Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:06
@littlesusie1
ist das aber nicht komisch ? wir wissen soviel von seinem nachlass, aber eine lebensversicherung taucht nirgends auf ? sollte er keine gehabt haben ? ungewöhnlich, oder kommt nur mir das komisch vor ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:08
@Maya108


Hatte er nicht mal eine, aber die Angestellten haben sie nicht weiterbezahlt. Und wofür braucht er eine Lebensversicherung?? Ist doch jetzt so genug Kohle zusammen gekommen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:09
Am 31. Juli 1944 startete Saint-Exupéry morgens zu seinem planmäßig letzten Aufklärungsflug in einer Lockheed P-38 Lightning (Registriernummer 42-68223) in Richtung Grenoble, kehrte aber nicht zurück, sondern blieb verschollen

Glenn Miller starb aber vorher unter bis heute nicht genau geklärten Umständen.

es hätte demnach schon einige gegeben, die unter mysteriösen Umständen verschwunden sind, im und mit dem Flugzeug


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:09
@Maya108


Und ob wir soviel von seinem Nachlass wissen??? Doch auch jnur das was in den Medien gestanden hat. Und ob das 100% stimmt, kannst Dir ja dann aussuchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:12
@Maya108
Ich verstehe das Problem nicht. Flugzeug stürzt ab und ist weg.
Oder stürzt nicht ab und landet irgendwo. Er hatte ja genug einflussreiche und reiche Freunde, die da bestimmt was hätten machen können.
Versteht ihr ? Bei der Hoax Variante, hätte er auch viele Leute schmieren müßen, um das so durchzuziehen. Aber bei einen Flugzeugabsturz hätte er dann keinen schmieren können ?
Widerspricht sich irgendwie für mich. Aber er hat es ja so nicht gemacht, deswegen spielt es wohl auch keine Rolle.War nur mal eine Überlegung wert, ob es nicht auch clevere Lösungen gegeben hätte aus dem Leben zu scheiden, wenn ich meinen Tod vortaüschen möchte.


Bei dem Flugzeugabsturz wäre er ja der "liebe Michael" gewesen, er wollte aber darstellen, was ihm angetan wurde... er war immer der böse Michael, der Freak, der Drogi... da passt der Flugzeugabsturz ja nicht wirklich dazu..., weil beim Flugzeugabsturz kann man ja nichts dafür, aber wenn man Drogi wird, pfui Teufel, da ist man ja selbst schuld, nee, nicht die Gesellschaft, man selbst ist schuld, wenn man Drogen nimmt... also...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:13
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Hatte er nicht mal eine, aber die Angestellten haben sie nicht weiterbezahlt
daran erinnere ich mich auch dunkel, so hat es mal geheißen

aber was mich stört, wenn er kurz vorher seine Schwester bittet, sie möge auf die Kinder aufpassen usw. warum ändert er dann sein Testament nicht ab. Das war ja immer noch von 2002, zumindest 2005 hätte er es erneuen können, da war er ja in Bahrain und da hätte sonst etwas passieren können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:15
@Dirty-Diana

Ne ich bin nicht Deiner Meinung. Du denkst Paris kann das nicht entscheiden, ich finde sie kann das schon. Nur kann sie die nicht entlassen, das kann der Erziehiungsberechtigte, in dem Fall Katherine



Genau, und auf die Gefühle der Kinder kann man sich 100% verlassen, die sind noch rein und wissen, wen sie mögen und wen nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:16
@scooby-doo
Danke fürs reinstellen zum nachlesen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:16
@K.Jackson
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Aber bei einen Flugzeugabsturz hätte er dann keinen schmieren können
aber da wären doch auch andere Menschen mit reingezogen worden, die Mechaniker die das Flugzeug gewartet haben, die Crew und deren Angehörigen, wenn der Pilot verheiratet war, die arme Frau und die Kinder und dann nicht die Blackbox vergessen, die wird doch jahrelang gesucht und irgendwann hätte man sie finden müssen, oder er wäre mitten im Atlantik abgestürzt ...
aber wann auf den Weg nach London ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:19
@leaxx
vor kurzen haben sie auch erst von irgenjemanden die überreste gefunden, von dem sie lange nicht wußten was passiert ist. auch in den usa. könnte der auch gewesen sein. sowas gibt es also.

@Dirty-Diana
oder er lebt und seine lebensversicherung ist einfach noch nicht fällig. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:19
@leaxx


Michael soll seine Testamente alle 7 Jahre geändert haben, wo wir wieder die 7 haben ;) . Das alte ist von 2002. Wo ist das von 2009?? Wollte er es noch machen. Hat er es schon, und es hat noch keiner gefunden?? Oder hatte er es noch nicht fertig?? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:20
vlt. sollte es noch nicht gefunden werden, wer weiß was da drinnen steht, da ist Joe vlt. der Alleinerbe :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:21
@leaxx


Genau. Und Michael ist gar kein Jackson. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:24
Seinen Letzten Willen unterschrieb Jackson am 07.07.2002, seine Trauerfeier war am 07.07.2009

sicher, er wurde in einer Baumwollplantage gefunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:26
@leaxx

Lea, Du hast glaub nicht ganz verstanden, was ich sagen wollte: Also bei einem Flugzeugabsturz wäre ja Michael der Liebe gewesen.. er kann ja nichts dafür....Wenn er aber als Freak oder als Junkie... in Erscheinung tritt und uns eine Lehre erteilen wollte, denkt die gesamte Menschheit.. oder die Halbe Menschheit, er kann was dafür, selber schuld... aber ist es so??? Ist nicht jeder Junkie das Produkt unserer Gesellschaft...
Ellbogen raus und durch, ohne Rücksicht auf Verluste, so funktioniert doch unsere Gesellschaft... dabei bleiben einige "ich würd mal sagen Sensible Menschen!" auf der Strecke... also wessen Verschulden ist es letztendlich???? Der kleine Junkie kann nichts dafür, denke ich mal... nur meine Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:28
@K.Jackson


Nun ja. Ganz so kann man das ja nicht sehen. Keiner hat Michael gezwungen Pillen zu schlucken. Das ist schon seine Entscheidung gewesen. Die anderen können dafür sorgen, das Du die Finger davon lässt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:32
@K.Jackson
ich hab es sehr wohl verstanden doch sehe ich in der Flugzeugtheorie keinen Sinn, weil da zu viele Menschen mit drin hängen, hingegen wenn er im einsamen Kämmerlein stirbt mit Murray an seiner Seite dann ist es zwar weniger spektakulär und aufregend, aber er hält andere Menschen da raus - also ist er doch ein Lieber
Murray würde die Anschuldigungen verkraften, er ist ja groß und stark und sitzt das locker ab

Wenn es ein Hoax ist - und das nehmen wir an - dann denke ich will er nicht, das zu viele Menschen darunter leiden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:34
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Wenn es ein Hoax ist - und das nehmen wir an - dann denke ich will er nicht, das zu viele Menschen darunter leiden
Es leiden genug. Die ganzen Fans oder überverliebten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:36
@Dirty-Diana

Na ja Dirty, ganz einfache Sicht der Dinge... so kann ich das nicht sehen. Klar ist jeder seines Glückes Schmied, aber es gibt Menschen, die mit der Flut der Gegebenheiten nicht klar kommen, meistens sind das sehr sensible Menschen, die alles aufsaugen und daruner leiden. So denke ich war Michael auch... die ganzen Ungerechtigkeiten, die ganze Umweltzerstörung und und und, das muss man erst mal verkraften... Mir fällt das auch nicht immer leicht und ich habe auch manchesmal den Wunsch, einfach in den Wald zu ziehen, ohne Telefon, ohne irgendwas das mich stört....wäre sicher ein hartes Leben, aber auch nicht ohne....Michael hatte zuviele Antennen, die habe ich auch.. zuviele Antennen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2010 um 22:37
@leaxx
das ergibt nun auch wieder für mich sinn. so hab ich das noch garnicht gesehen. muß ich nochmal drüber schlafen und grübeln.....


Anzeige

melden