Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:17
@Maya108
Der Film ist jetzt grad in ATV!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:20
@mjlove
was ist atv ? kenne ich garnicht. der kommt nächste woche auf vox


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:22
@Maya108
Aha O.k.Bei uns gibts ATV is glaub ich ein Privat Sender


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:24
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir das Bild von nicci angesehn. 2 oder 3 Seiten vorher. MJ Vergleich: links oder rechts! Wenn ihr euch mal das linke Bild betrachtet wird euch sicherlich auch auffallen, dass im Hintergrund das "&" Zeichen verkehrt rum zu sehen ist. Das heisst das Bild ist einmal auf links gedreht. Daher Michael als Linkshänder. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:28
Zitat von mjlovemjlove schrieb: Orianthi singt Give in to me im Studio von Radio Hamburg


http://www.radiohamburg.de/Bilder-Videos?-live-im-Studio

Warum tut sie das?

Weil das Lied gut ist??? :D



Also wenn Michael was gemacht hat, untergetaucht, verschwunden, sich verdünnisiert, was auch immer,vielleicht sogar verstorben ;) ne die weiß nichts. Zufall denke ich. Und es tut ihrer Karriere gut einen Jackson Song zu spielen, machen ja viele und kommen gut an. Siehe David Garett


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:33
@Dirty-Diana
Ja aber ich finds nicht richtig weil das ist mein Lieblingslied und das will ich nur von meinem Schatz hören. Findest du es gut wie sies singt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:52
@mjlove
Naja, es gibt so einige Lieder die sollten nie von anderen gesungen werden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 00:53
@mjlove


Na hab schonmal schlimmere Covers gehört. Von Mark Terenzi zb Biliie Jean. Schrecklich
Youtube: terenzi...billie jean live the dome 47 in mannheim
terenzi...billie jean live the dome 47 in mannheim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 01:16
@Dirty-Diana
ja das kenn ich. Zum wegrennen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 01:23
Naja ich übertreib heut ein wenig so schlecht ist sie eh nicht .Er fehlt mir halt so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:22
ich hab eben rtl gesehen. da war janet bei den interview zu ihren film. da haben sie jetzt geläster, dass sie zugedröhnt aussieht. sah aber wirklich auch so aus, genau wie mj manchmal. was machen die denn immer ? die hat auch genauso geredet wie er. die ruhige stimme und die mimik(sofern es noch welche gibt) die ähnlichkeiten sind echt grass.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:31
da fällt mir grad noch die schlagzeile dazu ein, dass er und latoya die gleiche person ist.
war das mitte oder ende der neunziger jahre? da war er doch auch so sauer darüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:36
@Maya108


Der Vergleich wurde mit Janet gezogen. Bei den Awards 93 als Janet ihm den Preis überreicht hat, hat er das auch gesagt. Er und Jenet sind mit Sicherheit zwei verschiedene Personen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:41
@Dirty-Diana
ne, war das nicht später mit latoya ? hier guckst du ;-)
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/la-toya-jackson-ihrem-grossen-bruder-zum-verwechseln-aehnlich.45076.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:45
@Maya108


Ich weiß nicht wie man das Video hier reinkopiert. Ist ja in unserem Land nicht mehr verfügbar. Mach das nach der Arbeit mal üer diesen Vtunnel. Da sagt er das und alle mussten drüber lachen. Vielleicht kam der Vergleich mit LaToya ja später.

Seine Worte: Me and Janet are realy two diffrend People

Und La Toya war 2008.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:50
wenn man la toya mal anschaut is da manches schon sehr ähnlich wie wenn sie es auch so machen lassen würde wie bei ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 09:52
@Mausi22


Stimmt. Und Janet ist viel hübscher wie La Toya.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:01
@Dirty-Diana
virl hüpscher. nur bei la toya sieht man von jahr zu immer mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:05
@Maya108


http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/9105f32efb8724401e46f5989b22df3eae7ab3eee44a02aca9ca5e551cee4965d412ece70e6e9f8815984


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2010 um 10:14
@Mausi22
Das finde ich auch. Waren vor kurzen ja bilder zu sehen, von einen Fotoshooting von Latoya. die waren grass.
Das verwirrt mich. ich find MJ als mann schön und da steht ne frau und sieht so ziemlich gleich aus. ;-) ;-(

@Dirty-Diana
War das bei den Homevideos ?
Ich kann mich dran erinnern, dass das mal in irgendwelchen Nachrichten kam, (da hab ich noch bei Mutti gewohnt.) Kann mich noch erinnern, dass er aus einer Limo ausstieg, ein haufen Menschen da waren, es geregnet hat und er total verschleiert war und darauf angesprochen wurde, ob er Latoya ist oder so ähnlich. das fand er, oder auch sie, wer es denn nun war(wegen der verschleierung kaum erkennbar) nicht so lustig. ist aber schon jahre her.


Anzeige

melden