Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 11:48
http://www.dein-herz-geist-potenzial.de/mj_phaenomen/index.html (Archiv-Version vom 19.08.2010)

dies wäre was für @A.Ma und natürlich auch für die anderen :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 11:48
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Tja, dann wissen wir noch, dass sie bei Michael als Kindermädchen anfing, sofort nach der Geburt von Prince.
Sie hat auch schon vorher bei MJ gearbeitet. ich glaube als seine Assistentin oder Sekretärin oder sowas. Erst dann wurde sie Kindermädchen.
sie soll ja verheiratet sein, wie soll sowas funktionieren ? frage ich mich. Wenn du rund um die uhr für die kinder da bist. und sie hat ja sicher auch da gewohnt, oder ? das find ich auch komisch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 11:50
aus einem anderen Thread
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?12538-Grace-Rwaramba-Wer-ist-sie

Bei den kürzlich veröffentlichten FBI-Akten bin ich darüber gestolpert, dass dort der Name von MJs Kindermädchen mit Grace Owanda und nicht (wie in den meisten Quellen) als Grace Rwaramba angegeben war - weiß aber leider nicht mehr genau, wo ich dort diese Info gefunden habe.
Grace OWANDA???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 12:33
@scooby-doo
Zu Grace habe ich mal gelesen, daß sie so eine Art Scheinehe eingegangen ist, um in Amerika bleiben zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:00
@Dirty-Diana
Zum Album!!!!

Kommt neues Michael Jackson Album im November

?Für November 2010 ist ein neues Michael Jackson Album angekündigt worden, doch Insider vermuten, es könnte später als gedacht auf den Markt kommen. Sogar Sony/Columbia Records Chef Rob Stringer hat kürzlich mal geschaut, was so abgeht. Es ist nicht klar, was im Moment stattfindet.

Quellen behaupten, dass an verschiedenen Orten an verschiedenen Liedern gearbeitet wird und manchmal jemand Entscheidungen treffen muss. Niemand spricht zum Beispiel zu Bruce Swedien, langjähriger Produzent von Michael Jackson Liedern.

Rodney Jerkins arbeitet an verschiedenen Liedern. Einige Lieder sollen aus einer Aufnahmezeit stammen, als Michael Jackson mit Eddie Cascio in New Jersey vor etwa drei Jahren arbeitete.

Dann soll John McClain mit Michaels Bruder Jackie Jackson an Lieder arbeiten. Jackie wurde zur Verknüpfung zwischen Jackson-Familie und dem Erbe seines Bruders. Akon soll auch an zwei oder drei Liedern arbeiten.

Zwei Monate vor dem Erscheinungsdatum gibt es keinen Titel, kein Konzept, keine Grafiken oder einen Marketingplan. Was daraus wird ist fraglich.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news…ac75994dd8a1878

@nici2222
Kannst du mir bitte vielleicht das Double Video übersetzen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:35
Paris & Prince Jackson gefällt es an Privatschule

08.09.10 - 11:22
Michael Jacksons Kinder gehen seit Kurzem auf die private und exklusive Buckley School, wo auch schon Michael Jackson mit weiteren Jackson - Familienmitgliedern ging. Prince und Paris haben jeweils Leibwächter an ihrer Seite, die außerhalb des Klassenraumes warten und auf dem Campus immer in der Nähe sind.
Der Familienanwalt Brian Oxman sagte nun, die Leibwächter werden in wenigen Wochen nicht mehr in der Schule dabei sein. Außerdem scheinen laut seiner Aussage Berichte über Schüler, die die Kinder von Michael Jackson nichts befragen dürfen, nicht zu stimmen.
"Ich kenne die Instruktionen, die die Schule zu den anderen Kindern gab, nicht. Ich weiß nur, dass diese Kinder alles machen dürfen, was normalerwqeise erlaubt ist.", so Brian Oxman.
Die Schule verfügt über Elite-Studenten mit etwa 770 Schülern vom Kindergarten bis zur Oberschule. Berühmte Absolventen sind z.B. Paris Hilton, Kim Kardashian, Natalie Cole und Matthew Perry..
"Akademiker sind sehr wichtig", so Oxman."Aber für die soziale Atmosphäre - mit all den Papieren und so weiter - die Kinder haben eine tolle Zeit dort."
Prince Jackson hatte ursprünglich vorgeschlagen, dass er und seine Schwester die private Schulein diesem Jahr besuchen und das wurde von Katherine Jackson genehmigt. Der jüngste Bruder, Blanket (8), wird weiterhin zu Hause unterrichtet.Oxman beschrieb Paris als Ladylike und vorsichtiger als ihren älteren Bruder."Er ist ein sehr starke Persönlichkeit und will mit Kindern in seinem Alter zusammensein ", sagte Oxman über Prince."Ich habe den Eindruck, daß Prinz dieses Geschäft wirklich mag. Und er mag es zu sprechen." Ihr Vater würde stolz auf sie sein."Wenn es das ist, was sie möchten, er hätte es genehmigt", sagte Oxman.


Quelle: ABC News & JAM-FC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:39
/dateien/np62480,1283953181,116546308101rtfksqpz

/dateien/np62480,1283953181,00michaelfakeneu59rfnhpc

Sorry ich konnte nicht anders!!!!!!! Sehr sexy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:41
@mjlove

Dann soll John McClain mit Michaels Bruder Jackie Jackson an Lieder arbeiten. Jackie wurde zur Verknüpfung zwischen Jackson-Familie und dem Erbe seines Bruders. Akon soll auch an zwei oder drei Liedern arbeiten.

Was soll den das jetzt heißen, dass Jackie das singt von MJ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:43
/dateien/np62480,1283953420,medgallery7262133499Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62480,1283953420,jjjj7

/dateien/np62480,1283953420,2qvzal5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:48
@ilovemj
Nein ich glaub nicht das er es singt sondern das sie daran arbeiten und das es wahrscheindlich sich nicht bis Nov. ausgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:52
@mjlove
Wenn sie es bearbeiten, na wenn das mal als Original gesungen ist von MJ????
Na du mal wieder mit den Bilder, also nein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:53
@mjlove


Vielleicht muss er das Album aber auch noch einsingen :D Kleiner Scherz ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:56
@Dirty-Diana
jA und wir singen mit :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 15:59
@ilovemj


Ne das will keiner hören. Das wird der dann größte Flop den Michael jemals gehabt hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:02
@Dirty-Diana
Ja denke auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:08
Ich stelle euch jetzt mal eine Biographie von Grace Rwaramba ein.
http://editions-sources-du-nil.over-blog.com/article-33308688.html (Archiv-Version vom 20.10.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:09
ha ha ha Ihr seid immer so lustig!
@ilovemj
Was is mit den Bildern ..........gefallns dir nicht oder hast Angst um deine Nachtruhe?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:11
Hier mal noch etwas für Leute, die gern lesen und noch lieber übersetzen. Besonders die Seite 14 soll hier sehr interessant sein.
http://mjsourced.com/affidavits.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:18
@Hanika


Ichmuss das runterladen. Normal??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.09.2010 um 16:21
@Hanika
Die Seite öffnet sich nicht bei mir oder dauert es länger?


Anzeige

melden