Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:07
@mjlove
Warum solllten sie es nicht wegschmeißen ? ist ja sicher nett gemeint, von den Fans, aber es sieht da aus wie auf ein Jahrmarkt. Passt irgendwie nicht zu einer Ort, der eigentlich ein Friedhof ist. Hat ja keiner was gegen ein paar Blumen. Aber Plüschtiere, Ballons und riesen Bilder von ihm, haben da auch wirklich nichts zu suchen. Andere Leute liegen schließlich auch noch da.
Und ich denke nicht, dass er da liegt. das hat mir sein Geburtstag wieder bestätigt. Der einzige war ja Randy, der da war und das hat er vorher noch angekündigt.
Dann konnten die anderen unbemerkt vlt irgendwo anders hin.
Das Grab, was wir kennen, wird wohl nur symbolisch sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:19
@Maya108
@Mausi22
Ja ok nix gegen wegwerfen aber so schnell halt. Glaub auch nicht das er da liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:22
Ist das Paul nah ihr wißt schon kann den Nachnamen grad nicht schreiben........
/dateien/np62480,1283768573,u4mmmvkdcr271qa4kzqto4cfkd5w


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:26
@mjlove
paul?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:27
Schaut mal .........hab grad voll lachen müssen. Ich hoffe @Sunshine74 ist mir nicht böse. Hat nix mit Mike zutun !



Youtube: Oma kauft Windows
Oma kauft Windows
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:29
@Mausi22
Du weißt schon say say say kann den Namen grad nicht ausschreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:30
@mjlove
lool ok danke. ne nachname weiß ich nuch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:34
Paul Mecartney oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:46
Du hast Recht @Maya108 . Michael liegt garantiert nicht auf Forest Lawn. Er mag vielleicht tatsächlich gestorben sein, aber beerdigt ist er woanders.
Wann immer hier ein Tag zum Gedenken war, die Familie hat sich hier nicht mehr komplett versammelt. Katherine und die Kinder vermisse ich hier vor allem.
Manchmal denke ich, dass der öffentliche Druck im letzten Sommer so groß war, dass die Familie diese Show-Inszenierung einer Beerdigung machen musste. Ursprünglich vorgehabt, hat das wohl keiner.
Sollte Michael noch leben, liegt der Grund auf der Hand. Sollte er tot sein, haben sie ihn garantiert nur wenige Stunden bis Tage nach dem 25.6. beerdigt.
Oder er ist doch eingeäschert worden und steht im Wohnzimmer. Das gibt es gar nicht so selten. Und unabhängig von seiner Religion und seinem tatsächlichen Glauben. Ungewöhnliche Situationen erfordern manchmal ungewöhliche Maßnahmen.

Aber tatsächlich wollen wir erst nochmal annehmen, dass er gesund ist und es ihm gut geht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 12:49
Michael Jackson King of Twitter

Another world record broken: Michael Jackson ?King of Twitter?
Michael Jackson is worthy of the title ?the king of pop? also after his death. Michael has broken so many records during his life but now we can add another worldwide record to the impressive list. No less than 30 % of all tweets on Twitter published on the anniversary of his death were about Michael Jackson.
?Michael Jackson has always been a pop legend but the anniversary of his death and his birthday refueled the ?Jackson fever?? said Musicologist Jeff Roberts to Mashable.com (a social media webguide).

Michael hat wieder mal einen Weltrekord eingefahren.
Nicht weniger als 30% aller Twitter-Nachrichten am 1. Jahrestag waren mit Michael verbunden. Ebenso am Geburtstag gab es einen Flut von Tweets zu Michael und belegen das "Jackson-Fieber".

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=867

Da muß ich grad schmunzeln.
Michael ist des Titels des "King of pop" würdig? War doch immer schon so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:09
Joseph Jackson möchte Mitspracherecht bei Michael Jacksons Erbe

06.09.10 - 09:15

Ein Berufungsgericht gewährt Michael Jacksons Vater Joe das Recht zu, in die Entscheidungen bezüglich des Nachlasses von Michael Jackson miteinbezogen zu werden.

Der Zweite "District Court of Appeal" hat am 2. September 2010 darüber entschieden, dass die Beschwerde von Joe Jackson am 6. Oktober 2010 gehört wird.

Im vergangenen Jahr forderte Joe Jackson ein Urteil von einem staatlichen Gericht, dass der Nachlass von Rechtsanwalt John Branca und Freund der Familie, John McClain, betrieben würde.

John Branca und John McClain wurden durch ein Testament von Michael Jackson im Jahr 2002 als Nachlassverwalter benannt.

Joe Jackson möchte nun Entscheidungsbefugnis.

"Ich denke, es ist ein wichtiges Thema für alle Väter im ganzen Land und der ganzen Welt, wenn ihr Kind stirbt, dass sie ein Mitspracherecht über ihr Kind haben", sagte Anwalt Brian Oxman, der Joe Jackson vertritt.

Rechtsanwalt Howard Weitzman, der den Nachlass darstellt, sagte, die Verwalter alle Verpflichtungen gegenüber dem Begünstigten im Testament erfüllen würden.

"Wie ich schon gesagt habe, die Berufing von Herrn Jackson tut uns nicht gut.", sagte Weitzman.

Joseph Jackson möchte natürlich auch ein Stück vom grossen Geld-Kuchen abhaben.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/joseph-jackson-moechte-mitspracherecht-bei-michael-jacksons-erbe/?tx_ttnews%5Byear%5D=2010&tx_ttnews%5Bmonth%5D=09&cHash=f8dcf01c3a66768aa11b205e4337b2ff


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:15
@mjlove
McCartney glaub ich. Ja, das ist er. Say, say ,say.....;-)

@littlesusie1
Das glaub ich auch und hoffe es, wenn er tot ist und es wäre schöner gewesen, wenn er wirklich keine Wochen mehr irgendwo liegen mußte. Dass der Druck so groß wurde und sie handeln mußten, hat ich auch schon immer mal im Hinterkopf.
Aber eingeäschert ? Och nö. ;-( wieso kommen dann jetzt die Sachen wegen der exhumierung, wäre dann auch wieder komisch. Könnte er vlt sogar in encino liegen ? ich weiß, das geht wohl nicht, aber könnte es da nicht auch Sonderregelungen geben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:16
@Mausi22
wollte damit sagen,das wenn es wirklich gründe gab das er untertauchen mußte,weil er von i-welchen leuten bedroht wurde...ist für mich die wahrscheinlichkeit,das es einen Bams Day geben wird nicht mehr vorhanden...würde das ihn den nicht noch mehr in schwierigkeiten bringen????

Es gab doch auch welche,die dachten er wolle mit dem vortäuschen und wieder kommen mal der presse eins richtig auswichen..oder so ähnlich,aber vielleicht irre ich mich da jetzt auch??

Dann war hier auch mal die rede davon,das das alles vielleicht zu einem film gehört den er dreht......da seinen tod vortäuschen strafbar ist(denke auch in amerika) müßte ja bei einem wieder kommen von ihm...viele,viele leute darüber informiert sein,damit er nicht ärger bekommt.
Bin gerade am überlegen,von wem MJ dann alles ein ok bräuchte um das umzusetzen???
FBI,Präsident und wer noch???
Und dann die frage..würden die ihn dabei wirklich unterstützen???Da ja erstmal die ganze welt an der nase rumgeführt worden ist...da ja die meisten davon ausgehen das er gestorben ist...
Wie würde amerika das dann erklären wollen bei einem Bams Day????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:20
@Döse
du weiß ich nicht leider, weiß gar nich wie man das so rausbekommen könnte wie genau das ist und ab wann genau man vortäuschen darf oder idendität wechseln. die ganze welt wäre getäuscht das is war, aber ich glaub das is bei sowas zweitrangeig um uns gehtsa nicht sondern nur um ihn, die ganze welt kennt ihn halt. weist wie ich meine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:22
@Maya108
Generell halte ich wirklich alles für möglich. Die Familie selbst hat ja von Exhumierung nicht gesprochen. Das war sowieo quatsch. Halte ich für eine falsche Meldung. Einäscherung fände ich in seinem Fall sogar ganz toll. Sie könnten ihn zuhause behalten und müssten keine Angst vor Grabräubern haben.
Und in Encino? Du meinst da auf nem kleinen Friedhof? Ich weiß nicht ob es da einen gibt. Aber ich weiß, dass es auch in Californien schwierig ist, jemanden auf nem Privatgrundstück zu beerdigen. Braucht man eine Sondergenehmigung. Aber warum nicht......Könnte auch auf Neverland sein.....Eigentlich überall, und nirgends.........................

Nur Forest Lawn, das ist wohl mehr ne Gedenkstätte.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:23
@Maya108
Im Moment ist meine persönliche Favoritenversion tatsächlich, dass Michael sich in Irland aufhält.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:34
@Mausi22

ja wenn es wirklich bedrohlich für ihn war,keine frage das man ihm dann hilft....aber würde er dann noch wieder kommen können???
Ich meine wenn wirklich,amerika besser dessen staatsoberhäupte und deren untertanen ihm geholfen haben unter zutauchen..kann man dann nicht davon ausgehen das er auf jeden nicht wieder kommen wird??
Weißte wie ichs meine??

Egal aus welchen gründen er seinen tod vorgetäuscht hat,ob film,wegen presse oder weil er bedroht wurde...ein wieder kommen könnte dann mächtigen ärger bedeuten....und damit würde ich ein wieder kommen ausschließen.

Oder sehe ich das jetzt falsch???

Was meint ihr anderen denn dazu?? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:38
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber Plüschtiere, Ballons und riesen Bilder von ihm, haben da auch wirklich nichts zu suchen.
das meine ich auch, deshalb ist mir auch diese Gedenktstätte in München irgendwie unheimlich, da liegen Liebesbriefe und Zeichnungen, Bärchen und so was rum. Ich verstehe auch, es ist gut gemeint und es ist auch furchtbar lieb von den Fans, aber wenn sie das Geld lieber einem Organisation spenden würde, würde sich Michael sicherlich mehr darüber freuen und es ist jemand wirklich geholfen, aber was soll eine Statue mit diesem Kram ?
Für mich ist das Kitsch und einem King of Pop nicht angemessen, der hat mehr verdient als Plastikblumen ...
aber naja, sagen darf man ja nichts, ich hoffe hier ist mir niemand böse

@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:für mich die wahrscheinlichkeit,das es einen Bams Day geben wird nicht mehr vorhanden.
deinen Eintrag finde ich auch vernünftig, warum sollte er sich das alles antun nur um dann zu sagen: hallo, war nur ein kleines Späßle, da bin ich wieder ? - er hätte keine Ruhe mehr und er würde für sein Leben lang als unglaubwürdig dastehen und erst die Familie, würde er das Katherine oder seinen Kindern antun?, auch die müßten damit leben, sie haben es ja gewußt und haben geschwiegen... nein, er taucht nicht mehr auf, oder so, dass wir alle zweifeln ob er es ist oder nicht

@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michael sich in Irland aufhält.
bin ich auch der Meinung, habe ich auch schon mal letztes Jahr erwähnt und auch dieses Jahr schon des öfteren, weil die Leute verschwiegen sind, weil es keine kreischenden Fans gibt sondern nur glückliche Schafe und und und


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 13:50
@leaxx

genau das meine ich,wie würden die ihn wieder mal fertig machen und bestimmt noch schlimmer als es vorher schon war......oh gott,nein nicht wieder das!!!

Wie maya schon schrieb,er ist auf dem weg der besserung was sein ruf betrifft und er hat so viele menschen in ihren herzen erreicht,alle versuchen seine botschaft um zusetzten...das alles würde er sich mit einem wieder kommen mehr als nur zerstören...er würde damit genau das gegenteil erreichen von dem was er doch so dringent möchte!!

Ihr wißt schon was ich meine :) L.O.V.E.!!!!! @all and the World!!!

http://it-material.de/IT-online5/wp-content/uploads/2009/09/sv003.jpg (Archiv-Version vom 09.09.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 14:07
@Döse
@leaxx
Generell geh ich da mit Euch. Allerdings ist für mich die Möglichkeit, dass er das alles macht um zu zeigen, wie sehr man einen Menschen demütigen und zerstören kann mit falschen Anschuldigungen, (in diesem Fall Murray) immer noch gegeben. Deshalb werde ich die Hoffnung, aber auch die totale Kathastrophe, mit dem Fall Murray verknüpfen.

Sollte Murray tatsächlich verurteilt werden, hab ich mit Sicherheit ein echtes Problem.


Anzeige

melden