Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:28
@leaxx
Ja das hast du Recht ein danke schön an @Sunshine74 !!!!!!!!!!!!!!!!

Was das Konzert betrifft ich habs auch aufgenommen. Und da hatte er auch noch was auf den Rippen na ja und die Bewegungen , kann man gar nicht vergleichen mit Bukarest. Er war da auch mit LMP Verheiratet ´wie er sich da bewegt!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:33
@mjlove


Ne da war er nicht mehr mit Lisa verheiratet. Das war 93. Das war Debbie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:34
@leaxx
Du warst dabei ? Ohh, du glückliche, na dann hast ja alles live und in Farbe gesehen.
Mann, er war da aber auch wahnsinn. Warum war ich denn nur nicht da ?
Die Massen an Menschen sind da ja auch der Wahsinn, und die sind alle nur wegen einen gekommen.- kann heut garnicht aufhören zu schwärmen, sorry ! Ab morgen benehme ich mich wieder ! Versprochen !

@Sunshine74
Sunshine, dankeschön für diesem Thread ! Wenn der nicht wäre, und wir uns hier nicht so wunderbar austauschen, trösten und forschen könnten, würde ich wahrscheinlich schon kopfstehen ! ;-) Knutscha für dich !!!
This ones is for you ! L.O.V.E.
/dateien/np62480,1283092475,1836410145049655459chof6t7w


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:36
@mjlove
Dirty hat recht. Zwischendurch ist er irgendwann Papa geworden, oder ?
Deswegen vlt auch der Glanz in diesen Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:41
@Maya108
ja 1997, ich war mit meinem Sohn, damals 8 Jahre da, er war ein Fan und ich natürlich auch aber nicht so sehr. Das Konzert war natürlich für einen 8 jähringen laut und anstrengend, aber er hat an seinem Tod gesagt: danke Mama, dass wir damals hingegangen sind.
Und bei den ganzen erinnere ich mir am meisten an das "Health the world" irgendwie weil es so harmonisch war und die Lichter... aber ansonsten habe ich alles vergessen. Schade ich würde es gerne nochmals durchleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:42
@Maya108
@Dirty-Diana
Papa ist er doch 96 geworden ich bilde mir ein das er noch mit LMP zusammen war. Zumindestens Verheiratet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:44
nur um euch zu zeigen wie die Jacksons Geburtstage feiern...
/dateien/np62480,1283093044,32802768 c3362f0ae2 m


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:45
@mjlove

Mit Lisa Marie von 94-95
mit Debbie von 96-99

erstes Kind 1997

:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:45
@leaxx


Joe Jackson??? Und Zeugen Jahovas??? Die feiern eigentlich gar nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:46
@Dirty-Diana
Und wessen Ring ist dann auf seinem Finger?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:48
@mjlove



Debbies.History Konzert 97

Außerdem war das bestimmt kein Ehering, da Amis an der anderen Hand tragen als wir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:50
@Dirty-Diana
ist Joe auch ein Zeuge, der ist doch sicherlich garnichts

apropos Ring, als Kind hatte Michael doch auch Ringe angesteckt, das sah irgendwie nett aus, so richtiger Kaugummiautomatenring, aber natürlich war er stolz darauf...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:51
@mjlove
Die Tour ging ja auch lang ! Während der Tour ist er Papa geworden, oder dazwischen, wo er zu hause war. Oder so. Hab jetzt keine Zeit genau nachzusehen, sorry, bin grad anderweitig beschäftigt...muß den TV anhimmeln und mein Gesicht eincremen, sonst bleibt das Dauergrinsen wirklich noch dauerhaft. Das will ja keiner. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:55
@Maya108
ha ha ha Du bist ja süß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
Aber ich hab doch schon soooo viele Kommentare von anderen gelesen! Da gings darum( Sorry das ich wieder davon anfangen muß) ob er noch Jungfrau ist. Und das er zu der Zeit mit LMP was hatte wegen der unterschiedlichen Bewegungen auf beiden Konzerten!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 17:00
@mjlove
Naja, aber nicht so süß wie MJ ! ;-)
1992 war er doch noch nicht verheiratet. Da muß ich immer an deine Geschichte denken, ob da nicht vlt wirklich irgendjemand in der Louge saß zu einem Konzert von Dangerous.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 17:01
@mjlove


Na da hat er schon gewusst wie es geht :D Keine Sorge, das wusste er auch vorher schon, wenn Du Dir mal das Video ansiehst "The way you make me feel" oder Dirty Diana live :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 17:02
Happy Birtday Michael!!!

Guten Morgen Mädels, jetzt müssen wir schon Michaels 2. Geburtstag in der Ungewissheit verbringen. Es ist wiklich sehr schwierig und traurig und wir würden uns doch wirklich alle wünschen, dass diese Achterbahn-Zeit ein Ende findet. Manchmal sehe ich nach Überblicken aller Fakten so klar, dass er lebt. Dass er nur leben kann - weil so viele Zufälle gibt es im Leben einfach nicht. An anderen Tagen, kommen die Zweifel. Sicher geht es vielen von Euch so. Hab mir gestern den Film endlich mal angesehen. Beim Gucken wurde mir klar, dass diese ganze große Familie noch vollzählig da ist. Ich meine, statistisch gesehen, ist es ein Wunder, dass in dieser Familie noch beide Eltern und bis auf Michael, alle Kinder noch unter den Lebenden weilen. (Den verstorbenen Zwilling nicht mitgerechnet)
Und ausgerechnet Michael, einer der Jüngsten, der Superstar, der beste der ganzen Sippe, der musste gehen?? Sollte das stimmen, dann ist das ganze noch ungerechter als ungerecht.
Bitte lasst uns am Ball bleiben und weitersuchen, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.

Im übrigen auch mein herzliches Dankeschön an @sunshine74. Es ist Deiner guten Auswahl zu verdanken, dass jetzt hier soviel Toleranz herrscht.

Lasst Euch von solchen Gerüchten nicht Bangemachen. Die buddeln da niemanden aus, weil da niemand liegt.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 17:03
@mjlove
Zitat von mjlovemjlove schrieb:ob er noch Jungfrau ist. Und das er zu der Zeit mit LMP was hatte wegen der unterschiedlichen Bewegungen auf beiden Konzerten!
Upps, jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie meinst du das denn ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 17:06
@Dirty-Diana
@mjlove
Oder das Video mit Naomi Campell, da verschlägt es mir ja selbst die Sprache. Und die besten Szenen wurden ja gar nicht verwendet......lol
Und sexy bewegen konnte er sich schon immer.


Anzeige

melden