Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:23
@Mausi22
Muß nochmal nachfragen. Welche Körper fand man nicht ?
Und bei einer Explosion ist das aber nicht so ungewöhnlich, oder? Es wurden ja auch nicht alle aus den Towern gefunden und sie gelten als tot.
Und in Deutschland braucht man auch nicht immer eine Leiche, um als tot zu gelten. Dauert bei uns nur länger, ich glaube 10 jahre oder so.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:27
@Maya108
ne die terroristen wo ins pentagon flogen. zumal nich mal das flugzeug auffindbar war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:35
@Mausi22
die sind ja auch nicht reingeflogen, trotzdem gelten sie als tot ? woher wissen sie denn, wer da drin war in der maschine ?
um zum thema zurückzukehren. wenn man genug geld hat, ist sowieso so einiges möglich.
aber wenn mj untertauchen wollte, hätte er es mit geld und cleverness auch leichter haben können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:40
@Maya108
woher die das wissen weiß ich nicht. die haben ne liste. und wissen wer in der mac´schine war wo in die türme sind usw waren ja 4 flieger. aber in das oentagon flog kein pasagierflugzeug und diese terroristen bekamen tatsächlich nen todenschein. deshalb denk ich auch es is echt einiges machbar in amerika, und kann mir nu au gut vorstellen das man aus irgendwelchen gründen mj auch einen ausstellte. ich meine es gibt ein vid von elvis da sind so leute die auch vergleiche machten weil so einiges seltsam war. z:b das bei elvis im sarg man sah wohl schweißperlen auf stirn oder so in der art. und die papire die verglichen wurden zwecks der handschrift auch die von elvis wahren auch die unterschrift auf nem dokument nach seinem tod war die selbe. wie bei mj auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:48
@Mausi22
mmhhh, aber warum ist dann nicht mj einfacher gestorben, wenn er noch lebt ? bei etwas wo es auch keine beweise mehr gegeben hätte. dann hätte er seine ruhe gehabt.
wenn man so einfach und schnell so einen totenschein kriegt. das ist nicht logisch iwi.
oder kann es dafür einen grund geben ? oder müßte er an einer überdosis sterben, weil sonst die versicherung nicht gezahlt hätte ? hatte mj eigentlich eine lebensversicherung, weißt du das ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 00:56
Ich wünsch Euch noch ne Gute Nacht und süße Träume!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 01:17
@mjlove
das weiß ich nicht leide. aber die AEG hatte ne versicherung in millionenhöhe kurz vor seinem tod noch abgeschlossen zwecks todesfall durch medis. vllt deshalb. das dass bei den terroristen so war versuch ich noch rauszufinden, suche grad viel bei anderen. und vieles ähnelt sehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 07:04
@Maya108


Warum Michael nicht einfach so gestarben ist?? Ne das würde nicht zu ihm passen. Du weißt Michael wollte immer eine große Show, da kann man ncht einfach so sterben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 08:03
er hatte ja auch gesagt das wenn er mal tod ist er den letzten großen weg mit seinen fans verbringen möchte das heißt er wollte das die fans bei der beerdigung dabei sind und wenn es nur über den tv ist und er wollte auch ein feuerwerk dazu...und das war aber nicht so.....die eigentliche beerdigung wurde ja nicht mit gefilmt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 09:33
Guten Morgen liebe Almys, mir ist heute beim Twittern wieder aufgefallen, dass die Jacksons nie auf irgendwelche Hoaxgerüchte eingehen.Sie ignorieren sie komplett. Das ist für mich absolut verdächtig. Wir sind nicht wenige und eigentlich müssten sie darauf etwas zu sagen haben. Aber es passiert absolut nichts. Weder Janet, noch Toja, noch Randy noch Jermaine oder Jackie gehen auf irgendwas diesbezüglich ein.
Schön....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 10:04
Hallo @ all

au ja das mit WTC diese doku hab ich auch gesehen wirklich sehr interessant,vor allem als am schluß erwähnt wurde,ob es vielleicht auch bei dem ganzen um dieses siebte gebäude ging wo unterlagen gelagert waren von verschiedene firmen die mit bedrug zutun hatten,mit den unterlagen(so hatte ich es verstanden)hätte man den bedrügern das handwerk legen können und nu gibt es sie nicht mehr ;)
Auch hatte der besitzer von den beiden türmen sich sehr gut versichert,für den fall das sie aus i-welchen gründen einstürtzen würden???(wußte es schon was kommen würde) und hat sich gleich doppelt dafür auszahlen lassen,wenn ich mich nicht verhört habe gings da um millarden die er bekommen haben soll,viel,viel mehr als er für die beiden türme bezahlt hatte.
Hat da der besitzer(oder wer sonst noch) mit binladen gemeinsame sache betrieben???
Weil die türme wohl eine sehr hohe finanziele belastung war für manhatten...
Ok ist OT..sorry!

Letzte woche hab ich richter alexander hold gesehen..da gings um nen mann der seine frau umgebracht haben soll...ganz zum schluß stellte sich heraus,das seine frau noch lebte..sie hatte ihren tot vorgetäuscht,weil ihr mann sie immer geschlagen hat und ihr gedroht hat sie umzubringen oder ihrer tochter was anzutun,wenn sie sich von ihm trennen würde....
Diese frau täuschte nicht nur ihren tot vor sondern inzinierte es so als wenn ihr man sie umgebracht hätte...diese frau wurde zu einigen jahren haft verurteilt..
Also das darf man so bei uns auf jeden fall nicht und ich gehe jetzt mal davon aus,das man das auch nicht in amerika darf.
Also wenn MJ seinen tod wirklich vorgetäuscht haben sollte,wäre es auf jeden fall nicht gluck nochmal wieder zukommen,also keinen Bams Tag.... seinen tod nur vortäuschen um der presse eins auszuwischen und dann wiederkommen???
Dann würde meiner meinung nach nur noch eventuell ein zeugenschutzprogramm möglisch aber auch dabei wird er wohl nicht wieder kommen...
Was meint ihr dazu???

Heute morgen,ich schau ja meistens frühstücksfernsehn :),war die gitarristin von TII bei denen zu gast...sie wurde gefragt wie MJ trauf war,ob er gesund war..sie meinte(ich komm nicht auf ihren namen)das er richtig fitt war und das er sehr aufgeregt war und das sie 3monate geprobt hatten..

Muß leider noch mal weg bin später wieder hier...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 10:06
das hat eben jemand getweetet kann jemand was mit anfange?
http://www.fbi.gov/page2/september10/fraud_090310.html (Archiv-Version vom 05.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 10:13
@Döse
sie heißt orianti.
einfach so den tod darf man nicht vortäuschen. aber gesetzlich is es nicht unmöglich. z.b. wenn man glaub ich 3 drohungen bekommt irgendwas war mal. ab nem gewissen ding darf man das. und ich denk es wen er es tat gehts nich nur drum den medien eins auszuwischen, das wäre sonst naja blöd, dafür gibts andere möglichkeien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:31
@Mausi22
Das hatten wir gerade, gestern oder vorgestern. Es geht um gefakte Todesfälle, Versicherungsbetrug. Kam wohl schon öfter vor in der letzten Zeit in LA. Darum geht es hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:35
@Mausi22
Ja ich habs eine Seite vorher eingetragen.....Sweety


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:41
Normalerweiße wird doch erst nach einer Woche alles weggeworfen. Oder?


When fans showed up at Forest Lawn yesterday, we were shock to see, everything that had been left for Michael for his 52nd Birthday, had been tossed out and the stage was empty. All of the fans were very upset. I went and talk to someone and got the response, don't take it so personally....ummm ok!

Als Fans gestern beim Forest Lawn waren, waren wir schockierend zu sehen, dass alles, das für Michael zurückgelassen worden war, für seinen 52. Geburtstag, weggeworfen wurde, die Bühne war leer. Alle Fans waren sehr aufgeregt. Ich ging, und sprach Sie mit jemandem, und bekam die Antwort, nehmen Sie es nicht so persönlich... ummm ok!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:42
@mjlove
@littlesusie1
sorry :( auf welchen post meint ihr grad, bin heut etwas wirr im kopf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:43
Hab das auch in einem Forum gelesen!

bei der letzten verhandlung im livestream hat katherine von einem fan ein plakat mitgenommen, wo diese namen drauf standen: mottola, murray,aeg,randy phillips,thomethome,sony usw.,.......................die verdächtigen, wenn man von einer verschwörung ausgeht.

dieses plakat hat ein security in den kofferraum ihres autos gelegt..

Wieso wird da so ein Geheimnis draus gemacht? Kann jemand damit was anfangen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:44
@mjlove
manchmal glaub ich echt noch dran das der dort nicht liegt. sowas macht man doch nicht einfach. das zeug wegzuschmeißen, was is das für en käse


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2010 um 11:44
@Mausi22
Eine Seite vorher so ziemlich am Schluß.


Anzeige

melden