Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 08:41
Ihr hattet gestern das Thema, ob man Michael überhaupt finden kann.
Nein, wie einige auch schon schrieben. Wenn er es nicht will, dann kann man ihn nicht finden. Dann müsste schon einer seiner Begleiter eindeutige Beweise an die Öffentlichkeit bringen. Ansonsten, Fehlanzeige. Da er ja offiziell nicht mehr existiert, kann er auch jederzeit abstreiten es zu sein, sollte er erkannt werden.
Ich versteh die ganze Zeit nicht, warum die Presse da so zögerlich ist. Die kennen doch auch die Hoaxgerüchte und der ein oder andere kann sich das sicherlich auch vorstellen. Für solch einen Menschen gibt es doch viel mehr Möglichkeiten da nachzuforschen. Ich mein, die müssen doch nur ganz eisern den Weg der Kinder analysieren. Gerade an Geburtstagen oder Todestagen u.s.w..Vor Ort. Sind die Kinder überhaupt dauerhaft in Encino?? Stimmt das alles mit der Schule?? Oder sind das wieder Meldungen die an die Presse gegeben werden mit der Absicht den wahren Aufenthaltsort zu vertuschen. Wo sind Grace und die die langjährigen Bodyguards. Wer reist mit den Kindern?
Über diese Eckpunkte gäbe es sicher Möglichkeiten da nachzuforschen. Auch wenn der Wunsch da sehr ambivalent ist. Natürlich möchte ich nicht dass Michael ungewollt gefunden wird. Aber ich wüsst es doch so gerne.^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 08:47
@littlesusie1
denke jeder würde es gern wissen wollen wo er ist. aber ich denk es reicht zu wissen ob er noch lebt. ich möcht nicht damit leben müssen, wenn er ungewollt gefunden wird, und das drama dann auf hochturen läuft. wenn er den hoax machte, dann nich einfach so.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:04
@Mausi22

Bei aller Liebe, mir fehlt dazu glaub ich die Phantasie. Seh in den "negativen" nichts. Viel bunt, aber da kann es auch mein Kater sein, was sich da bewegt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:06
@Mausi22
@littlesusie1
ich wüßte es auch gern, wenn er lebt. Würde ja auch mal ne Message reichen, die unbedingt beweisen würde, dass er lebt. Die aber natürlich auch nicht jeder gleich erkennen würde.
Eine Aufnahme, wo er vlt vor einen Gebäude steht, dass nachweislich erst nach dem 25.06.09 erbaut wurde. sowas in der Art, wäre ja mal der Kracher. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:06
@Mausi22
Morgen ....ja geht mir auch so......sehe da absolut gar nichts....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:07
@Mausi22
Ja aber genau das ist der Punkt. Er will nicht gefunden werden und somit wird er auch keine Zeichen geben. Nur durch das Aufdecken von aussen, wäre es möglich Gewissheit zu erlangen. Für mich persönlich steht fest, dass, sollte Murrays Verhandlung irgendwann so oder so beendet sein und Michael nicht wieder aufgetaucht, dann wars das. Das ist eigentlich der letzte Punkt auf den ich warte. Dann fürchte ich, werden wir mit der Ungewissheit leben müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:07
@Mausi22
@littlesusie1


moin.......

also mir würde es reichen zu wissen das er lebt und es ihm gut geht und das er glücklich ist....er muss nichts mehr beweisen wie gut er ist,das hat er jahrelang getan für seine Fans,jeder Mensch hat ein recht darauf seinen Lebensabend in Ruhe und Frieden zu verbringen,wenn er noch leben sollte wünsch ich ihm nur das beste.......
Ich denke mal die Presse geht nicht auf die Hoaxgeschichten ein,weil sie gesehen haben was man mit der Jagd auf Promis anrichten kann......Diana ist tod,nur weil Paparazzis sie gejagt haben,Michael wurde von der Presse so fertig gemacht das er am Ende Medi.Abhängig wurde(was kein Mensch weiß)
Es gibt noch viele mehr die dem druck nicht stand halten,sogar Paris Hilton nimmt schon Drogen,aber bei ihr vermute ich mehr PR als alles andere........
Naja,jeder hat zu dem Thema ne andere Meinung,dies ist halt meine...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:08
@Maya108
Ja, das wär super.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:16
@Maya108
@scooby-doo
Das doofe ist ja auch, dass man heutzutage alles manipulieren kann. Wir können ja unseren eigenen Augen nicht mehr trauen. Dank Photoshop ist alles möglich. Wieviel interessante Dinge haben wir in den letzten Monaten gefunden, aber meist verläuft es im Sande, weil wir nicht mal sicher sein können, ob dass war da hören oder sehen nicht doch gefälscht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:16
@Dirty-Diana
ich sagte nicht das ich da was sehe!!
@Maya108
ohhhh das wäre der oberkracher. haha los wir suchen lol
@didi71
ja ich au nicht, hoffte jemand anderes hat bessere augen lol
@scooby-doo
@littlesusie1
ja reichen würde mir das auch vollkommen. er soll auch so leben können wie er es sich vorstellt und auch mal nach sich schauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:20
@scooby-doo
Die Presse hat niemals Rücksicht genommen auf irgendwenn und wird es auch nicht machen.
das jüngste und beste Beispiel war doch Whitney Housten. Als sie ihr Comeback bekannt gab und sich wirklich versucht hat wieder hochzukämpfen war alles schmuck. Und dann hat sie bei einen Konzert versagt, war alles scheiße und sie wurde fertig gemacht. ist es da ein Wunder, dass solche Leute nicht mehr auf die Beine kommen? Als ich das hörte, habe ich gedacht, die haben nichts, absolut gar nichts gelernt aus MJ ! Geanuso oder vielmehr noch schlimmer wäre es ihn ergangen, wenn er nur einen falschen Schritt in London gemacht hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:28
@Maya108

Gutes Beispiel maya ..da kann ich dir nur zustimmen....die hätten ihn doch auch auseinander genommen mit ihren Schlagzeilen wie ne Weihnachtsgans....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:30
@littlesusie1
Ja, das ist schwierig. Aber wenn er irgendwas sagen würde, dass erst jetzt bekannt wurde, (so ein richtiger Wink mit dem zaunpfahl) was nur die richtigen Leute verstehen würden und dann noch vor ein Gebäude, was erst neu ist. Dann wäre es für mich der Beweis, fast schon ein Beweis. Also, Augen aufhalten Mädels ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:32
@Maya108

ja Du hast recht. Sie nehmen keine Rücksicht. Und die Whitney hat mir sehr leid getan, die Frau war mal sehr gut aber der Meute ist es egal. Ein falscher Schritt/Ton und du wirst fertig gemacht.
Das ist die Welt in der wir leben..... toll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:32
@Maya108
Auch damit hast Du Recht. Die Presse ist ja auch keine gleichartige Masse. Da stehen ja einzelne, u.U. karrieregeile Menschen hinter, die für den richtigen Riecher ziemlich gut abkassieren könnten. Deshalb glaube ich auch nicht, dass da irgendjemand gelernt hat von einer Diana oder einem Michael. Es geht um die eigene Reputation, um Geld, um gute Jobs. Kann man ja auch verstehen. Umso weniger versteh ich, dass sich niemand an dieses Thema ranmacht. Immerhin haben ja Jermaine, Larry King oder Uri Geller genug Dinge gesagt, die selbst die Normalos hellhörig werden lassen. Komisch ist das schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:33
Aber an die Haox Geschichte trauen sie sich anscheinend nicht ran aus Angst sich zu blamieren.....

Ja,über die W.Houston haben sie sich gestürzt,auch an den Hasselhoff haben sie sich aufgegeilt,mit seiner Alk-sucht.....aber das ist die Pressefreiheit......wo gibt es schon einen seriösen Pressefuzzi?,die werden doch schon auf der Berufschule so getrimmt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 09:41
@K.Jackson
Ehrlich gesagt sehe ich das mit Withney ein wenig anders. Ich kann Dir gar nicht sagen wie oft ich mich in den letzten Jahren über ihre Dummheit aufgeregt habe. Die hatte wirklich alles. Schönheit, Intelligenz, eine gute Vorbereitung auf ihr Promileben (Promifamilie, eine super Stimme, eine Wahnsinnskarriere.....und die Presse hat sie geliebt.
Und dann lässt die sich mit diesem Sch....Kerl ein und wird dem so hörig, dass es schon peinlich ist. Ich mein, die hatte ein Kind, die ganzen Jahre. Ich hätte ihr mehr Verantwortungsgefühl zugetraut.Die hat sich wirklich selbst montiert.
Und dann hat die noch die Dreistigkeit auf Tour zu gehen und die Leute abzuzocken und kriegt keinen Ton mehr hin.
Sowas hätte Michael nie getan.
Ich bin wirklich ein mitfühlender Mensch, aber mit Withney hab ich wenig Mitleid. Die hat das alles selbst verschuldet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 10:15
@littlesusie1
Sie mußte vlt aus den gleichen Gründen wie MJ nochmal auf Tour. Ob sie es denn so gewollt hat, bezweifele ich. Gehört aber hier nicht her. Aber das Jahr 2009 hätte das Jahr der ganz großen werden können. Nun sind sie weg. Die eine auf ewig in der Versenkung und der andere, letzte Große dieser Welt, offiziell gestorben. schon traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2010 um 10:49
@littlesusie1
Was die Huston betrifft, gegen Liebe ist nun mal kein Kraut gewachsen. Jeder versucht, gerade wenn ein Kind da ist, die Familie zu erhalten. Ich würde ihr da keinen Vorwurf machen. Sicher, sie hat zu spät versucht, sich zu lösen oder hat zu spät eingesehen, daß das der Falsche ist.
Sie wurde die ganze Zeit über von der Pressemeute begleitet und man hat ihr es wahrlich gerade in ihrer schwersten Zeit wirklich nicht leichter gemacht mit der vernichtenden Berichterstattung. Außerdem, was geht das, was diese Frau oder auch andere privat durchlebt, andere unbeteiligte Menschen an? Ich vermisse da einfach den Anstand.
Daß sie es noch einmal versucht hat, ist von ihrer Seite aus legitim, aber natürlich war sie noch nicht so weit. Alle haben ja auch nur auf ihr Versagen gewartet, um sich genüßlich draufzustürzen. Was das mit Michael zu tun hat? Meinst du, er wäre wirklich fähig gewesen, die Konzerte einigermaßen gut durchzustehen? Mitnichten! Auch er hat sich im Grunde in Schuhe aus der Vergangenheit gestellt, die ihm inzwischen viel zu groß geworden sind, sein wir da mal ehrlich. :)


Anzeige

melden