Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:04
@mjneverland
Wahrscheindlich war ihm das Aussehen eh nicht so wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:09
@mjlove
Das denke ich auch, dass das für ihn zweitrangig war. Das Innere war ihm sehr wichtig! Das sagte er auch dem Rabbi. :)
Aber mal davon abgesehen, ihr seid alle bestimmt noch eine Ecke jünger als ich...was soll ich denn sagen?? Ich gehe auf die 46 zu und bin schon 3-fache Oma. :D
Und immer noch hin und weg, wenn ich seine Fotos sehe. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:14
@mjneverland
Das macht doch nix , im Gegenteil sei stolz darauf so eine junge Oma zu sein. Er wird immer in unseren Herzen bleiben auch wenn ich ihn nicht mehr sehen sollte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:16
@mjneverland


Wenn ich das gesäusel im Moment höre, dann alle ganz viel jünger ;) Würdet Ihr das auch sagen, wenn es nicht Michael Jackson wäre?? Seit mal ehrlich. Ich höre gerade nur noch gottchen dieser Mund, diese Augen (gut die waren auch schön, als er noch glücklich war und gestrahlt hat) . Hättet Ihr das auch gesagt, von dem Nachbarn den ihr gerade nicht leiden könnt?? Den würdet ihr doch mit seinen evtl vielen Gesichtsoperationen verurteilen oder sagen, na das ist doch nicht normal. Und keiner kann mir sagen, ne dem ist nicht so, oder ich habe noch nie über einen Menschen gelästert nur weil er anders tickt als was wir anders ssehen er es aber für normal findet :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:24
@Dirty-Diana
Meine Liebe Diana, vorweg, von Lästern halte ich überhaupt nichts, denn es muß jeder mit sich selbst und seiner privaten Situation zurecht kommen. :)
Wir bewundern Michael, deshalb, weil nun mal auch im Alter seine liebenswürdige Art sich in seinem Anblick wieder spiegelt. Und ich denke es ist nichts verkehrt daran, wenn man sich mal an einem Tag seiner Schwärmerei hingibt. Wir sind doch alles Frauen unter uns. denke ich jetzt mal! :D
Und an meinen Nachbarn habe ich keinerlei Interesse, nicht weil er nicht schön aussieht, nein, weil er mich nicht interessiert und er auch nicht Michael ist!
Und davon abgesehen, finde ich persönlich Michael in reiferen Jahren hübscher als in der Jugend. In einem gewissen Alter finde ich, machen einen Menschen die Falten sogar noch attraktiver! :D
Und andere Leute dürfen sich so viel wie möglich operieren lassen wie sie möchten. Das deren Sache nicht meine! Ich habe auch nie über Michael jemals etwas abfallendes gesagt, wegen seiner OP´s. Im Gegenteil. Ich stehe immer voll hinter ihm, egal was er wieder mit sich anstellt. :) Und warum? 3x darfst du raten! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:53
@all

https://www.youtube.com/watch?v=JzWvKwmSOJM (Video: Peter Pan Feat.Michael Jackson Childhood)

Das musste ich nun reinstellen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:54
@A.Ma


Wenns denn mal gehen würde, für einige :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 22:59
@A.Ma
sorry, funktioniert schon wieder nicht, leider

da gebe ich DD recht, wenn wir nicht wüßten, dass es Michael Jackson ist, dann würden sich viele nicht umdrehen oder entsetzt den Sitzplatz anbieten wenn er in den Bus einsteigt, weil er so krank aussieht und richtig niedlich war er in jüngeren Jahren aber in den letzten 10 Jahren gibt es manchmal Bilder, da sieht er nicht immer zu seinem Vorteil aus. Ich meine die Haare waren manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich glaube man darf auch mal Kritik anbringen. Danke

und ich denke schon, dass es ihm aufs Aussehen einer Frau ankam, denn mit Debbie hatte er ja nicht viel am Hut und hat sich in späteren Jahren nie mehr mit ihr gezeigt. Wenn er mit Frauen abgelichtet wurde, dann doch nur mit sehr hübchen jungen Dingern, die brauchte er für die Publicity
die älteren brauchte er für die Seele, *seufz* da wäre ich grade im richtigen Alter ;-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:00
@Dirty-Diana
Das kann doch nicht wahr sein!!! die darf man auch nicht mehr genießen???
Sorry ich dachte die würden noch gehen...
Das fehlte noch ;-)
Unfair!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:02
warum hauen die die vids raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:02
@A.Ma
alles, das irgendwie mit Sony im Zusammenhang steht - aus die Maus
die früheren Werke darfs du genießen, die anderen da als Konzertverschnitt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:05
@leaxx
@Dirty-Diana 8war
Aber warum ist das so doch nur weil er ein ganz besonderer -Mensch ist (war). Ich find auch je älter er geworden ist desto interessanter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:11
@mjlove
sagen wir mal so: reich macht sexy oder interessant
wäre er ein normaler Jackson gewesen mit dem Vornamen Tom oder Bill - kein Mensch hätte nach ihm geweint, ist leider so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:15
@leaxx


Schön das Du es genauso siehst. :D Wobei ja schönsein auch immer im Auge des Betachters liegt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:16
@leaxx
Das glaub ich nicht er hatte ja auch eine gewisse Ausstrahlung ob reich od. arm. Also ich kann nur von mir sprechen aber es wär mir bei ihm nie ums Geld gegangen sondern um den liebenswürdigen Menschen der er war. Und das kann niemand abstreiten! Er strahlt einfach aus der Menge raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
du weißt schon wie ich es meine, ich finde ihn ja auch "anziehend" aber man darf nicht vergessen er wurde geschminkt und hergerichtet und im normalen Leben nach einer schlaflosen Nacht, unrasiert und ungekämmt hat er auch anders ausgesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:20
http://www.vtunnel.com/index.php/1010110A/b17b85fab0524cda90a70898349c485d322cb67e0310ebee07ab329ab1509f6f3b1b61c4b394a29e19063


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:20
also ich fände ihn auch so sehr anziehend auch wenn er karlhienz oder gustav heißen würde. das geld is mir wurst mir wäre als normalo ehrlich gesagt lieber. die medien wollt ich nich haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:20
Nokia gibt bekannt, dass Michael Jackson in den 36 Ländern mit Ovi-Musik-Läden die höchsten Download-Zahlen erzielt.

Nr. 1 Indien 26%
Nr. 2 UK 15%
Nr. 3 Deutschland 10%
Nr. 4 Niederlande 7%
Nr. 5 Finnland 7%

Beat it ist der populärste song von den 533 Jackson-tracks

TII ist das meist heruntergeladene Album

http://www.musicweek.com/story.asp?s...de=1042325&c=1

Wundert mich nicht.
King bleibt King. Für immer und ewig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2010 um 23:22
@leaxx


Muss mir nicht sagen. Kenne das ja so ;) Du weißt ja :D

@mjlove

Aber man kennt den Mann ja nur aus dem Fernseh den Medien. Wer weiß wie er im wahren Leben ist/war. Egozentrisch, tyrannisch, egoistisch. Liebevoll, zärtlich, zuvorkommend??? Das sind alles Sachen was wir nicht wissen. Wir kennen den Michael nett und freundlich. Nie ein böses Wort.


melden