Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:22
@Dirty-Diana

Ja sicher hast ja recht wenn schon dann alles genau planen ;)
Meinste das hängt daran, das die mit murray nicht weiter kommen??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:25
@Döse


Ne jetzt nicht speziell das. Aber wenn das Gericht auch noch so lächerliche Klagen behandeln muss, wundert micht nicht, das alles so lange dauert.

Und Murray und Verhandlung. Da fällt mir ein, das die Leiche von Michael nicht exhumiert wird, da das Gericht mit den neuen Ergebnissen zufrieden ist. War mir aber klar das sie ihn nicht ausbuddeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:27
@Dirty-Diana

echt.... oh.... gut.... puhhh allein der gedanke....unheimlich :(
wo her weißt du das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 11:31
@Döse


Habs irgendwo gelesen. Muss schauen ob ich das nochmal finde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 12:01
@Dirty-Diana

Ok :)

ihr lieben bin erst mal weg,vielleicht kann ich später noch mal reinschauen :)

L.O.V.E.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 12:24
WhiteLoveRose

Foto von Robert angeblich getroffen Baker am 25 / 6 2009, 15.18 Uhr, am Ausgang des UCLA Medical Center. oO http://4.bp.blogspot.com/_LXtYVYHr_Ss/TIj_yDKZ1yI/AAAAAAAABiY/hnJbxXS2Q1U/s1600/mjcopy.png MJfam # # MJalive ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 13:03
@didi71
Das würde unsere Theorie vom Abflug Michaels mit Flug 927 Richtung Mexiko entgegenstehen. Der Flug ging schon viel früher weg. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 13:12
Ich wundere mich jetzt wirklich über die "Erkenntnisse" und das "sich Asche aufs Haupt streuen" von der Aphrodite Jones. So ganz kann ich der das jetzt nicht abnehmen. Was soll denn auf einmal diese Wende um 180° und welche "Schwierigkeiten" sie jetzt durchgemacht hat, um ihr Buch zu schreiben? Sie hatte seit 1995 Zeit darüber nachzudenken, was man da gerade dem Michael antut. Ich nehme ihr das so nicht so einfach ab, daß ihr erst der Ausgang des Verfahrens ihr die Wahrheit vor Augen führte. Nein, sie hatte damals eine ganz andere Motivation weil es chick und lukrativ war, sich an der Hetzjagd zu beteiligen und jetzt kann man auch mit der gegenteiligen Meinung hervorrangend Geschäfte machen. Seit wann stellt sie sich an die Seite von Michael? All zu lange ist das noch nicht. Erst als andere ihre Stimme erhoben, fing sie an, sich auch einzubringen.
Sie kann mich jedenfalls so nicht wirklich überzeugen, aus Einsicht jetzt für seine Reputation zu kämpfen. Alles nur, wenn es auch was einbringt. !


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 14:07
@didi71
da müßte man jetzt wissen wie UCLA von innen aussieht und ob es passen würde

@Hanika
da wurde wieder jemand von Saulus zum Paulus - aber naja, man kann sich immer so drehen woher der Wind kommt und im Augenblick ist es so besser für sie, ... aber wollen wir nicht ugnerecht sein.

@Dirty-Diana
klar muß er den Schuß abgeben von der Exhumierung, damit es glaubwürdiger wird, der wußte doch, dass es nicht durchgeht, aber es war ein "mutiger" Schritt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 14:17
@leaxx
Diese ganze Exhumierungsgeschichte hatten wir im vergangenen Jahr auch schon und inzwischen dürfte das, was man herausgeholt hätte, vermutlich auch nicht mehr besser geworden sein, sofern da überhaupt was ist. :D

Du hast Recht, eine Wende von Saulus zum Paulus - wenn sich sowas vollzieht, bin ich in der Regel mißtrauisch. Da brauche ich schon mal ein paar nachvollziehbare Beweise, warum das auf einmal so und nicht anders gesehen wird und vor allem, warum man vorher so überzeugt und nicht bereit war, sein Gehirn mal in Gang zu setzen. Immerhin hat man als Mensch der Meinungen machen kann, eine ganz besondere Verantwortung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 14:55
@Hanika
Das Buch von Aprodite Jones erschien meines Wissens schon im Jahr 2000.
Und nicht erst jetzt. Warum soll sie ihre Meinung nicht geändert haben ? Sie war dabei und hat dann angefangen zu recharchieren und das Ergenbiss davon hat sie verfasst. ich finde das Buch sehr interessant und werde es lesen und mir selbst ein Urteil bilden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 15:05
@Maya108
Das ist auch wirklich ganz in Ordnung und so auch am besten, wenn du dir deine eigene Meinung bildest. Ich weiß leider nicht, wann die Aphrodite Jones ihr Buch geschrieben hat, ich bin davon ausgegangen, daß es erst neu erschienen ist. So wie ich es in den vorangegenen Einstellungen gelesen habe, hat sie erst der Freispruch dazu bewegt, mal über diese ganze Sache nachzudenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 15:06
@Hanika
Ich seh schon, hab mich vertipselt, war später aber nicht erst nach seinem Tod. das Buch erschien schon eher, das meinte ich. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 15:08
@Hanika


Rein theoretisch kann er ja auch in einem anderen Flugzeug gesessen haben. Aber @leaxx hat recht. Wir müssten jetzt wissen, ob das wirklich im oder am UCLA aufgenommen wurde. Und warum wird das erst jetzt veröffentlicht. Leider ist das bei den ganzen Doubles und Michaels Leidenschaft sich zu verkleiden nicht einfacher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 15:30
hab hier ein Link gefunden mit buch rezessionen, wer lust hat, kann mal stöbern.
http://www.mjfriendship.de/de/index.php?option=com_content&task=view&id=167 (Archiv-Version vom 16.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 16:15
Aphrodite Jones: "Conspiracy" für sage und schreibe 250,00 $.
Dafür macht so mancher einen Wendehals. :D



In Michael Jackson Conspiracy (Aphrodite Jones Books; June 13, 2007), Aphrodite Jones courageously recounts the media coverage of the case against Michael Jackson. With the kind of behind-the-scenes insights, which only Jones can provide, Michael Jackson Conspiracy will shock you. Jones provides a fresh look at the trial, which became a spectacle, and at the man, who has been at the center of so much success -- and controversy. And what Jones ultimately reveals is a new image of Michael Jackson.


Read more about Michael Jackson Conspiracy.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 16:24
@littlesusie1
/dateien/np62480,1284128656,UCLA024

Könnte sich auch um eine Photomontage handeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 16:25
Ich würde sogar behaupten, daß das eine Photomontage ist, wenn man sich mal sich Stellung der Stühle betrachtet. In beiden Bildern völlig gleich, das ist eigentlich normaler Weise unmöglich.


melden
melden