Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:41
@Dirty-Diana
oder der mann hinter der maske. denken hier nicht alle er ist böse, dabei ist er der gute ? oder so

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:41
/dateien/np62480,1284068486,medgallery861226126Original anzeigen (0,2 MB)

Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:43
@Maya108


na böse ist er ja. der macht ja menschen tot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:45
@Döse
ein hochinteressanter Bericht, den du reigestellt hast!
Michael stak in einem Desaster - klar, dass er mit einer derartigen Faust im Genick nicht schlafen konnte!
Ich glaube 100%ig, dss er mit einigen Auserwählten einschl. Murray Plan B in Angriff genommen hat u. um das Ganze so echt wie mögl aussehen zu lassen, kann ich mir durchaus vorstellen,daß da Experimente mit Propofol gemacht wurden. Ich "studiere" z.Zt. die Taraborelli - Biografie u. da steht auf S. 427 (wer sie hat, kann das selbst nachlesen):"michael hatte ein "brennendes" Interesse an Medizin, er verschlang medizinische Bücher u. las alles über die schrecklichsten Krankheiten, usw. Es existiert ein Gerücht, demnach Michael Nahtoderfahrungen gemacht haben soll (ist das wirklich nur ein Gerücht?)
Was wäre, wenn Murray ihn tatsächlich in so 'ne Art Dornröschenschlaf legte, um ihn sicher aus dem Haus zu schaffen...? Hat Murray evtl. dann diese therapeutische Hypothermie- Methode bei ihm angewandt, um ihn am Leben zu erhalten...?
Ich weiß, daß das eine sehr gewagte Theorie ist, aber Michael hatte viel zu verlieren u. ich bete zu Gott, dass er dabei das Wertvollste nicht verloren hat!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:55
@Hope56
so könnte ich es mir auch alles vorstellen, aber wer war der mann, der dann ins ucla kam ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.09.2010 um 23:58
AEG's widersprüchliche Aussagen

AEGs widersprüchliche Geschichten bezüglich MJ

Dieser Blog deckt das Thema der Geschäftsbeziehungen zwischen AEG und Michael Jackson für die „This is it“-Proben und die nicht-realisierte Konzertreihe ab. Es gibt mehrere Gründe, warum ich mich des Themas AEG annehmen wollte. Erstens, da die Jacksons wirklich glauben, dass AEG Michaels beste Interessen im Sinn hatte. Und der zweite Grund kommt von einer unglaubwürdigen Quelle: der Blog von Leonard Rowe.
Ich bin in keinster Weise ein Unterstützer von Leonard Rowe. Persönlich denke ich, dass ein Konzert-Promoter, der Anteile an Konzertshows ohne Erlaubnis des Künstlers (R. Kelly) verkauft, nicht vertrauenswürdig ist. Ne-Yo hat Rowe auch verklagt und ihm wurden mehr als 700.000$ zugesprochen. Rowe hat auch schon wegen Überweisungsbetrug und dafür, dass er ungedeckte Schecks schrieb, im Gefängnis. So war es nicht verwunderlich, dass er schrie, Michaels Testament sei unzulässig, oder dass Branca nicht der Testamentsvollstrecker sein soll, oder dass Sony Michael wegen seines Anteils am ATV-Katalog ermordet habe. Ich bin mit keiner dieser Vermutungen einverstanden, basta. Ich habe Rowes Buch nicht gelesen. Doch gestern fand ich zufällig einen Blog und was ich da aus Rowes Buch las, könnte vielleicht die am wenigsten berichteten Fakten über Michael Jacksons Tod sein. Doch bevor wir über Rowes Anschuldigung gegen AEG sprechen, müssen wir erst einmal zurückgehen und uns die Geschichte von AEG, seinen Besitzer Phillip Anschutz und AEG Lives Firmenboss Randy Phillips ansehen.
Wenn sie Phillip Anschutz googeln, wird die einhellige Antwort, die sie dann bekommen sein, dass er vermögend ist, zurückgezogen lebt und konservativ christlich ist. Zurückgezogen lebend ist eine Untertreibung für Phillip Anschutz. Seit 1974 hat er kein Interview mehr gegeben. Der Artikel des vorangegangenen Links zeigt auch, dass er seinen Reichtum dazu benutzt hat, politischen Einfluss zu nehmen mit seiner christlich-konservativen Gesinnung. Um fair zu bleiben, Anschutz hat für wertvolle Zwecke gespendet, etwa für die Krebsforschung und gegen Sittlichkeitsverstöße im Fernsehen. Doch er hat seinen Reichtum viel häufiger eingesetzt, um gegen Homosexuellen-Heirat zu protestieren, er protestierte ebenfalls gegen Entwicklung, um die Schöpfungslehre zu fördern und er unterstützte „Kampagnen für Ehe und gegen Alleinerziehung“. Anschutz schien nicht wirklich Michael Jacksons Typ zu entsprechen. Damit meine ich, das was Michael Jackson ausmacht, sind Dinge wie „Heal The World“, „It’s all about L.O.V.E“, it doesn’t matter if you’re black or white, (homo oder hetero, single oder verheiratet, egal). Anschutz scheint von diesem Standpunkt weit entfernt zu sein, er hat seine persönlichen Überzeugungen, dass verheiratet und hetero zu sein, der richtige Weg sei, ein Leben zu führen und alles andere einen niedrigeren Lebensstil bedeute, vorangetrieben.
Ich bin sehr überrascht darüber, dass Anschutz überhaupt in Betracht zog, Michael Jackson anzuheuern. Aber, naja, Jackson war die größte Gelddruckmaschine des Planeten, diese Tatsache hatte wahrscheinlich etwas (alles)damit zu tun. Anschutz war in keinen Skandal verwickelt bis auf das IPO (Verkauf von Unternehmensanteilen an der Börse)-Fiasko, bei derm Anschutz einer Hilfsorganisation 4,4 Millionen $ spendete, um sich damit aus der Beteiligung an irgendwelchen Missetaten freizukaufen.
Dann gibt es da noch Randy Phillips, den Firmenboss von AEG Live. Was mir ein ausnehmend schlechtes Gefühl gegenüber Phillips beschert, ist die Tatsache, WIE sich seine Geschichte innerhalb des letzten Jahres geändert hat. Dieses Video ist ein Interview mit Randy Phillips am 30.Juni 2009, nur wenige Tage nach Michaels Tod. Bei 3:45 meint er, dass Michael auf der Anstellung von Dr. Conrad Murray bestanden habe. Bei 5:13 bestreitet er, dass Michael schwächlich war, bei 6: sagt Phillips, dass Dr. Murray, ein Sozialarbeiter vom UCLA und Frank Dileo Michaels Kindern gesagt hätten, dass er verstorben sei. Phillips traurige Stimmung geht weiter bei 9:08, als er über das Filmmaterial spricht, das zum Film „This is it“ werden sollte.
Das nächste Video wurde Anfang Juli 2009 aufgenommen. Bei 2:04 meint Phillips unvermittelt, dass er nicht sagen kann, ob Michael Schmerzmittel genommen hat oder nicht. Michael Bearden unterstreicht Phillips Aussage. Phillips wiederholt, dass Jackson begeistert und glücklich war, die Proben und die Konzertreihe machen zu können.
In den nächsten paar Wochen im Juli sagte Phillips, er habe jemanden angeheuert, dessen einzige Aufgabe es gewesen sei, „Jackson zum Essen zu bringen“.
Dieses Video zeigt Phillips im Juni 2010. Er gibt zu, dass er und Kenny Ortega mit Michael sprechen mussten, da er bei verschiedenen Proben gefehlt hatte. Vorher hatte Phillips verneint, dass Michael Angst vor der Bühne habe oder dass er ganz einfach die Konzertreihe nicht machen wollte. Bei 6:44 sagt er, dass er glaubt, dass Michael schließlich am letzten Abend der Proben am 24.06.09 akzeptiert habe, dass er die Konzerte geben kann.
Also, Phillips behauptet zuerst im Juni 09, dass Michael begeistert war und die Konzerte machen wollte, und dass er nicht sagen könne, Michael sei schwach gewesen. Ein paar Wochen später sagt er, er habe jemanden eingestellt, um sicherzustellen, dass Michael isst, weil Phillips darüber besorgt war. Im Juni 2010 gibt er zu, mit Kenny Ortega zu Michaels Haus gefahren zu sein, weil sie sich darüber Sorgen machten, dass er nicht zu den Proben erscheint.(Oxman behauptet, Ortega und Phillips haben Michael ein Ultimatum gestellt; entweder Jackson würde kommen oder AEG würde mit der Konzertreihe „Schluss machen“. Obwohl das hier Oxman ist, über den wir reden, sollten wir diese Aussage als Salzkörnchen sehen). Der Punkt hier ist, als Michael starb, zeichnete Phillips das Bild eines glücklichen, begeisterten Menschen an der Schwelle zu einem Comeback, das niemand jemals zuvor gesehen hätte. Als die Monate jedoch vergingen, gibt Phillips zu, dass er jemanden einstellte, der Michael zum Essen bringen sollte und dass Ortega und er Michael zu den Proben schaffen mussten. Phillips Story verändert sich ständig, meiner Meinung nach gibt Phillips nur das zu, was er denkt, zugeben zu müssen. Seine Loyalität geht ganz klar in Richtung seines Arbeitgebers, zuerst kommt AEG LIVE und dann, erst an zweiter Stelle, Michael.
Die meisten Fans kommen bei Phillips und AEG zu dem gleichen Ergebnis. Was jedoch noch weitgehend unveröffentlicht ist, ist Leonard Rowes Anschuldigung, dass AEG Lives Vertrag nicht mit Michael Jackson, dem Künstler, sondern eher mit der Michael Jackson Company LLC geschlossen wurde. Der Grund, warum Rowe das behauptet liegt darin, dass Michaels Vermögenswerte in der Company stecken. Wenn Michael versagen würde, die Tour durchzuziehen oder den Vertrag nicht erfüllen würde, könnte AEG Michael verklagen für die Vorschüsse, die er bekommen hatte und für die Produktionskosten der Show. Michaels Anteile am ATV-Katalog, steckten laut Rowe in der Michael Jackson Company LLC.
Laut dieses Blogs wird Rowe in seinem Buch wie folgt zitiert:
„Dieser Solawechsel (müsst ihr googlen, hat was mit Wirtschaftsrecht zu tun) von der Michael Jackson Company LLC und von Michael Jackson, dem Künstler erfordert von Michael, die Hauptsumme, dieses Wechsels zu tragen, in vollem Umfang am Fälligkeitsdatum, das festgelegt worden war auf 6 Monate nach dem ersten Teil der Konzertreihe in London, aber nicht später als Dezember 2009 (was auch immer als erstes eintreffen würde) oder 6 Monate nach der schriftlichen Forderung, die Michael Jackson oder seine Company von AEG erhalten hätte. AEG war aalglatt mit diesem Solawechsel, weil das Ganze nicht durch den Künstler Michael Jackson gesichert war, sondern durch die Michael Jackson Company LLC. Warum wundert euch das? Wahrscheinlich deshalb, weil Michael Jacksons Geschäftsholding, die seine Veröffentlichungsrechte und den Katalog enthielten, im Besitz der Michael Jackson Company LLC sind und nicht in Michael Jacksons persönlichem Besitz. Wenn also dieser Solawechsel aus irgendeinem Grund nicht bezahlt worden wäre oder die Zahlung ausgeblieben wäre, wären die Vermögenswerte durch AEG aufgespalten worden. Anders ausgedrückt hieße dass, die Vermögenswerte der Michael Jackson Company zu besitzen hieße Michael Jackson zu besitzen (Rowe Seite 173).Vielen Dank an den Autor dieses Blogs( Ich denke, er meint hier den Blog über Rowe, in dem das Buch besprochen wird)
Unten ist ein Screenshot über den Beginn des Vertrags zwischen AEG Live und der Michael Jackson Company LLC.
Das Problem mit diesem Vertrag, den ich auf Radar Online fand, ist dass das meiste geschwärzt ist. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn jemand, der Rowes Buch gelesen hat, ob die Kopie des Vertrages im Buch auch geschwärzt ist oder ob dann dort den ganzen Vertrag lesen kann. Ich möchte Rowe nicht unbedingt 20 $ geben(für das Buch), wenn es nicht dringend erforderlich ist. Morgen werde ich versuchen, so viel wie möglich über den Vertrag herauszufinden.
Ich behaupte, AEG habe MJ ermordet? Nein, das tue ich nicht. Ich sage, dass es sich für MJ-Fans gehört, über die Testamentsvollstrecker und über Sony hinauszuschauen, weil sicherlich andere auch ein Interesse daran hatten, Michael zu töten. Und ich sage einfach nur, dass AEG nicht die Einzigen waren… [/size]

http://mjandjustice4some.blogspot.com/2010/08/aegs-inconsistent-story-regarding-mj.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 07:58
@littlesusie1

ok machen wir!!! :)

@Hanika

oh vielen dank dir,werd mir das jetzt genau anschauen!! :)

@Maya108

ja genau,wer ist ins ucla gebracht worden und wer hat das mit der überdosis P. in umlauf gebracht was ja nicht zum eigentlichen plan gehört hat,wegen dr.murray meine ich????

@Hope56

vielen dank dir!! :)
Soweit ich inzwischen meine zu wissen,kann man während einer meditation auch ausserkörperliche erfahrungen machen,also es würde auch ohne medis gehen und mit weniger risiko......darum könnte es ja sein das er diese erfahrung zwar gemacht hat aber nicht medis dazu brauchte/benutzt hat ;) .... und ob dr.murray wirklich diese *therapeutische Hypothermie- Methode* angewandt haben könnte??ok da hab ich leider keine ahnung von???
Vielleicht weiß das ja @AlphaMonteo :)

*
Hab hier was dazu gefunden glaube ich zumindest ;),wer möchte kann es sich ja mal durch lesen,ich möchte mir das nicht durch lesen so was löst dann schon mal angst in mir aus :(

http://www.biz.uk-sh.de/media/custom/1297_152_3.PDF


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 08:19
@Döse
@Hope56
Dazu müßte man auch erstmal wissen, ob das Murray oder das Ucla überhaupt angewandt haben könnte. Und die Möglichkeiten dazu gehabt hätten, eine Hyperthermie vorzunehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 08:33
@Hanika

AEG LIve, 5150 Wllsbire Blvd. Sulte 502,Los Angeles, Callfornia 90036
tetephone: 323.930.5700 - fax 323.930.5798

steht bei jeder seite darunter,traust du dich da mal anzurufen ;) ??? ob die nummer auch stimmt??

also ich sehe da jetzt auch kein datum und nur die unterschriften von MJ und Brandon K.Phillips ansonsten keine???
Ob dieser Vertrag nun wirklich ein echter ist?????keine ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 08:38
@Maya108

gute idee ob man das raus bekommen könnte ob das ucla mit so was vertraut ist und das so schon öfters angewandt hat???
Oder ob murray wirklich mit so was erfahrung hat???

Aber das ist sicher schwierig raus zu bekommen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 08:44
@Döse
Auf der Seite vom Ucla könnte man vlt was rauskriegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 09:08
/dateien/np62480,1284102497,153237495

Happy Birthday!
Am heutigen Tag wurde Michael Jackson 1958 geboren.
(Auf dem Foto ist Michael 3 Jahre alt)

Katherine über den Tag, an dem Michael geboren wurde:

Meine Erfahrungen mit Marlon und Brandon konnten mich nicht davon abbringen, wieder schwanger zu werden. Im Jahr darauf am 29.08.2010 schenkte ich einem weiteren Sohn das Leben.

Ich erinnere mich an diesen Tag sehr gut, da mir die Fruchtblase platzte während ich mit meiner Nachbarin Mildred White unterwegs war, um die im Bau befindliche Garnett -Grundschule, zu besichtigen.

„Oh, mein Gott, Mildred, ich kann mich doch so nicht in deinem Wagen sitzen bleiben“, jammerte ich.

„Mach dir mal darüber keine Sorgen, Mädchen!“sagte Mildred und drehte den Wagen.
Auf meine Bitte hin, fuhr Mildred mich nachhause. Ich rief meine Mutter und meinen Stiefvater an und die Beiden fuhren mich dann ins Mercy-Hospital.

Kurz nachdem ich doch angekommen war, setzten die Wehen ein. Später in der Nacht wurde mein Sohn geboren.

„Ich mochte ihm seinen Namen geben“, sagte meine Mutter. Ihren ersten Vorschlag hasste ich: Ronald.

„Wie wär‘s dann mit Roy?“

„Oh Gott, Mutter, nein!“

Sie dachte eine Weile nach. „Ich hab’s! Michael!“

„Das ist es!“

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich es gewöhnt, meine neugeborenen Babys mit lustig aussehenden Köpfen zu sehen, also beängstigte mich auch Michaels Kopf nicht. Die beiden anderen Dinge, an die ich mich erinnere, als ich ihn zum ersten Mal in meinen Armen hielt, waren seine großen braunen Augen und seine langen Finger, die mich an die meines Schwiegervaters erinnerten.

„Ich wette, ich war ein Unfall!“, frotzelte Michael. Das war er nicht.

-Katherine Jackson
Quelle: Aus dem Buch „Meine Familie“ von Katherine Jackson

hat zwar jetzt nichts mit dem aktuellen Thema zutun möchte es euch aber trotzdem einstellen weil ich das so schön finde.....
Das Buch von Katherine ist bestimmt nicht schlecht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 09:18
@scooby-doo

bestimmt ist ihr buch sehr schön hoffe das es das auch in deutsch geben wird :)

aber das hier ist :)

*Im Jahr darauf am 29.08.2010 schenkte ich einem weiteren Sohn das Leben.*


@maja108

mal sehen ob wir was finden :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 09:51
@Döse


Es gibt mehrere Ansätze:
1.Michael war am Ende, zerfressen von Angst und Schlaflosigkeit:
Michael hatte einen Zusammenbruch. Murray holt den Rettungswagen. Michael lebt aber noch. Wird im UCLA wieder stabilisiert. Muss zum Drogenentzug. Es gibt aber keine Möglichkeit ihn aus den Verträgen zu bekommen. Also wird gesagt, er sei verstorben. Das UCLA hält die Füße still, Jermaine macht die Ankündigung, der Gerichtsmediziner wird bestochen................fertig.

2. Michael merkt schon sehr bald, dass er die Shows nicht schaffen kann. Er hat aber schon Vorschusszahlungen erhalten und kann die auf keinen Fall zurückzahlen. Es muss ein Plan her. Zusammen mit seinen engsten Vertrauten und ein oder zwei Helfern aus dem UCLA wird ein anderer Patient, der nur noch wenige Wochen zu Leben hat an ihn vermittelt. Der kommt im Carolwood ins obere Stockwerk und erhält einen Privatarzt (Murray). Michael ahnt schon 2-3 Tage vorher, dass die Stunde dieses Mannes gekommen ist und verabschiedet sich schon mal von einigen Leuten. (Randy Philips, Arnold Klein und Luis Ferringo). Dann am Todestag, rufen sie den Rettungswagen, Latoja und Murray bestätigen die Identität Michaels und der andere Mann landet anstelle von Michael in der Gerichtsmedizin..................fertig.

3.Michael wird bedroht. Die ganze Story läuft unter Zeugenschutz und wird von ganz oben abgesegnet. Da sind die Detaills egal...................fertig.

4.Michael stirbt tatsächich auf tragische Weise am hellen Vormittag,nachdem Murray ihm die ganze Nacht hindurch ein Mittel nach dem anderen verabreicht hat................fertig.

5. Michael macht einen Film. Wir sind alle mittendrinn und es gibt da verschiedene Ansätze, ob das Gericht eingeweiht wurde bzw. was es mit dem Prozess um Murray auf sich hat.

Das sind meiner Meinung nach die Abläufe, die in Frage kommen. Wir werden immer auf den Punkt kommen, wie man die Gerichtsmedizin bestechen kann. Oder aber, wieso hält Murray seinen Kopf hin....
Was dabei auch zu beachten ist, ist das unverhüllte Zeigen der Kinder, wenige Wochen vor dem Tag X. Das spricht für Nummer 2. Oder das Wiedereinstellen der alten Gefährten. Auch das spricht für Nummer 2.Die Sauerstoffflaschen in Michaels Haus sprechen für Nummer 2 oder Nummer 4. Dass die Hausangestellten nicht seinen Körper auf der Bahre gesehen haben, spricht für mehrere Punkte. Wir müssten das ganze auf diese Art und Weise abarbeiten. Und selbst dann bleiben Zweifel.Wichtig ist es eine Variante zu finden, die glaubhaft ist und wo keine Eventualitäten offen bleiben. Das ist verdammt schwer.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 09:53
@Döse

hmmm...... :)
siehste,ist mir garnicht aufgefallen.....hab das so abkopiert......ist ja lustig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 09:55
# mjackson5

I missed all of you as well, Love you more!!! about 10 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Jermaine Jackson jermjackson5

I also want to announce my concert Oct 2nd in Las Vegas at the Planet Hollywood, see you all there. about 10 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Jermaine Jackson jermjackson5

I have been traveling, for the last few weeks I am in Paris now, I met a lot of our fans here, I want to thank them for the Love and support about 10 hours ago via web

* Reply
* Retweet

# Jermaine Jackson jermjackson5

I want to wish happy Eid to all my muslim brothers and sisters , and May Allah forgive all of us. about 10 hours ago via web

Jermaine hat mal wieder getwittert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:06
Diese Möchtegern Tochter Petite Jackson. Lehnt einen DNA Test ab, aber behauptet weiterhin das sie es beweisen kann das sie das Kind von Michael Jackson ist. Sie hat ja schließlich Tonbandaufnahmen, wo Michael sagt, das er weiß das es sie gibt. Hab das Band ja ncht gehört, aber, ich weiß das es Dich gibt, kann ja alles bedeuten.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-vermeintliche-tochter-gibt-nicht-auf.94362.html

Die Alte hat echt den Schuss nicht gehört


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:14
@littlesusie1

Deine punkte die du aufgeführt hast sind sehr gute überlegungen :)

Du hast recht bei punkt 1&2 bleibt es i-wie an der gerichtsmedizin hängen,die müßte auf jeden fall bestochen worden sein...

Bei nem film,stellt sich die frage ob es wirklich so umzusetzten ist,das alle die daran beteidigt sind (ucla,coroner u.s.w)so lange den mund halten können,also ich sag mal es ist nun schon über ein jahr vergangen...ob das noch lange gut gehen wird *mitdenschulternzuck*---er sollte dann glaub ich als bald das ganze aufdecken,also MJ meine ich :)

Bei allen punkten steht dr.murray immer doof da.
Dr.Murray hat da von allen den schlechtesten und riskantesten job :(

Sorry das ich das jetzt hier einbringe,bei chost im thread hat jemand ein bild reingesetzt bei dem die kinder unverhüllt zusehen sind und MJ am singen ist..nur weiß ich nicht ob das was öffentliches war oder privat??Keine ahnung :(

*Dass die Hausangestellten nicht seinen Körper auf der Bahre gesehen haben*
Woher weißt du das,hab ich noch granicht mitbekomen???

Es ist wirklich verdammt schwierig da das richtige und vor allem glaubhafteste heraus zufinden und das auch noch ohne einen beweis dafür zufinden :( ob wir damit richtig liegen könnten oder nicht...es hängt wirklich alles von dem tag x ab..Dr.Murray's verahndlung und darauf bin ich sehr gespannt...vor allem ob wir dann endlich zur ruhe kommen!
Mein gefühl sagt mir allerdings...das viele antworten offen stehen bleiben..leider :( und wir vermutlich nie die ganze wahrheit erfahren werden :( :(

@scooby-doo

lol--ja find ich auch,aber wer weiß vielleicht gehört das ja zu seiner auferstehung ;),wieder geburt so zusagen.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:16
@Dirty-Diana

menno...lass die doch :).... probieren kann man es doch mal ;) ;),vielleicht probier ich das auch mal...Lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:19
@Döse


Soll sie ja auch. Aber wie blöd kann man sein?? Wenn ihre Mutter schon sagt das ist gar nicht ihre Tochter, sollte man schon im Vorraus nichts untersuchen. Das sind die Sachen warum das Gericht so viel zu tun hat und die Murray Verhandlung nicht vorran geht


Anzeige

melden