Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:59
Schließe mich an wünsch euch auch ein gute Nacht ... :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 00:01
Ok dann wünsch ich euch allen ein gute nacht. Schlaft alle gut und Träumt was schönes. ☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 00:02
@Hanika
so, jetzt ist ja theoretisch schon morgen.
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=62492 (Archiv-Version vom 13.09.2009)
jermaine war bei mj um sich zu verabschieden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 08:52
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:ka, war aber nicht die familie im zimmer um sich zu verabschieden ? und hat nicht jermaine in irgendeiner doku gesagt, er ist rein und hat ihn auf die stirn geküßt und seine hand gehalten ?
oder war das latoya ?
ja das hat jermine gesagt,aber das sll im KH gewesen sein,und nicht zu hause...die familie hat sich im KH von MJ verabschiedet...laut ihrer aussagen,ob es wirklich so war,kann ich mit besten willen nicht sagen...er kann ihn ja auch auf den airport so verabschiedet haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 09:48
@Maya108


Genau. Jermain hat sich im KH verabschiedet. Wieso auch zu Hause. Keiner der Familie kam ja angeblich nicht mehr zu Michael rein :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 09:57
@Dirty-Diana
@didi71
@Hanika

Ja die 2.Autos die hinterher gefahren sind,
zwei Bodygards vorne, und hinten er und die drei Kids???
In so ein Auto passen wie viele Personen rein???
Pro Auto 8 Personen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 10:00
Guten Morgen, habe gerade die gestrigen Seiten nachgelesen. Kann auch noch was dazu beisteuern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kai Chase gesagt hat, dass Murray zwar nach Prince gerufen hätte, dass er die Security holen sollte, dass Prince aber nicht nach oben gegangen ist. Sie hatte das mal in einem Interview klargestellt, weil immer davon geschrieben wurde, dass Prince seinen sterbenden Vater hätte sehen müssen. Dann wurde sie gefragt, ob sie alle gesehen hätten, wie Michaels Körper aus dem Haus getragen wurde und sie sagte daraufhin, dass sie nichts gesehen hätten.

Jermaine und Latoja waren auf jeden Fall im Krankenhaus und beide erklärten, sie hätten den toten Michael gesehen. Im Gegensatz zu Katherine und Joe. Die ihn nicht gesehen hätten.
Wir können leider all diese Aussagen nur mit Vorsicht genießen. Schließlich hat Latoja anschließend noch gesagt, sie hätte Michael zurechtgemacht. Mit Gürtel und Handschuhen und so weiter. Das will sie sogar noch im September gemacht haben, das war Michael schon 2,5 Monate "tot".
Wir stellen also fest: Das Personal im Haus hat keinen toten Michael gesehen. Es gab keinen Hubschrauber der übers Anwesen flog, also gibt es auch da keine Bilder, die zeigen, dass jemand aus dem Haus transportiert wurde. Im Krankenhaus hat auch niemand unbeteiligtes einen Blick auf den toten Michael werfen können. Vom Hörensagen wissen wir von Schwestern oder Ärzten, die ihn behandelt haben. Aber es sind keine direkten Aussagen vorhanden. Die Sanitäter "sollen" gesagt haben, er hätte wie ein sehr alter, dürrer Mann ausgesehen und sie hätten nicht gewußt, um wen es sich handelt. Mir ist im Moment nicht bekannt, ob es mal ein Interview mit denen gegeben hätte und sie diese Aussage wirklich gemacht hätten. Alles war wir wissen, basiert auf den Aussagen von Oxxmann, Dileo, Latoja, Joe und Jermaine. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Hauptgrund ist, warum die Menschen das ganze so hinterfragen. Es ist einfach nicht nachvollziebar und natürlich abgelaufen. Es hat soviele Fragen aufgeworfen. Denken wir dann noch an Katherine und Joe`s Verhalten in den folgenden Tagen und die vielen Versprecher seitens der Familie..............man kann es einfach nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 10:52
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Ich meinte doch ins Krankenzimmer im Ucla. Hab den Link reingestellt, wo er das sagt.
Hab ich mich vlt. komisch ausgedrückt. ;-(
Jermaine ist ins Ucla gefahren und hat sich von MJ verabschiedet. Ihn auf die Stirn geküsst und gesagt, dass er ihn liebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 10:54
@Maya108


Genau. So ist das richtig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 11:16
@littlesusie1
Oxman hat nur klargestellt, daß die Bilder Fakes sind. :)

Überhaupt ist mir etwas nicht ganz klar. Zuerst natürlich der Paparazzikumpel, warum war der schon da, wenn die Sanitäter bereits 5 Min. nach Notruf am Ort waren? Es muß zusätzlich noch minderstens ein Fotograf mehr am Ort gewesen sein, denn der filmende Paparazzi hat sich ja nicht selbst aufgenommen. :) Zum 2. Michael wurde wie schon beschrieben, von den Sanitätern nicht erkannt und war unter falschem Namen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Woher wußten also die vielen Menschen draußen davon? Jermaine gab offiziell erst abends gegen dort 19:00 ein Statemant ab. Im Krankenaus selbst wußten offensichtlich nur ganz wenige Personen, um wen es da wirklich ging, wenn überhaupt. Wer also hat nun wirklich die Familienmitglieder benachrichtigt, auf alle Fälle keine Fans, das glaube ich niemals!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 11:32
@littlesusie1
Das Ucla untersteht bestimmt der absoluten Schweigepflicht. Die Leben da von den Reichen in LA. Vlt gibt es auch eine extra Station, nur für solche Fälle. Die Normalos werden da wohl nicht reinkommen, wo die Promis liegen. Und dort arbeiten sicher nur ausgesuchte Leute, die für ihre Diskretion auch dementsprechend bezahlt werden. Könnt ich mir vorstellen.
MJ soll ja von Karen fertig gemacht worden sein und war präperiert. Ka wie man dann aussieht, aber Latoya hat vlt nur den Gürtel draufgelegt.
Ich könnt nicht mit Bestimmtheit sagen, ob nicht auch Kathrine nochmal drin war. Waren denn die Kinder selbst nicht auch nochmal bei MJ ?
Und die Sanis wußten ja nicht um wen es geht. Wenn man MJ so kennt, und auf einmal liegt er da ungeschminkt und ohne Haare, ob wir ihn gleich erkannt hätten auf Anhieb ?
Obwohl ich wiederrum sagen muß, mit Geld ist auch alles machbar. MJ kannte viele Ärzte, die kennen andere Ärzte, der eine hatte bei den anderen noch einen Gefallen offen, und so weiter.
Da kann man unter Umständen vlt auch mal nicht so genau hinschauen, wer da liegt, zumal derjenige auch erstmal nur durch seinen Führerschein identifiziert wurde. Und bei der Gerichtsmedinzin könnte es so weiter gehen. Wäre da ganz sicher auch nicht das erste mal, dass getrickst wird. Auch wenn es Behörden sind. Allgemein könnte ich mir vorstellen, dass auch schonmal der ein oder andere Ärztefehler bei einer Obduktion unter den Tisch rutscht, warum also auch mal nicht sowas ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 11:38
@Hanika
Jermaines Frau wurde von Larry King angerufen......
Du hast doch die Frau am Straßenrand wild telefonieren sehen, da siehst du mal, wie der Buschfunk funktioniert. ;-)
Paparazies werden in so einer Wohngegend auch immer lauern und Ausschau halten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:08
Alos mir ist noch sowas im Ohr das auch Kinder im Zimmer ihres Vateres waren um sich zu verabschieden........wurde sowas nicht auch mal geschrieben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:13
@didi71
dunkel kann ich mich auch erinnern,. irgendwo wurde das glaube ich gesagt, ist aber schon zu lang her, um das mit bestimmtheit zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:20
@Maya108


Haa wir wussten es doch das sowas geschrieben wurde...

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/13/michael-jackson/jetzt-spricht-jackos-grosse-schwester-latoya.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:27
Naja, Paris hat ihm ja auch im Sarg noch eine Kette mit dem halben Herz umgehängt.

@Hanika
Interessant ist doch, warum doch einige Fan da waren. Ich denke mal das TMZ da bewusst die falsche Zeit angab, damit Leute da sind, die das ganze "Schauspiel" mit ansehen. Und auch der Touribus ist gerade zur "rechten Zeit" auf der Matte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:31
@didi71
Danke, jetzt weiß ich es auch wieder. Und weiß, warum ich es wohl nicht mehr wußte. ;-(
Das ist zu traurig, wenn man sich die Szenen am Bett vorstellt........-heul-
Und mit dem Anhänger, der die Farbe wechselt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:50
@Maya108
Ja, genau der Anhänger. Sie sll doch noch irgendwas wegen der blauen Farbe gesagt haben, dass ihres nicht blau ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:53
@angelface
Ja das steht auch in dem Artikel ....ihr Anhänger sei lila und Michael´s Anhänger sei blau :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2010 um 12:55
@Hanika
Es war auf jeden Fall noch jemand dort. Aber wenn die Presse zu diesem Zeitpunkt schon davon wusste, obwohl ja selbst die Familie angeblich erst davon erfuhr, als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, warum gab es keine Luftbilder? Es war ein sonniger Tag, bei Brithney Spears sind sie nachts übers Haus geflogen um zu sehen, wie sie ins Auto geschoben wurde. Wer hat die Presse überhaupt informiert?
Es wirkt wie eine Kampagne, die da gestartet wurde. Mit gewissen Zeitabfolgen. Und ich glaube einfach auch nicht daran, dass es Fans gibt, die die privaten Handynummern der Jacksons haben.
Was mir auch auffällt, ist, dass sowohl Jermaine als auch Latoja die Geschichte auf ähnlich dramatische Weise erzählen.
Beide benutzten in Interviews die Geschichte mit der völlig veränderten Stimme ihrer Mutter. Beide sagen, sie hätten Katherine noch nie so gehört.
Das ist dramatisch und lässt einen mitfühlen und mitleiden. Aber warum heben beide es so hervor?
Die Menschen standen ja schon angeblich vorm Krankenhaus und spätestens da, gab es ja Fotos (z.B. das wo die Trage von Männern umgeben ist), oder Bilder von Latoja und Katherine, die ins Krankenhaus kommen.

Wie läuft sowas normalerweise. Da ruft einer an und sagt: Vor MJ`s Haus steht ein Krankenwagen. Sieh zu, dass du da hin kommst. Die Presse stürzt los, weil es darum geht, das erste Bild zu bekommen. Aber wer würde dann entscheiden, dass sie einen Hubschrauber losschicken? Immerhin sollen die Sanitäter ja ewig in diesem Haus gewesen sein und niemand, bis auf diese beiden Paparazzis hielten es für nötig dort aufzukreuzen? Angeblich soll ja nicht mal die Frau, die 100 m vom Haus entfernt, ihre Starmagazine verkauft, bemerkt haben, dass da überhaupt was los war. Es folgen schon Hubschrauber übers Encino Haus nur um Paris und Prince beim Plantschen im Pool zu filmen. Aber ein Michael auf der Trage ist unwichtig??


Anzeige

melden