@Maya108 Ich verstehe das Problem nicht. Flugzeug stürzt ab und ist weg.
Oder stürzt nicht ab und landet irgendwo. Er hatte ja genug einflussreiche und reiche Freunde, die da bestimmt was hätten machen können.
Versteht ihr ? Bei der Hoax Variante, hätte er auch viele Leute schmieren müßen, um das so durchzuziehen. Aber bei einen Flugzeugabsturz hätte er dann keinen schmieren können ?
Widerspricht sich irgendwie für mich. Aber er hat es ja so nicht gemacht, deswegen spielt es wohl auch keine Rolle.War nur mal eine Überlegung wert, ob es nicht auch clevere Lösungen gegeben hätte aus dem Leben zu scheiden, wenn ich meinen Tod vortaüschen möchte.
Bei dem Flugzeugabsturz wäre er ja der "liebe Michael" gewesen, er wollte aber darstellen, was ihm angetan wurde... er war immer der böse Michael, der Freak, der Drogi... da passt der Flugzeugabsturz ja nicht wirklich dazu..., weil beim Flugzeugabsturz kann man ja nichts dafür, aber wenn man Drogi wird, pfui Teufel, da ist man ja selbst schuld, nee, nicht die Gesellschaft, man selbst ist schuld, wenn man Drogen nimmt... also...