Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 18:48
@leaxx
Was mich vor allem stutzig macht, ist die Bezahlungsvereinbarung. Danach sollte Michael irgendwann nach Beendigung der Tour bezahlt werden, das ist doch einfach nur ausgemachter Unsinn, dem hätte Michael mit Sicherheit nicht zugestimmt. Habt ihr meine eingestellte Übersetzung der Anklage von Joe gelesen? Vermutlich nicht, denn sonst würdet ihr euch wundern, wie krank Michael angeblich schon gewesen sein muß, was von allen Beteiligten bisher geleugnet wurde.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 19:12
@Hanika
ich hab gelesen. da steht auch, dass er nochmal puls hatte im ucla. also war er doch noch nicht tot, als er dorthin gebracht wurde. oder verstehe ich das falsch ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 19:18
@Maya108
Man hat es nach den Angaben, die uns zur Verfügung stehen, künstlich erzeugt, ohne dafür sorgen zu können, daß es sich nachhaltig stabilisieren konnte. Es war wie eine Herz-Lungen-Maschine, die einen Körper noch am Leben erhält, obwohl er eigentlich schon hirntot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 19:22
@Hanika
ok, danke. jetzt hab ich es verstanden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 19:26
Zitat von didi71didi71 schrieb:So sollte doch die Konzerte enden....Michael steigt in das Flugzeug und fliegt davon..
das ist etwas, wo ich irgendwie überrascht war, naja, dachte ich, früher flog er mit einer Rakete weg... aber irgendwie hat es mich auch an die Trueman-Story erinnert...

liebe @Hanika
wir lesen deine Einträge schon durch und es war ziemlich viel und irgendwie verwirrend aber:
es ist Tatsache, dass nur seine 3 Kinder als die seinen anerkannt sind, also nix mit Kuckuckskindern.

Dann wurde er als Soule Shaun eingewiesen ?? oder habe ich es falsch verstanden.
Auch der Leibwächter wußte die Adresse nicht? fuhren sie mit verbundenen Augen zum Anwesen?
Dann wurde wiederholt festgestellt von Dr. Murray, dass Michael gesund war und er nur wenig Medikamente gegeben hat oder verschwiegen hat

und was sollte der Eintrag mit dem Weingut ???

naja, ich habe es gelesen und es ist verwirrend, wenn Murray sagt er war gesund


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 19:49
@leaxx
Was meinst du bitte mit Kuckuckskindern? ich bin mir nicht bewußt, darüber jemals auch nur ein Wort geschrieben haben, weil mir das völlig gegen den Strich gehen würde. An diesen Diskussionen habe ich mich noch nie beteiligt. :)
Das mit dem Soule Shaun haben wir schon mal diskutiert. Woher dieser Name stammt oder weshalb gerade dieser verwendet wurde, konnten wir damals nicht abschließend aufklären.
Murray hatte anfänglich offensichtlich behauptet, daß Michael überhaupt nicht krank und auch nicht süchtig war. Später muß er diese Aussage revidiert haben. Er hätte mit Michael einen Entzug machen wollen. Wer sich mit Suchterkrankungen ein wenig auskennt, der weiß aber, daß ein Entzug nicht so ohne weiteres gemacht werden kann, weil das erhebliche körperliche Auswirkungen hat und Micheal dann erst recht nicht in der Lage gewesen wäre zu trainieren oder sogar die Tour durchzuführen.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was meinst du bitte mit Kuckuckskindern? ich bin mir nicht bewußt, darüber jemals auch nur ein Wort geschrieben haben, weil mir das völlig gegen den Strich gehen würde. An diesen Diskussionen habe ich mich noch nie beteiligt
du hast garnichts geschrieben, es stand nur in dem Bericht, diese 3 Kinder und als MEINE Anmerkung war das mit den anderen Kindern, die ab und zu mal auftauchen und als seine Kinder anerkannt werden wollen.

Dass von den Shaun muß ich überlesen haben, sorry, aber ich hab täglich viel nachzulesen und bei der Fülle an Infos kann man schon mal etwas vergessen.

werde aber gleich nachlesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=mH4yELw5hkY


was????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:08
Er sieht eher aus wie Michael Jackson als E'Casanova.
???

klingt mir eher wie ein Sketch, sorry


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=KaCFx_oAByU

ahja ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:18
https://www.youtube.com/watch?v=9ectACLQMDo

cool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:25
@nici2222
Die meinen die Seite Jackson-Source.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:33
/dateien/np62480,1284057183,Charity-MJ-1Original anzeigen (0,2 MB)

mal was schönes für zwischendurch :)

isset net schön??? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:47
@Hanika
@nici2222
Na was erzählt Jermaine und La Toya da im Interview???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:50
@ilovemj
Ich habe keine Ahnung, aber ich denke, sie machen Werbung für ihren Online-Auftritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 20:58
@Hanika
Ach sein Auftritt in LVegas mit drei seinen Söhnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 21:01
Hier mal ein Bild zu "Jackson Source"
/dateien/np62480,1284058897,twitbg100529


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 21:11
Debbie Rowe will auch mal wieder Geld

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/debbie-rowe-moechte-angemessene-anwaltskosten-von-michael-jacksons-erbe-bezahlt-bekommen/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=09&cHash=8580b6e1e5b68dc778091c2784c01c2a (Archiv-Version vom 11.09.2010)


Anzeige

melden