Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:46
@Hanika
Ja das ist auf Spanisch gesungen. Ich hatte ja auch schon gesagt das er im Kino in meiner Version da auch gesungen hat,und mit Kenny rum scherzte. Danke!!!! Ein lächeln hast du mir schon entfacht!!!!
@Dirty-Diana
Ist ja nur die Übersetzung von dem song den ihr alle schon kennt.
Mir gefällt es, er spricht die Wörter richtig aus,manche latinos bekommen es nicht mal so richtig hin,mit der Aussprache...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:53
Die Bilder vom Memorial und auch die wo auf der Beerdigung aufgestellt waren. Wer hat da die rechte drauf??? haben sie deswegen nur alte Bilder aufgestellt???
Ich war schon in einigen Beerdigungen, und die Bilder des verstorbenen waren aktuelle und nicht welche vor 10 oder 20 Jahren.
Bestimmt hat es einen Grund wieso sie diese Bilder genommen haben. Ist doch klar oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:56
@A.Ma
Dein eingestellter Artikel ist ausgesprochen interessant. Er enthält im Prinzip die Aussage, daß das UCLA grundsätzlich den Tod eines Patienten bekannt gibt sondern diese Bekanntgabe der Familie oder den Managern überläßt, wer auch immer dazu ermächtigt wurde. Dann wird noch (und das ist jetzt besonders wichtig) darauf verwiesen, daß diese damals diskutierte undichte Stelle nicht den Tod von Michael betraf sondern von Farrah. Damals sind die "Ungläubigen" immer davon ausgegangen, das diese undichte Stelle den Tod von Michael betraf und daß das der eindeutige Beweis für sein Ableben sei. Jetzt sehen wir, es war nicht der Fall. Dann wird noch darauf hingewiesen, daß auf Grund dessen, das es eben so ist, daß das Krankenhaus eben nichts bekannt gibt, ein Hoax durchaus im Krankenhaus beginnen kann.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:56
Hallo alle.. das habe ich mich auch gefragt, warum sie kein aktuelles Bild genommen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 21:59
@A.Ma
Ich denke, sie haben die alten Bilder genommen, weil sie die Bilder des amtierenden King of Pop sind und dieser sollte beerdigt werden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:03
jetzt sind wir doch mal ehrlich, die Bilder von früher waren doch schöner, er strahle Optimismus un Fröhlichkeit aus, die letzten Bilder, da war er doch sehr von Kummer und Krankheit gezeichnet und ich glaube das war entscheidend,
ich kenne die Bilder von Verstorbenen eigentlich auch noch, wo sie gut und wesentlich jünger aussahen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Krankenhaus eben nichts bekannt gibt, ein Hoax durchaus im Krankenhaus beginnen kann.
wo wir nochmals festhalten sollten, dass auch TMZ den Tod erst wieder nach einem halbem Jahr bestätigt hat ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:06
@leaxx
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht, aber da hast du vollkommen Recht! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:07
Zitat von HanikaHanika schrieb: Er enthält im Prinzip die Aussage, daß das UCLA grundsätzlich den Tod eines Patienten bekannt gibt sondern diese Bekanntgabe der Familie oder den Managern überläßt, wer auch immer dazu ermächtigt wurde
Der Satz ist irgendwie nicht stimmig ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:09
wo wir nochmals festhalten sollten, dass auch TMZ den Tod erst wieder nach einem halbem Jahr bestätigt hat ...
Vielleicht weil er da dann erst vielleicht doch gestorben ist?? Denkt mal dran. MJ und TMZ sind ja irgendwie eins :D Weil eigentlich war die TMZ ja viel zu früh dran :D genau um 6 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:09
https://www.youtube.com/watch?v=3mHGCbshCr0

@Hanika
Danke dir für die Erklärung. Ich habe es auch auf portugiesisch versucht aber meine Kenntnisse reiche da wohl nicht ganz aus. Und mit der Übersetzung da hatte ich auch mit zu kämpfen.
Könnte dann einer der Leichnam von diesen Leuten sein (Heli)??
Also das es nicht der Körper von Michael war sondern eins von diesen verstorbenen??

Das Video habe ich soeben gefunden, ich brauche etwas länger...aber man kann es wenigstens sehen... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
Gut aufgepaßt, ich habe das Wörtchen "nicht" vergessen. :) Aber du hast schon verstanden, worauf ich hinaus wollte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
da fehlt das "nicht" an der richtigen Stelle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:14
@A.Ma
ist das jetzt der echte oder nicht? weil du etwas schreibst von Leichnam ?? da stehe ich jetzt irgendwie am Schlauch
und das ist ja ein Gekichere, besonders am Schluß der eine Mann, der wird ja halb wahnsinnig nur weil Michael ein Autogramm gibt
da kann man wieder nachvollziehen, dass Michael irgendwann nicht mehr so einen Trubel um ihn herum will, ist ja krankhaft so etwas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:14
@A.Ma
Diese Verstorbenen sind sicher auch opduziert worden. Also besteht theoretisch sicher die Möglichkeit, daß es einer der Verstorbenen war und nicht Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:17
@leaxx
In A.Ma´s eingestellten Link war von Leuten die Rede, die gleichfalls zur selben Zeit oder in etwa zur selben Zeit verstorben sind. Diese Menschen könnten statt Michael zur Opduktion transportiert worden sein. Wir haben ja nur ein zugedecktes Etwas auf der Trage gesehen, mal dick und mal sehr dünn. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:18
@leaxx


Irgendwie fand Michael das aber auch albern. Er musste schon schmunzeln weil der Typ so ein Theater macht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:19
achso, ich dachte bezieht sich auf das Video, klar, die haben alles obduziert was ihnen unters Messer gekommen ist egal ob Mann oder Frau, alt oder jung
und nachdem die Autopsieberichte sowieso gefälscht sind und niemals ins Internet gelangt sind, wissen wir garnichts, was ja wieder positiv zu werten ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:20
@leaxx
Diese beiden verstorbene aus dem UCLA starben ja in der gleichen Woche, Farrah am gleichen Tag,und der Mann ein Tag vorher oder zwei tage vorher. Und es könnte doch sein das sie diese Körper transportiert haben im Heli.

Ja da sprechen sie was er da so macht im Wagen, er besprüht sich voll und ganz mit seinem lieblingsduft ein. Der mann redet mir zu schnell sonst könnte ich ja noch verstehen was er da sagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2010 um 22:20
sorry, sollte nur 1 x erscheinen


Anzeige

melden