@mjlove Na wenn die wissen , dann müsten schon längst die Handschellen klicken. Und Zeugen ,wie? ich dachte er war alleine mit MJ im Zimmer??? Hatte das aber Jermaine nicht schon mal Getwittert das Murry der Sündenbock ist, oder wer war das aus der Familie???
@ilovemj Hier, ich habe den Satz der dich verwirrte mal grammatikalisch richtig geschrieben und eingegebn, dann übersetzt auch Google es richtig. ;) Engl: A preliminary trial date has been set, on January 4, 2011. Google-Deutsch: Eine erste Verhandlungstermin festgelegt wurde, am 4. Januar 2011. Halbwegs zumindestens. :D
@Mausi22 Ist alles sehr komisch. @mjlove Ach Randy war das, die sind sich wohl nicht sicher??? Aber gestern hat keiner von den getwittert, sonst waren sie doch schnell dabei.
@mjneverland Genau das gleiche habe ich auch gelesen, Fans durften auch rein. Und da ist nichts passiert??? Kein Fan der da drin war, schreibt was darüber ??? Und Fans als Zeugen wie soll den das gehn???
California Behörden kündigten letzten Monat an, dass sieben weitere Ärzte und eine Krankenschwester, die Jackson behandelten, nicht strafrechtlich verfolgt werden, im Zusammenhang mit dem Tod des Sängers. Vielleicht meint das Jermaine, dass diese Personen auch das Ihrige dazu beigesteuert haben. Vielleicht meinte er deshalb, Murray sei der Sündenbock für alle, die da Hand an Michael angelegt haben. Sollte er wirklich verstorben sein, kann ich verstehen warum Jermaine so denkt. Murray wollte ihn ja eigentlich von diesen Medies abbringen, die die anderen ihm anscheinend immer fleißig verschrieben haben. Was für eine verkehrte Welt. :/
@ilovemj Naja, Zeugen in dem Sinne, als Zuschauer. Die sitzen dann weiter hinten in den Reihen und dürfen sich das anschauen. Aber das darüber niemand spricht. Also ich meine, die Fans die drinnen waren. Oder kein Nachrichtensender diese Personen interviewt hat. Ö_Ö Das ist äußerst seltsam. :/ Ich trau dem "Braten" nicht.
Jetzt nicht wirklich oder?? Man sieht nicht viel im Van, aber die Ärmchen von Katherine sind da um einiges dicker als die von wem auch immer hinten im Auto ;)
woher weißt du das so genau?kann doch alles möglich gewesen sein.....keiner weiß wer da im Auto gesessen hat.......ausser die,die mit drin waren.........