Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:42
@mjlove
Vor lauter Frust, schau ich mir jetzt das History Konzert an. Zu geil, wie er da in diesem Goldanzug rumhüpft ! Ach, war dieser Mann gut ! Jetzt läuft grad They dont care about us. Und recht hat, es interessiert niemanden ! Außer uns Fans.......we love you MJ !

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:47
Keine Ahnung was der Artikel wieder soll. Ich sitze hier noch in Schockstarre. Haben die nicht genug Proben und eine Inspektion des Körpers hat es doch auch gegeben. Was soll das noch bringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:49
@K.Jackson
Dies ist entwürdigend, vielleicht denken die Anwälte das die Proben nicht von MJ sein können,
darum???
Lassen wir uns heute nicht ägern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:54
@ilovemj
@K.Jackson
Genau, heute nicht ! Heute ist MJs Ehrentag ! Morgen können wir uns darüber noch mehr als genug Gedanken machen. Es steht ja auch noch garnicht fest, dass es so kommt. Und die Fam. wird sich schon zu wehren wissen. Also feiern wir heut den größten Künstler, ob nun tot oder lebendig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:57
@Maya108
wo schaust du history-Konzert

ich sitze und das Radio läuft, jetzt kommt 2 std. Michael Jackson, aber wenn ich ihn sehen kann, dann lasse ich das Radio


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:59
@ilovemj
@K.Jackson
Und jetzt stell dir mal vor, er liegt da nun wirklich nicht, sondern irgendwo anders auf einen geheimen Paltz, den nur die Fam. kennt. Dann können die sich dumm und dämlich suchen.
Die Familie wird es wohl nicht verraten. Dann treibt er noch seinen letzten Schabernack....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:01
@leaxx
Hab das aufgenommen. Es läuft heute niergends, leider ! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätt ich ja gesagt, komm vorbei. ;-(
Es ist unglaublich, da läufts mir immer kalt den Rücken runter und schwupps hab ich wieder die rosarote Brille auf und die Herzchenpupillen im Auge. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:04
@leaxx
Das kann sein das sie sich nicht mehr sicher sind und nachschauen müssen. Welchen Sender hörst du?
@ilovemj
Ich weiß jetzt schon was du meinst war kurz auf der falschen Leitung!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:04
@Maya108
Genau, so dachte Viva macht MJ Tag aber nee leider.
Heute früh war MJ This is oit einmal drin, immer hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:05
@Maya108
ja schade, ich werde mal ein video in amazone bestellen, vlt. moonwalker, das gefällt mir gut, da ist er so jung noch und so übermütig und verspielt

das hoffe ich doch auch, denn die können dann immer noch sagen, wir haben ihn in sicherheit gebracht - egal wo er wirklich ist er sieht alles ;-)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:10
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/liveStreamFenster.jsp?welle=bayern3 (Archiv-Version vom 28.08.2010)

versucht es mal damit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:11
@didi71
danke dir... das ist ja ein schönes Geschenk von dir


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:12
Das ist das Bild hani!
/dateien/np62480,1283091162,uvnyqfay3x2f2xa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:17
@didi71
Sehr schönes Video danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:18
@leaxx
Bei History war er auch noch voller Leben und voller Freude. Wie er da über die Bühne schwebt. Und das Publikum im Griff hat und diesen kleinen Käfer rettet, damit da auch ja keiner drauftritt. ;-) Sowas kann auch nur er.
Das Konzert kriegt man übrigens auch bei amazon. Ist nicht dei beste Qualität, aber immerhin.
Wer das noch nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Noch besser als Bukarest,und das war schon kaum zu topen. Aber er hat es wie immer gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:19
wir sollten jetzt alle auch mal @Sunshine74 danken, dass wir so friedlich hier sitzen und uns unterhalten können und wir bereits über 12.117 Beiträge ohne Stress und Ärger untergebracht haben, ist das schön...?
höre eben Man in the mirror - ach ist das schön *schnief*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:21
@Maya108
ich kenne nur das Bukarestkonzert, München - wo ich sogar dabei war - hatte ich auf Video aber alles weg, irgendwie mit der Zeit, aber auf der Bühne war der der King, der Kaiser sogar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:23
http://www.tape.tv/musikvideos/Michael-Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:27
@Hanika
eines meiner Lieblingsvideos, ich finde ihn so süß mit seinen weißen Söckchen und er ist einfach cool


Anzeige

melden