Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:49
@Wendy2
Kannst du vielleicht davon einen Screenshot machen und hier reinstellen, ich meine von dem KW, der noch drinnen ist?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:49
@Wendy2
das selbe sehe ich auch, er fährt weiter rein ins grundstück, dann wird das tor geschlossen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:49
Das ist der Brunnen von Glendale


23uojnd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:50
@Hanika
ab 1,40 siehst du das. ist nur kurz der bus im weg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:53
@Maya108
Langes, oder kurzes Video?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:55
@Hanika
das erste. da siehst du es ganz genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:57
@Maya108
Danke, jetzt werde ich noch einmal nachschauen gehen. :) Das ist wirklich traurig, es sind meine eigenen Videos und ich kenne sie doch nicht so genau. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:57
@Hanika
sorry ich weiß nicht wie das geht. Aber kannst du mir sagen wie ich das machen kann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 22:59
@Hanika
und dann überleg mal. wenn das die Ankunft ist und sie das tor wegen den bus zumachen, ich aber bei deinen letzen video sehe, dass der bus nach dem kw losfährt, frag ich mich wie lange da der bus gestanden haben muß. wie lange waren die sanis im haus ? ein ganzes stück. und der bus steht da seelenruhig neben der feuerwehr, blockiert die ganze straße und niemand soll sich dran stören ? oder war das schon wieder ein anderer touribus ? Weißt du was ich meine ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:00
Hier ich hoffe man kann es gut erkennen ..

fk0134


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:00
Ich habe die Videos jetzt nicht gesehen. Scheiss Verbindung. Weiß aber auch das es einen zweiten KW gegeben hat. Wobei ja in den alten Treads auch immer gesagt wurde, das ist zusammen geschnitten. Das würde die beiden verschiedenen Krankenwagen erklären.

Und @Hanika manchemal muss amn die Videos öfter sehen um da auch mal wieder was neues zu entdecken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:01
der Fotograf,mit dem beigen Tschirt ist dann auch nicht mehr da.Und da wo er rausfährt steht er doch links bei dem Baum und der Bodygard geht doch in seine Richtung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:03
@didi71
danke dir.☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:03
@didi71
super, sieht man ganz genau !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:05
@Maya108
@Wendy2
Ich habe jetzt selbst mal einen Screenshot gemacht. Dabei fällt mir auf, daß jetzt keine Pilone mehr steht. Sollten sie die so schnell weggeräumt haben? Ich denke eher, dieser Film wurde zusammengeschnitten. Was wir jetzt als Ende sehen, war sozusagen der Anfang. Das Feuerwehrauto hat den Weg danach versperrt und die Pilonen wurden aufgestellt.
/dateien/np62480,1284239107,krankenwageninnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:08
@didi71
Du warst ja superschnell! :D

@Dirty-Diana
Man macht immer wieder neue Erfahrungen. Du hast vollkommen Recht. Meist klappt es beim ersten Mal nicht gleich, soll vorkommen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:09
@Hanika
@Dirty-Diana

ok, dann ist er da angekommen. aber wieso steht der bus da solange rum. auf deinen letzten video fährt der bus direkt nach dem kw wieder los. die sanis waren doch ewig im haus, der kann doch nicht solange da gestanden haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:11
Und wer fährt da eigentlich mit den schwarzen Autos nach?? Die Familie kamen doch alle ins Krankenhaus oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:11
@Maya108
Ich verstehe, was du meinst. Ich denke, es war schon wieder ein neuer Bus, wobei ich das natürlich nicht beweisen kann. Der eine Bus trug jedenfalls die Nr. 17 oder auch 71 aber ich bin mir fast sicher, es war die 17.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2010 um 23:12
@Hanika
O_O du könntest recht haben...hmmm leider.Schade,wäre ja was gewesen.☺


Anzeige

melden