Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:12
@scooby-doo

und was schliesst Du daraus???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:13
@scooby-doo
ja ich denke. hab mal was gesehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:15
@K.Jackson

da fragste mich zuviel,keine ahnung was ich davon halten soll.....kann sein das sie Michael oder auch was anderes meint..... :) :)
was denkst du darüber?oder Ihr @lle?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:20
@scooby-doo

Ich blick ehrlich gesagt nicht mehr so richtig durch, was ist wahr, was nicht... Es frustriert mich... So habe ich mir das nicht vorgestellt, es müsste eigentlich leichter sein, MJ zu finden, wenn er noch lebt.. alles sehr mysteriös finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:21
http://twitter.com/jodigomes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:23
@K.Jackson


Er wird schon, wenn er denn untergetaucht sein sollte, nicht gefunden werden wollen. Und um zu wissen wo er ist, wo er gerne hätte hingewollt oder oder oder, dafür hätte man ihn schon persönlich kennen müssen. Also so richtig. Nicht mal eben Tag sagen. Oder das was man aus der Presse weiss. Lizzi wüßte es ganz sicher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:26
@K.Jackson

Ja,solche Tage hab ich auch manschmal,einfach keine Lust mehr soviel zu lesen und zu suchen,aber wenn ihr alle dann immer wieder was neues und interessantes findet gehts einfach weiter.........
Wieso leichter?diese Welt ist riesengroß,er kann überall sein,in den weiten Australiens,in Irland und sogar im Dschungel irgendwo........nagut,weit hergeholt,aber mal rein theoretisch betrachtet...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:36
Zu Jodi Gomes
INTERVIEW: "The Jacksons: A Family Dynasty" Executive Producer JODI Gomes - Lesen Sie weiter
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.point7entertainment.net/&prev=/search%3Fq%3DJodi%2BGomes%26num%3D100%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Di&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhWfc_T7HfzOO7kNObenSu275llHA
Sie ist die offizielle Sprecherin der Jacksons


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:36
@Dirty-Diana

lol, ich wäre auch gerne die LIZ. Sehr gerne...
Klar Michael will nicht mal nur Tag sagen... wissen wir alle. Er war sehr misstrauisch, ich verstehe das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:39
@scooby-doo
Dann nimm mal die Länder mit viel Sonne raus. Da würde er wohl auffallen.
Und schwupps, ist der Radius schon kleiner.;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:41
@scooby-doo

Du hast recht, er könnte überall sein... Glaubst Du wir würden ihn finden... nie never ever, wenn er das nicht will, werden wir ihn nicht finden.. und recht hat er....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:43
@Maya108

das stimmt schon,aber Europa ist auch sehr groß,hat nicht so den Sonnenanteil wie Amerika,er kann z.B in Frankreich sein,Polen,Tschechien und sogar in Deutschland......wer weiß,evtl genau da wo wir nie vermutet haben
er könnte heute an mir vorbei gehen,fahren usw,ich glaub ich würde ihn auf anhieb nicht erkennen weil ich ihn grade da nie vermuten würde.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:46
@K.Jackson

richtig,geh mal einfach von dir selber aus,wenn du nicht gefunden werden willst dann wirst du es auch nicht.......oder?
wenn er wieder erscheinen will wird er das tun,früher oder später oder nie.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:49
@Maya108
Dann ist meine Geschichte vielleicht doch wahr was ich reingestellt hab!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:49
manchesmal wirds mir einfach zuviel, zuviel Infos, des kannste ja grad garnicht verarbeiten. Also mir gehts so.. Manchesmal will ich es nicht wirklich wissen, wie mit dem Exhumieren. Was soll der Scheiss. Also ehrlich, wenn die nicht genug Material haben, dann haben sie was falsch gemacht. Ich kenne mich da etwas aus... Sorry..aber die DNA kann man von allem nehmen, Fingernägel, Haare, Hautschuppen, einfach alles,warum ihn nochmals ausbuddeln, das verstehe ich jetzt garnicht... und will das auch garnicht. es sei denn, es würde bewiesen, daß er es nicht war... dann sieht die Sache anders aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 21:50
Habe noch ein video durch Zufall gefunden, von diesem leahcim noskcaj. Hat eien PaulaMarx eingestellt. Könnt ihr aber nur über Vtunnel sehen. ;)
Ich weiss ehrlich gesagt, immer noch nicht was ich von dem MJ halten soll. :/


https://www.youtube.com/watch?v=8013k5GC97A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 22:12
@scooby-doo
Ich bin sicher, wir würden ihn erkennen. Nur würden wir es uns selbst nicht eingestehen, dass er es grad eben hätte sein können. Weil wir zweifeln würden. Im Innersten hat doch fast jeder Zweifel, ob er nicht doch gestorben ist. Ganz genauso, wie er es wollen würde oder wie sie es uns glauben lassen wollen. Und wie will man diesem Mann, der zwei Meter vor einen durch die Fußgängerzone läuft auch ansprechen ? Hallo Michael, wie gehts ? Schönes Wetter heute...
Dann dreht er sich um und ist es vlt doch nicht und man riskiert es, sich wirklich zu blamieren.
Oder dieser jemand ist so geschockt darüber, dass man ihn erkannt hat, dass er einen nur total verständnisslos anschaut und weiter seinen Weg geht. Und man bleibt immer noch zweifelnd zurück und tut es als absolutes Hirngespinnst ab.
Aber wie sagte jemand ? Du must ihn nicht sehen, um zu wissen, wann er den Raum betritt.
Er hat so eine Präsens, das man es einfach merkt. Genauso stelle ich ihn mir vor.
Das gleiche Gefühl hatte ich zur PK. (deswegen bin ich so davon überzeugt) Da kam er angewatschelt und hat mich sofort und unwiderruflich in seinen Bann gezogen, selbst durch einen kleinen 20cm großen Plasmabildschirm.
Und da nahm das Unglück seinen Lauf....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 22:16
@mjlove
Keine Ahnung ! Auf jedenfall hat sich die Geschichte sehr echt angefühlt. Entweder es hat ein großartiger Schreiber geschrieben, oder in dieser Geschichte steckt ein Stück Wahrheit.
Woher hast du denn diese Geschichte, vlt können wir da anfangen zu suchen, nach der Wahrheit von der Geschichte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 22:25
@mjneverland
Das soll der hier sein:
<embed src="http://img710.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Phieraufneverland" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2010 um 22:37
@Hanika
Also ich hab mir das Video jetzt zig mal hinter einander angesehen, und ich kann keine Ähnlichkeit mit dem "MJ" auf dem anderen Video erkennen.
Dieser Fabio hat weder diese dünnen eingefallenen Wangen,noch dieses Grübchen im Kinn.
Was denkst du??


Anzeige

melden