Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:23
Ihr müßt alle bedenken, mit 52 ist auch bei Michael der Lack ab. Dann bleibt nur noch übrig, was er als Mensch wert ist und das sollte man dann auch in seiner Ausstrahlung erkennen. Ich bezweifle aber, daß dazu wirklich Jeder in der Lage wäre.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:24
@mjlove


Na dass das TII Album das meist runter geladene Album sein soll, halte ich jetzt mal nicht für wahr. Thriller, Dangerous das schon eher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:26
@Hanika


Ja und es gibt Männer die mit 52 besser aussehen als zu jungen Jahren :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:27
@Dirty-Diana
Dann muß man aber auch die Augen dafür besitzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:28
@Dirty-Diana
;-)

https://www.youtube.com/watch?v=54wTW62yBn8 (Video: The Aristocats Feat.Jackson 5 - She's A Rhythm Child)

Und wehe der geht jetzt auch nicht!!!
Dann mit hilfe von Hanikas Tunnel link!!!!Danke dir!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:31
@Hanika
Danke hani fürs einstellen wunder wunder schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:33
@Hanika
danke dir Hanika, funzt ja super, da macht das Anhören wieder Spaß
aber was muß man denn vorher setzen wenn man ein Lied hören will?

ja, ab 50 sind die Männer auch nicht mehr das was sie mit 30 oder 40 waren, klar werden einige interessanter, aber die Mehrzahl - forget it
bei Michael kennen wir halt nur die romantische und tänzerische, die liebenswürdige und verspielte Seite, das andere blieb uns verborgen und wollen wir auch garnicht hören, für uns ist er der perfekte Mann und das ist auch gut so, träumen darf man ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:41
@leaxx
@A.Ma
@Hanika
@Dirty-Diana
Sicher hatt er auch seine negativen Seiten wie wir alle. Aber seine menschlichkeit überwiegt einfach alles. All seine angeblichen Freunde haben nur positiv von ihm gesprochen das sollte man auch bedenken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:43
Ich wünsch Euch ne gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen Knuddel


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:44
Zitat von mjlovemjlove schrieb: All seine angeblichen Freunde haben nur positiv von ihm gesprochen das sollte man auch bedenken.

Dann waren es Freunde. :D Angebliche hätten es nicht getan. ;)

Aber über Tote soll ja man ja eh nicht schlecht reden. Aber die Presse machts trotzdem. Sagt uns was??? Genau. :D Kleiner Scherz :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:45
@Dirty-Diana
Du bringst es mal wieder auf den Punkt! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:46
all seine angeblichen Freunde haben sich von ihm abgewandt und garnichts gesprochen, die waren weg, futsch, vom Erdboden verschluckt.
Selbst Mesereau sein Anwalt hat gemeint: ehrlich und treu waren nur seine Fans, seine Freunde haben ihn in Stich gelassen.
Freunde hatte er vlt. ein oder 2, wenn man seine Mutter mitzählt, alles andere waren Parasiten und wollten nur etwas von ihm

und ich spreche ihm doch die Menschlichkeit nicht ab, er war der größte Wohltäter und Menschenfreund usw. in der Popgeschichte, aber deshalb war er auch nur ein Mensch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:48
@leaxx


Liz Taylor stand zu ihm wie ein Fels IMMER. Sie ist und war eine wahre Freundin. Hat auch nach seinem "Ableben" nicht ein schlechtes Wort über ihn verloren. Niemals hat sie sich vor die Presse gestellt, nur mal gesagt as sie sich das Theater im SC nicht geben kann. Hut ab Lizzi. Das ist wahre Freundschaft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:52
@Dirty-Diana
und wo bleiben die anderen? also haben wir nur 1 - in Worten eine Freundin, dann seine Mutter, evtl. Janet dann ist Schluß
aber egal, wir sind die Fans und ihm treu

bis morgen - und morgen wird gefeiert oder :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 00:01
@Dirty-Diana
Seine echten Freunde waren wirklich mehr als rar gesät. Als es darauf ankam, war keiner von denen da, die heute laut posaunen, sein Freund/Freundin gewesen zu sein. Im Gegenteil, mit Forderungen kamen sie aufgelaufen. Wenn ich nur an den Wiesner denke, kommt mir doch echt der Kaffee hoch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 00:05
@Hanika


Wobei Wiesner seine Meinung ja scheint geändert zu haben. In den letzten Dokus hat er ja nur gut geredet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 00:10
Jetzt scheinen sich ja alle vom Saulus zum Paulus zu wandeln, wer soll ihm das nun abnehmen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 01:02
Mit Vtunnel zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0IvHYrXD1m0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 01:35
Nabend oder guten Morgen an alle !
Und Happy Birthday Michael, wo auch immer du jetzt bist !!!

Michael fand ich jung und auch älter sehr interessant. Er sah meistens sehr gut aus. Sicher war er immer geschminkt und Kleider machen bekanntlich ja auch Leute.
Aber als ich am 05.03.2009 ganz gelangweilt vor dem PC saß und dann auf einmal die PK gesehen habe, hat das sofort mein Interesse geweckt. Mein erster Gedanke war, verflucht sieht der gut aus, was ist denn jetzt passiert ? Boah, wow ! Als ich dann geschnallt hab, dass er eine Tour geben will, bin ich sofort zu meinen Freund gerannt und hab gesagt, da gehen wir hin, koste es mich, was es wolle.
Schon durch diesen kleinen Plasmabildschirm hatte er so eine Ausstrahlung und so eine Anziehungskraft auf mich, dass kann man kaum beschreiben.
( jetzt bitte keine Diskusionen, ob er es war oder nicht)
Ja, wir kennen den schüchternen lieben MJ, den er so gern gegeben hat...
Aber wißt ihr, was ich wirklich interessant finde ?
Das Unberechenbare an ihm. Mann kann ja so ziemlich alles von ihm lesen. Der nette, schüchterne Michael. Nie ein böses Wort, immer auf andere bedacht..........oder.......
Michael der Gröpßenwahnsinnige, der gern mal ein Hotelzimmer geschrottet hat, seine Angestellten feuert, weil sie ihn in die Augen sehen oder der auch schon vor laufen Kameras eine Reporterin beschimpft hat, sie soll zur Hölle fahren. ( total berechtigt und wirklich göttlich )
Und diese Augen, ich kann garnicht beschreiben, warum sie so schön sind. Aber irgendwas ist da drin. So undurchschaubar und ein klein bißchen Wahnsinn liegt darin verborgen, finde ich.
Das macht ihn für mich so interessant, das ganze Geheimnissvolle an und um ihn. Eben der Mythos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 02:05
Also, will Euch alle auch teilhaben lassen an meiner MJ-Geburtstagsparty. War heute dort... in Stuttgart. Es war - wie sollte man es anders von MJ-Fans erwarten - sehr schön. Viele MJ Bilder überall, viele Sonnenblumen und rote Rosen....viele Lollies, die überall drapiert waren, Sweeties halt, wie er es mochte. Am Schluss konnte jeder ein Kärtchen schreiben und es an einen roten Herzluftballon binden. Schön, Michael Grüsse zu senden... alles in allem eine sehr schöne Erfahrung. Hab dort sogar Leute getroffen aus dem Betrieb in dem ich arbeite, also... echt nett. Sowas sollten die Michael-Fans öfter mal machen....


Anzeige

melden