Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:05
@leaxx
Hi wie kommst du jetzt darauf das Kat. und Joe zusammen passen.
Also gestern fand ich sie ging sehr weit vor ihn.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:05
@leaxx


Das liegt da die Jahre die sie zusammen sind/waren. Da passt man sich an. Und da Katherine bei Joe bestimmt wenig zu lachen hatte, sind die Mundwinkel aben mal unten hängen geblieben. :D Ist ja fast so wie Hund und Herrchen. Und das passt bei Joe eben auch. Sieht ja auch aus wie ein Pitbull :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:05
@Mausi22
Ja Mausi ich glaube das war das. Wo sie doch so hübsche Fotos fürs Familienalbum geschossen haben. Alle so "fröhlich". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:05
@mjneverland
Diesen Sicherheitsmann habe ich schon einmal gesehen. Ich glaube, es war heute auf dem Video von scooby, wo Marlon und Randy losfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:07
@ilovemj


Na so weit entfernt gingen die nicht. Da gibts nen Bild da gehen die Nah beisammen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:07
@mjneverland
öhh der sarg, lol wird aber merkwürdig transportiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:08
@mjlove
.Sie waren Abendessen in Beverly Hills Madeo mit randy. Und sie hoffen das es den kleinen gut geht.
Den kleinen gut geht, also die haben aber auch fragen natürlich geht es den gut :D .
Waren die am gleichen Tag gestern Abendessen KAt., JOe und Randy???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:09
@mjneverland
lol stimmt und habeb den moonwalker gemacht und gesungen nach der beerdigung, gibts die vids noch? ähm aber auf dem bild is tag und die sind doch erst spät abend da hin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:14
@Dirty-Diana
Du wieder........das mit dem Pitbull, da schmeiß ich mich weg....aber es stimmt....^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:14
@Hanika
Wo hast du denn den Sicherheitsmann noch gesehen ausser in dem Vid mit Randy & Marlon??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:16
Übrigens waren die Jacksons im Restaurant" Villa Sorriso" in Pasadena. (nach der Beerdigung)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:17
@ilovemj
Ja da steht letzte Nacht. Hast du das Bild gesehen von Kath. mit dem weißem Gewand?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:18
@ilovemj
@mjlove

Text:
Ich schätze sie sind sich vorraussichtlich näher. Aber hat das zu bedeuten, dass Kath & Joe (die das Sorgerecht für Michaels Kids haben) noch wirklich zusammen sind oder nur freundschaftlich? Die 2 und Randy waren zum Abendessen in Madeo letzte Nacht.
Lasst uns hoffen, das sie wissen was sie tun und das die geliebten Kleinen gut gepflegt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:20
Aber jetzt mal was anderes. Wie könne die sagen, dass die beiden das Sorgerecht haben?
Das hat doch Kath und nicht Joe! Man die Medien wissen auch nicht was sie da schreiben.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:22
@littlesusie1
DANKE! Habe mich schon gewundert warum auf einmal nur noch 3 Personen da gewesen sein sollen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:26
Die vorläufige Anhörung wird 2-4 Wochen dauern...
der Zweck der Anhörung ist, das der Richter feststellen kann ob genug Beweise vorliegen um den Fall vor Gericht zu bringen, und falls nicht, ihn abzuweisen.

http://www.radaronline.com/exclusives/20?il-january-2011

"Murray war mit Sohn und Freundin vor kurzem im Urlaub in Miami , und er leidet sehr, weil der Sohn eines Angestellten gestorben ist...Murray sieht seine Angestellten wie ein Teil seiner Familie.

Was ich jetzt nicht verstehe da steht 2-4 Wochen.So lange dauert das noch oder wie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:27
@Hanika
Habe die beiden mal verglichen. Du hast recht, die sehen sich sehr ähnlich. Aber eindeutig kann ich es nicht sagen, ob es ein und derselbe ist. In dem Vid ist er von vorne zu sehen und in deinem Foto von der Seite. Da kann man schwer sagen, ob es sich um die gleiche Person handelt. Auf jeden Fall auf deinem Foto hat der Sicherheitsbeamte längeres und weisseres Haar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:29
@mjlove
The requested page could not be found...... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:30
Ich gehe mal kurz auf eine Ziggi raus. ;)


Anzeige

melden