Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:02
@alle
www.tmz.com/2010/08/27/michael-jackson-movie-this-is-really-it-ron-newt-triumph-tour

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:05
Hab da was gefunden von 6 stunden unterscheid. Also 18.44 Uhr !
Wenn wir uns jetzt auf 18.45 einigen können, bin ich dabei und mach dann You are not allone an ! Find die Idee nähmlich richtig klasse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:15
ja stimmt LA sind -9 gary liegt im großraum chicago da sind es -6. bei denen isses jezt 9.15


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:17
@Maya108
@K.Jackson
Ja da bin ich auch dabei!
@ilovemj
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht lebt er ja doch nicht mehr, sonst würden die nicht sowas schreiben und wenn er ja noch lebt dann kann man sowas doch nicht durchziehen.


1x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:23
/dateien/np62480,1283088183,qri0d1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:27
@mjlove
@Maya108
@K.Jackson
Bin auch dabei um 18 uhr 45


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:30
https://www.youtube.com/watch?v=ydoldv8QuWI (Video: MICHAEL JACKSON. ALL BEST 40 SONGS EVER (LAS MEJORES CANCIONES - ÉXITOS))

/dateien/np62480,1283088627,MichaelHB


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:31
@mjlove
@Maya108
Der Freund der Familie fügte hinzu: "Wenn die Tests mit den Ergebnissen des Coroners nicht übereinstimmen, haben sie den Beginn einer starken Verteidigung."

Das finde ich komisch diesen Satz, sind sich wohl doch nicht sicher.

Statt hin heute sein Geb. zufeiern kommt natürlich sowas!!!

WE love you MJ !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:32
Ein sehr schönes und trauriges Bild.....
/dateien/np62480,1283088736,1294310090556327076wmzgkyt4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:34
@leaxx
So ein schönes Bild u. Video dank dir! Knuddel
@ilovemj
Hab jetzt ne blöde Frage........was heißt Coroners und was meinst mit nicht sicherß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:36
@Maya108
Auch dein Bild ist wunderschön und regt zum nachdenken an! Bin froh das ich euch alle habe!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:38
@ilovemj
.....was glauben sie da nun noch zu finden ? Was der Coroner noch nicht gefunden hat ?
Die wollen doch nur Zeit schinden. Das wird sich die Fam. wohl nicht gefallen lassen und wieder vergeht dann eine Unendlichkeit. Vlt wird die ganze Zeit auch mit auf die Strafe draufgerechnet, was weiß ich, warum sie so ein Theater machen. In Californien muß man ja bei guter Führung eh nicht die volle Strafe absitzen. Dafür sind die Gefängnisse zu voll. Dann wird die Zeit mit angerechnet, dann sitz man 2 Wochen und schwupps ist man es los und hat seine Strafe verbüßt ! So kann ich mir das dann mal vorstellen. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnt ich da echt drüber lachen !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:38
ich finde es auch schrecklich, dass man gerade an Tagen wie diesen mit solchen Geschützen auffährt, das ist ja wirklich das allerallerletzte, arme Katherine, was die noch alles mitmachen mußt und die Kinder, ich meine in der Schule geht das ja auch nicht so vorrüber und es wird sicherlich Kinder geben, die nicht so gut erzogen wurden die Paris und Prince und die große vorlaute Klappe aufreißen, es ist wirklich zum junge Hunde kriegen.

Aber lassen wir uns heute nicht aus der Ruhe bringen und denken ganz fest an Michael.
Ich habe übrigens etwas von 0.13 gelesen, aber selbst in seinem eigenen Buch steht keine genaue Geburtszeit und Katherine wird sich auch nicht mehr erinnern, bei 9 Kindern.

schönen Tag @all


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:38
@all

also abgemacht 18.45 Uhr werden wir "You are not alone" spielen. Danke Euch allen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:39
@mjlove
Der Freund der Familie fügte hinzu: "Wenn die Tests mit den Ergebnissen des Coroners nicht übereinstimmen, haben sie den Beginn einer starken Verteidigung."


Heißt Coroners nicht Gericht???

Na wenn der Test nicht stimmt und was anderes raus kommt, wollen sie ihn trotzdem bestrafen???

Na was liest du den aus dem Satz raus???

Und 18.45 Uhr sind alle hier :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:41
@mjlove
Zitat von mjlovemjlove schrieb:Vielleicht lebt er ja doch nicht mehr, sonst würden die nicht sowas schreiben und wenn er ja noch lebt dann kann man sowas doch nicht durchziehen.
oder sie sind sich doch nicht mehr sicher ob er es überhaupt war, kann doch auch sein, wenn überall von Hoax die Rede ist, dann beginnt der eine oder andere zu zweifeln. Man kann nicht einfach sagen: he, schauen wir nach... also machen sie es vlt. auf diese Art


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 15:42
@Maya108
Das ist alles komisch das sie nicht vorran kommen...
@leaxx
Genau heute ist MJ Tag.


Anzeige

melden