpfen. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht.
Und dann bekommen sie Herzschmerzen.
Sie sagen: Man muss sich zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken, im ganzen Körper. Verkrampft sind sie.
Sie drücken die Tränen tief hinunter und haben Atemnot. Sie sagen:
Nur Schwächlinge weinen. Dabei sprengen die aufgestauten Tränen fast ihre Köpfe. Manchmal können sie dadurch nicht mal mehr Sprechen. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie nicht fühlen müssen."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen.
"Und dabei will ich den Menschen doch nichts Böses, ich will ihnen doch nur helfen. Denn wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen und zu heilen. Weißt du, wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut, und manches Leid bricht dadurch immer wieder auf, wie eine schlecht verheilte Wunde,
und das tut sehr weh.

Aber nur wer mich zu sich läßt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden erst wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich Ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grellen Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit und ewiger Enttäuschung zu. Ich glaube, sie haben einfach nur unbändige Angst zu weinen und mich zu spüren. Deshalb verjagen sie mich immer wieder."
Dann schwieg die Traurigkeit. Ihr Weinen war erst schwach,
dann stärker und schließlich ganz innig und verzweifelt
und die vielen kleinen Tränen tränkten den staubigen, ausgedörrten Sandboden. Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkenen Gestalt tröstend in die Arme.
Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte das zitternde Bündel. "Weine nur, kleine Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst.
Du sollst nicht mehr alleine wandern. Ich werde auch dich von nun an begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte zu weinen auf.
Sie sah zu ihrer neuen Gefährtin auf und betrachtete sie erstaunt:
"Aber ... aber, wer bist du eigentlich?"
"Ich ...", sagte die kleine und zerbrechlich wirkende Frau und lächelte dabei wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen, " ... bin die Hoffnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:36
@leaxx
Ging mir auch so....^^

@mjneverland
Sehr, sehr hübsch. Werd versuchen mich bei Zeiten dran zu erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:37
@Maya108
Ich werd mal für dich suchen sweety!
@mjneverland
Ist wirklich sehr traurig aber irgendwie auch schön. Es geht gottseidank alles gut aus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:41
@littlesusie1
Ja dieses Geschichte hatte mir mal meine Freundin aufgeschrieben. Und ich fand das sooo schöööööön. Aber es macht mir noch jedes mal Gänsehaut wenn ich es lese.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:47
Evan Chandler ist auch hellhäutig.
/dateien/np62480,1282762026,e16f1a0d6c5bb24


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:51
@mjlove
was willst du uns damit sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:56
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Evan Chandler ist auch hellhäutig.
War. Er wird keine mehr haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:57
@leaxx
Na ja ich denk nur Jordie ist sehr dunkelhäutig und seine Mutter gar nicht.
Evan Chandler hatte sich Botox spritzen lassen und einige Gesichts-OPs. Das Bild ist sicher schon alt. Ich bin nur überrascht das ich das Bild gefunden habe. Ich hab ihn vorher noch nie gesehen deshalb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 20:59
@Dirty-Diana
Da hast du recht! Das hört sich jetzt vielleicht gemein an aber ich bin froh das es so ist. Er hat im so viel Leid zugefügt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:00
@mjneverland
Auch wunderschön diese Geschichte. Die hätte MJ ganz bestimmt auch gefallen. ;-)
Heut Abend noch mehr davon und ich werd ganz sentimental.....

@mjlove
Oh Danke ! Hat auch nicht mal eine Frau so ein Buch geschrieben, wo sie sich auch Geschichten mit MJ ausgedacht und so schön erzählt hat. War auch mal eine davon im alten Thread irgendwo. War auch gut und manchmal richtig lustig. Vlt find ich das noch mal irgendwo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:03
@Dirty-Diana
uiiih ! Du bist aber böse ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:05
@Maya108


Wieso das??? Was hat er denn Michael angetan. Der hörts ja nicht mehr. Michael hat alles damals mitbekommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:07
der Typ schaut aber schon so hmm, irgendwie durchtrieben aus oder?
und das war er dann auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:09
@Dirty-Diana
Ich habe die Gabe mir immer alles gleich bildlich vorzustellen......
Klar mag ich E. Chandler auch nicht unbedingt aber das Ganze ist ja auch so eine Sache für sich gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:36
Nach der neuen Dokumente , ging Dr. Murray und Vertreter von AEG zu Michael Jackson's Haus auf N. Carolwood Drive am 18. Juni 2009 - und sagte, sie seien dort für eine " medikamentösen Intervention . "

Der Anzug Forderungen in der Sitzung AEG forderte Michael " aufhören, Dr. Arnold Klein und die Einnahme der Medikamente Klein zu ihm . "Sie wollten Michael " nehmen nur die Medikamente, wobei ihm von Conrad Murray gegeben. "

Nach dem Anzug ... die Intervention bestimmt war, um sich Michael zu Dr. Murray's medikamentöse Behandlung festhalten , damit er mehr schlafen konnte. AEG dachte Michael Proben fehlte wegen der Medikamente von Dr. Klein und andere Ärzte .

Der Anzug auch behauptet, dass in den Tagen bis zum Tod Michael es offensichtlich wurde er immer schwächer wurde , in Zeiten scheinbarer " betäubt und desorientiert. "

Das Ergebnis des Prozesses - die Intervention und die allgemeine Besorgnis über MJ's Drogenkonsum ist ein Beweis Dr. Murray hatte kein Geschäft Verwaltung von Propofol und anderen Drogen , um den Sänger und dass Dr. Murray war er mit dem Feuer spielen wusste.


http://www.tmz.com/

habt ihr das heute schon gelesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:37
According to the new documents, Dr. Murray and representatives from AEG went to Michael Jackson's home on N. Carolwood Drive on June 18, 2009 -- and said they were there for a "drug intervention."

The suit claims during the meeting AEG demanded Michael "stop seeing Dr. Arnold Klein and stop taking the drugs Klein gave to him." They wanted Michael to "take only the medications being given to him by Conrad Murray."

According to the suit ... the intervention was intended to get Michael to adhere to Dr. Murray's drug regimen so he could get more sleep. AEG thought Michael was missing rehearsals because of medications from Dr. Klein and other doctors.

The suit also alleges that in the days leading up to Michael's death it was apparent he was getting weaker and weaker, at times seeming "drugged and disoriented."

The upshot of the lawsuit -- the intervention and general concern over MJ's drug use is proof Dr. Murray had no business administering Propofol and other drugs to the singer and that Dr. Murray knew he was playing with fire.


hier nochmal im Originaltext........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2010 um 21:43



Anzeige

melden