Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 00:05
@Dirty-Diana
Dank dir Sweety

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 09:45
Einen schönen guten Morgen an alle, man habt Ihr viel geschrieben, man kommt ja gar nicht nach mit lesen.
Wisst Ihr, was heute und morgen im Fernsehen kommt, außer den üblichen Wiederholungen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=zCCVn1opdDQ (Video: MICHAEL JACKSON MAN BEHIND THE CAMERA Director Series 3)

Ein gutes Video über das Thema "Film"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 11:44
Michael Jackson wollte untertauchen, bevor er starb.

Anrufbeantworter-Nachrichten enthüllen nun, dass der verstorbene ‘King of Pop’, der im Juni letzten Jahres an einer akuten Propofol-Vergiftung starb, seine Freunde um Geld bat. Jackson wollte damit ein neues Leben beginnen, weil er um seine Sicherheit fürchtete.
In einer Nachricht, die von der ‘Sun’ veröffentlicht wurde, hört man: “Hier spricht Michael. Es ist sehr wichtig, ich möchte die 150 auf meinem Konto haben, weil.ich fürchte um mein Leben. Mir kamen viele Geschichten zu Ohren, dass (Name geheim) noch immer versucht, mich zu sabotieren (unhörbar). Ich möchte in eine andere Umgebung, ich habe einen Ort gefunden, der mir gefällt und jetzt (unhörbar) möchte ich eine Zeit lang untertauchen, wo man mich nicht findet. Also, bitte hilf mir, hilf (unhörbar) hilf mir und noch wichtiger als (unhörbar). Wir sind Brüder.”

Andere Nachrichten, die der US-Journalistin Daphne Barak ausgehändigt wurden, geben preis, dass der “peinlich berührte” Sänger versuchte, vor der “italienischen Mafia” zu fliehen. Wieder bettelte er um Geld, benutzt dabei den Code “Sun Screen”, zu deutsch “Sonnenschutz”. In vielen der Nachrichten scheint Jackson verwirrt und geistesabwesend, dann teilweise wieder paranoid und panisch.

Die Journalistin berichtet: “Einige von Michaels engsten Vertrauten haben mit mir über seine Suchtprobleme gesprochen und gaben mir Aufzeichnungen von Michael, die noch niemand gehört hat. Diese demonstrieren seine unterschiedlichen Stadien, die er unter dem Einfluss von Medikamenten durchmachte.”

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-wollte-untertauchen-gniprenews (Archiv-Version vom 16.05.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 12:00
oh je sorry wohl is die tonband aufname schon einiges älter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 12:24
Auch seine Schwester Paris konnte der junge Mann für seine Idee begeistern. Blanket, 8, wird hingegen weiterhin zuhause unterrichtet - seine Großmutter Katherine Jackson, der Vormund der drei Kinder, hält ihn noch zu jung für den Schulbesuch. Paris Hilton, Nicole Richie und „Charmed“-Hexe Alyssa Milano sind unter den berühmten „Buckley“-Absolventen.



Ich weiß, die Nachricht ist von gestern. Mir fällt nur gerade ein, dass Blanket vielleicht ja auch noch nicht mit aussenstehenden Kindern zusammenkommen soll, weil er dann ausplaudern würde, dass sein Papa gar nicht gestorben ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 12:31
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:Michael Jackson wollte untertauchen, bevor er starb.
Dann hat er es wohl nicht mehr vorher geschafft ?
Die Nachricht, oder so eine ähnliche, war doch an Wiesner. Auszüge davon konnte man auch schon hören. Inweiweit man das aber alles glauben kann, ist schwer zu beurteilen. Wie da schon steht, er stand unter den Einfluss von Medis. Psychopharmaka können sehr oft die Wahrnehmnung beeinflussen oder verzerren. Da frag ich mich, ob er nun wirklich bedroht wurde, oder ob er sich das alles "eingebildet" hat. Und warum von der "italienischen Mafia" ???
Wenn er wirklich untertauchen wollte, dann wohl weil er Angst vor sich selbst hatte und seinen Anspruch nicht mehr gerecht werden konnte. Er sich selbst unter Druck gesetzt hat oder setzen lassen und damit wohl nicht zurecht gekommen ist. Dieser Druck kann ihn sicher zu vielen Dingen bewogen haben oder eben leider auch dazu, dass der Teufelskreis nur noch schlimmer wurde und er noch mehr Medis brauchte um halbwegs runterzufahren.
Und da wir nichtmal wissen, ob er abhängig war, und wenn er es war, inwieweit .Frage ich mich, kann man sich dann auf seine letzten eigenen Aussagen überhaupt verlassen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 13:49
@Sylvina
28.8
14:10 ntv King Michael - Tod einer Legende Doku
15:10 ntv Die Akte Michael Jackson Doku
16:10 ntv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz ...

02:10 ZDF Kult am Sonntag - Michael Jackson (W)

29.8
19:00 bio Michael Jackson Doku
20:10 ntv King Michael - Tod einer Legende (W) Doku
21:05 ntv Die Akte Michael Jackson (W) Doku
22:10 ntv Michael Jackson - Ein Leben weder schwarz ... (W) Doku
23:00 Delux Remember The Time - DELUXE Birthday-Specia...
23:05 ntv Sein Leben war Musik Doku
01:00 bio Michael Jackson Doku
04:30 ntv Die Akte Michael Jackson (W) Doku
05:15 ntv King Michael - Tod einer Legende (W) Doku

Mo, 30.08.201007:00
13:00 bio Michael Jackson Doku
22:55 ZDF Theater Michael Jackson: 30th Anniversary Celebrat... Musik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:16
@mjlove
oh, ich danke Dir, das ist ja die perfekte Programmzeitschrift, so viel Arbeit hast Du Dir gemacht. Ich bin gerührt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:19
@mjlove
Danke für die TV Infos. :D Na, da sind unsere nächsten Tage vor dem Fernseher ja gerettet! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:19
@mjneverland
genau, bin schon dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:23
@Maya108
Also ich glaube, was er da gesagt hat auf den Tonbändern. Ich habe diese auch mal irgendwo in einem Vid gehört. Ja ich glaube auch, da hat er sich an den Wiesner gewendet. Das war anscheinend noch einer seiner letzten Freunde, denen er noch vetrauen konnte.
Ob er es geschafft hat oder nicht, weiss ich nicht. Aber ich hoffe natürlich, dass er es geschafft hat und sich irgendwo in Sicherheit befindet. :D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich vor irgendwelchen unbequemen Personen fürchten musste. Er hatte Kontakt zu einflußreichen Leuten. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:27
@Sylvina
Hallo! Na dann lass dich nicht aufhalten. :) Oh meine Fam. wird begeistert sein, wenn die Glotze von mir in Beschlag genommen wird. Da müssen sie durch! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:28
@Sylvina
@mjneverland

Gern geschehen meine lieben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:29
@Maya108
@mjneverland
ich weiß nicht mehr wo, aber gelesen habe ich, daß es sich um alte Bänder handelt von 2004, da ist er doch auch schon durchs Land geirrt und hat sich mit seinen Kindern vor der Presse versteckt, da war er auch schon nicht auf Neverland.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:35
@Sylvina
Ich glaube die letzten Jahre war er doch fast nur noch auf Achse. Mal davon abgesehen, dass sein Beruf das eh mit sich bringt. Aber so richtig sicher hat er sich nirgends gefühlt. Noch nicht mal in seinem eigenem haus, geschweige denn auf Neverland. Wenn man bedenkt, mit was für Überwachungssystemen er ausgestattet war, die alles aufzeichneten. Das tut mir richtig leid, das er so leben musste! Egal wo du dich aufhälst, deine eigenen Kameras überwachen dich rund um die Uhr. Traurig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:42
@mjneverland
ja, leider, aber ich glaube, er hat sich sehr nach Neverland zurückgesehnt, das hat auch eine ältere Bekannte von ihm in einem Interview gesagt, die sich kurz vor seinem Tod? noch mit ihm getroffen hat. Er war sehr depremiert deswegen. Aber er hatte ja wohl gesagt, daß er nicht wieder dahin zurückgeht offiziell, aber im tiefsten Inneren bestimmt. Der Arme! Traurig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:47
@Sylvina
Ja leider. Alles was sich in seinem Leben so abgespielt hat ist sehr, sehr traurig. Ich wünschte auch, er hätte ein schöneres Leben führen können. Neverland war und ist sein Kindheitstraum den er sich erfüllt hat. Ein Ort der Nächstenliebe, des wieder Kind sein dürfens. Da war er wirklich glücklich. Schade, das ich ihn nicht schon Jahre vorher besucht habe, dann wäre es erst gar nicht so weit gekommen und ich wüsste jetzt wo er sich aufhält.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:48
@mjneverland
haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 14:54
@Sylvina
Warum musst du lachen meine Liebe??? :D


Anzeige

melden