Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:38
Er ist so süsssssssss!


Youtube: Michael Jackson feeding children in orphanage
Michael Jackson feeding children in orphanage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=RiSQgiK_VnY

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:49
neu bei earth, bild is vom 15.nov.2009, war wohl jemand zu besuch vllt

http://img824.imageshack.us/img824/3305/unbenanntpx.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 22:53
Habe gestern bei Twitter retweetet, das am 26.10.2009 "This Is It" veröffnetlicht wurde,bzw. wohl in die Kinos kam und das am 04. Januar (ich schätze mal 2010) der Song "Another Day" durchgesickert ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:02
http://4.bp.blogspot.com/_ehgu2P3dYFw/THPto6Pb6ZI/AAAAAAAAADo/16d7SGJgwAs/s1600/imagem.JPG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:02
http://leahcimnj.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:04
also bin grad etwas überfordert sollen das die bilder sein aus dem vid mit dem weißen klamotten. versuche text zu übersetzten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:05
hier übersetzung aus der seite:

Nach einem Treffen mit den Verantwortlichen für die Namen und Leachim Leahcim, begann die Aufnahme der neuen Video auf den Kanälen und LeahciMNoskcaJ LeachimNoskcaj auf Youtube gepostet werden. Nun ist es in den Kanälen veröffentlicht wird, improvisierte einige Szenen auf der Tagung, die Details eines Gesichtes zeigt, so dass die Menschen sagen, wer ist der Kerl in dem Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:06
@mjlove
Die Vids sind wirklich so herzzerreißend schön. Ich könnte sowas stundenlang ansehen. :)
Er war/ist ein bezaubernder Mensch, mit von Gott gesegneter Nächstenliebe. Ich liebe diese wunderbare Seite an ihm. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:07
@Mausi22


Auch ohhne dieses gekritzel sieht man das es zwei sind :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:08
das is die youtube seite von diesem leachim
http://www.youtube.com/user/LeachimNoskcaj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:09
@Mausi22
Mausi, wo hast du das denn aufgegabelt???? Ö_Ö Das ist er, nur ungeschminkt!!!!! Ö_Ö Ich bin ganz von den Socken, aus dem Häuschen....ach was auch immer!!! :D JUHU!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:10
@Dirty-Diana
meine ja nich das sondern ob das aus dem vid is, oder ob derjenige versucht vergleiche zumachen oder was das überhaupt is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:10
Ich Dachte Schon JEDER wüsste, ABER ich bin Überrascht, Eine Ausgezeichnete beitrag bin MJHD.net view Bekam in Einem Meer von Unsinn aktuellen ertrunken. Ich dachte jeder schon wusste, aber ich bin überrascht, eine ausgezeichnete Beitrag am MJHD.net sehen bekam in einem Meer von Unsinn aktuellen ertrunken.

Eine Menge Leute NOCH IST Abspann Es stirbt Auch eine Reihe von Umleitungen Auf kryptische Seiten, Symbole und Nicht-explizite Botschaften. Eine Menge Leute noch folgen Es ist dies auch eine Reihe von Umleitungen auf kryptische Seiten, Symbole und nicht-explizite Botschaften. Für meinen Teil Ich, nie um mich gekümmert knock out oohing aahing und Über Ein Paar Gimmicks irrelevant. Ich für meinen Teil, nie um mich gekümmert knock out oohing aahing und über ein paar Gimmicks irrelevant.

This aufgeklärten Plakat, Namen Kann ich dir Xenogears, tat IGV Wenig Forschung über sterben Website: Es ist alles hier http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php?f=68&t=1183&sid=88daebe9fed0a7e9e59538aebffbfadf (Archiv-Version vom 14.06.2010) dieser aufgeklärten Plakat, I Namen dir Xenogears, tat ihr wenig Forschung über die Website: Es ist alles hier http://www.michaeljacksonhoaxdeath.net/forum/viewtopic.php?f=68&t=1183&sid=88daebe9fed0a7e9e59538aebffbfadf (Archiv-Version vom 14.06.2010)
Um zusammenzufassen es, und so ergab Sich DURCH, Krieg ES Sir studieren, wer Hinter der ganzen Scharade Krieg - er offenbart Sich in vollem Umfang DURCH Eine Reihe von gewundenen Beiträge, sowohl Seine Lehren Primäre Gesendet ursprünglichen Forum. Um es zusammenzufassen, und so ergab sich durch, war es Sir studieren, wer hinter der ganzen Scharade war - er offenbart sich in vollem Umfang durch eine Reihe von gewundenen Beiträge, sowohl seine primäre Lehren Gesendet ursprünglichen Forum.
Studie Auch EINEN richtigen Namen nehmen und IST Eine echte Person: ein Herr Tim Simkin, Wie Auf der whois-info der Website angegeben. Studie auch einen richtigen Namen und ist eine echte Person: ein Herr Tim Simkin, wie auf der whois-info der Website angegeben. Nun Ein wenig Forschung IST Immer Eine Hilfe zu Verstehen, es mit wem zu tun Haben Się. Nun ein wenig Forschung ist immer eine Hilfe zu verstehen, mit wem Sie es zu tun haben. Und Ich Denke, DAS IST Einer der Segen und Fluch des Internets. Und ich denke, das ist einer der Segen und Fluch des Internets.

Ich Kam Auf Drei Links zu IHM: Zwei Regionalbanken, Waden Eigene Persönliche Webseite verbunden Sindh, und Die Andere Nur erwähnt äh, äh Seine identität zu Bestätigen. Ich kam auf drei Links zu ihm: zwei davon, seine eigene persönliche Webseite verbunden sind, und die andere nur erwähnt er, um seine Identität zu bestätigen.
Das Sindh "beiden Ersten Links, Krieg Auf Ringwadenfahrzeuge Website im Jahr 2000 gegründet. Das sind die beiden ersten Links, war auf seiner Website im Jahr 2000 gegründet.

http://www.study.org/ http://www.study.org/
http://www.study.org/1Introductory.pdf http://www.study.org/1Introductory.pdf
http://tiny.cc/hxc0c http://tiny.cc/hxc0c

This Dritte Link Bestätigt, dass. Timothy D. Simkin Tat ist der Leiter der Studie und Organisation existiert (Ratgeber, seit 1998 lol!) Vom Konto Einer dritten Person, sterben IHN offensichtlich sterben Mehrfach zusammengetreten. Diese dritte Link bestätigt, dass Timothy D. Simkin Tat ist der Leiter der Studie und Organisation existiert (mindestens seit 1998 lol!) Vom Konto einer dritten Person, die ihn offensichtlich die mehrfach zusammengetreten.
Das Zweite ist besonders interessant Dokument (AUF Ringwadenfahrzeuge Website entstand im Jahr 2000), da es dude stellt Sich vor sterben und offenbart Seine Ganze Identität. Das zweite Dokument ist besonders interessant (auf seiner Website entstand im Jahr 2000), da es die dude stellt sich vor und offenbart seine ganze Identität. Im Jahr 1995 gründete Timothy D. Simkin Ein Ministerium in Wenatchee, Washington in den Vereinigten Staaten konzentrierte Sich Auf Das Studium Bibel und Jesus-zentrierten Lehre Lehren, sterben Sinn macht ALS Ein Ministerium, im Christentum, ist Organisierte Eine Tätigkeit, den Christlichen Glauben sterben zu verbreiten, irgendwie Wie Evangelische Arbeit, Halten sterben Bibel ALS Obersten Ein Dogma und sterben Centerfold des Glaubens. In 1995 gründete Timothy D. Simkin ein Ministerium in Wenatchee, Washington in den Vereinigten Staaten konzentrierte sich auf das Studium Bibel und Jesus-zentrierten Lehre Lehren, die Sinn macht als ein Ministerium, im Christentum, ist eine organisierte Tätigkeit, die den christlichen Glauben zu verbreiten, irgendwie wie evangelische Arbeit, halten die Bibel als ein oberstes Dogma und die Centerfold des Glaubens. Er VERKAUFT Auch eine Vielzahl von Bücher und DVDs zu of this Tätigkeit Abgeschlossen. Er verkauft auch eine Vielzahl von Bücher und DVDs zu dieser Tätigkeit abgeschlossen.
Ich Hatte bemerkt, dass. Ein Großer Teil der in direktem Zusammenhang Umleitungen mit biblischen Christentum und Religionen. Ich hatte bemerkt, daß ein großer Teil der Umleitungen in direktem Zusammenhang mit Christentum und biblischen Religionen. Hinzu Kommt, dass. Keines Ringwadenfahrzeuge beiträge ALS unangreifbar Wahrheit gehalten Haben erwiesen pan out, Nur angesehen und Verzerrt Nicht-wahrheiten, Wie geschieht Standards eingehalten Hoax Saga wahrgenommen Fahrgäste. Hinzu kommt, dass keines seiner Beiträge als unangreifbar Wahrheit gehalten haben erwiesen pan out, nur angesehen und verzerrt Nicht-Wahrheiten, wie geschieht in diesem Hoax Saga wahrgenommen passen.
Nun, für UNS Lassen SiE Eine Minute säkularen: Die Umleitungen Sind Nichts Anderes ALS Eine irrelevante Abgrund endoctrination und ich bin Ziemlich Überrascht, ES Hut Nicht sterben meisten Menschen Glauben NOCH Immer ein Tag Standards eingehalten of this dude Simkin Hut Etwas zu tun mit MJ-Hit. Nun, lassen Sie uns für eine Minute säkularen: die Umleitungen sind nichts anderes als eine irrelevante Abgrund endoctrination und ich bin ziemlich überrascht, es hat nicht die meisten Menschen glauben noch immer an diesem Tag dieses Simkin dude hat etwas zu tun mit MJ-Hit. Obwohl MJ Krieg ein Christ und überzeugter Verfechter Ein Waden Glaubens, Waden Waren Botschaften und universell UN-proselytic und zutiefst respektvoll Anderen Kulturen, Religionen, ob man Jude, Muslim, Atheist, Buddhist Oder und unzählige Andere types von Glauben Oder Nicht-Glauben in der Welt . Obwohl MJ war ein Christ und ein überzeugter Verfechter seines Glaubens, waren seine Botschaften universell und un-proselytic und zutiefst respektvoll anderen Kulturen und Religionen, ob man Jude, Muslim, Atheist, Buddhist oder andere unzählige Arten von Glauben oder Nicht-Glauben in der Welt.

Mein Hauptpunkt ist This Person IST Nur Verfolgt Seine Eigene Persönliche unternehmen der Verbreitung Waden Glaubens ohne jegliche Relevanz Oder Link zu Michael Jackson's Tod. Mein Hauptpunkt ist diese Person ist nur verfolgt seine eigene persönliche Unternehmen der Verbreitung seines Glaubens ohne jegliche Relevanz oder Link zu Michael Jackson's Tod. WENN SiE in Die Bibel studieren gehen Woll, Sindh SiE Sicher erlaubt, stirbt zu tun, ABER Ich Glaube, ich bin der Einzige Nicht SETZEN ihren Fuß Auf, Wie es absolut Nichts mit Michael Jackson's Tod zu tun hat. Wenn Sie in die Bibel studieren gehen wollen, sind Sie sicher erlaubt, dies zu tun, aber ich glaube, ich bin nicht der einzige setzen ihren Fuß auf, wie es absolut nichts mit Michael Jackson's Tod zu tun hat. Es ist Zeit aufzuwachen und geruch der Manipulation - ICH HABE gesehen, zu viele Menschen in falling down, dass. twisted web von Isolation und Paranoia, sterben EINEN Echten leverage Auf IGV Eigenes Leben Hatte. Es ist Zeit aufzuwachen und Geruch der Manipulation - Ich habe gesehen, zu viele Menschen in falling down, dass twisted web von Isolation und Paranoia, die einen echten Einfluss auf ihr eigenes Leben hatte. Es funktionierte Genau Wie Kult-Immatrikulation. Es funktionierte genau wie Kult-Immatrikulation.
Darüber Hinaus tief erinnert mich an "Das Ministerium für Liebe (komisch, dass. Studie Ministerium Auch den Namen nehmen" Seine Liebe Ministerium "," Seine "Unter Bezugnahme Auf Gott als STUDY Glaubt, er gewähre EINEN Göttlichen Berufung Auf biblische Lehren zu verbreiten), ist" Das Zu den ältesten buchstäblich Trick im Buch: WENN SiE Nicht Haben gelesen, 1984 von George Orwells, Das Ministerium für Liebe IST EIN Ministerium, dass. Ozeanien regelt in DEM berühmten Roman um Liebe und Treue der Big Brother Durchsetzung DURCH Angst und Gehirnwäsche, Eine ironische, ABER wirksame Tätigkeit. Darüber hinaus tief erinnert mich an das Ministerium für Liebe (komisch, dass Studie Ministerium auch den Namen "Seine Liebe Ministerium", "seine" unter Bezugnahme auf Gott als STUDY glaubt, er gewähre einen göttlichen Berufung auf biblische Lehren zu verbreiten), das ist buchstäblich zu den ältesten Trick im Buch: Wenn Sie nicht gelesen haben, 1984 von George Orwells, das Ministerium für Liebe ist ein Ministerium, dass Ozeanien regelt in dem berühmten Roman um Liebe und Treue der Big Brother Durchsetzung durch Angst und Gehirnwäsche, eine ironische, aber wirksame Tätigkeit. Verzeihen SiE MIR für Das offensichtliche Parallelen Überblick Ressorts sterben. Verzeihen Sie mir für das Sehen die offensichtliche Parallelen.

Ich weiß, viele Werden wahrscheinlich Diesen Posten entlassen, ABER ich Nehme This Chance. Ich weiß, viele werden wahrscheinlich diesen Posten entlassen, aber ich nehme diese Chance. Die Wahrheit ist da draußen - Wenn der Mensch Nur Bereit ist, Woll-ES Wissen. Die Wahrheit ist da draußen - wenn man nur bereit ist, wollen es wissen. Es scheint <so, Desto Weniger Informationen Über MJ Wir bekommen, Desto mehr Menschen verzweifelt Auf JEDE Trugschluss, dass. ihnen EINEN Funken Hoffnung, dass. er in Ordnung zu Halten. Es scheint so, desto weniger Informationen über MJ wir bekommen, desto mehr Menschen verzweifelt auf jede Trugschluß, daß ihnen einen Funken Hoffnung, dass er in Ordnung zu halten. Und ich wünschte, ER IST Jeden Tag schön und gut. Und ich wünschte, er ist jeden Tag schön und gut. Abers This Hoffnung stützt blindem Glauben Auf tut ES Nicht für mich. Aber diese Hoffnung stützt auf blindem Glauben tut es nicht für mich.

Zumal sterben möglichkeit, dass. IHM Schaden Getan Verwaltungsgemeinschaft Würde ist absolut möglich Grossen und ohne Berücksichtigung könnte es zu Komplizen macht UNS EINES offensichtlichen Rechtsverweigerung. Zumal die Möglichkeit, dass ihm großen Schaden getan wurde ist absolut möglich und ohne Berücksichtigung könnte es macht uns zu Komplizen eines offensichtlichen Rechtsverweigerung.
http://annatomyofahoax.wordpress.com/2010/06/08/what-tiai-is-actually-about/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:11
@mjneverland
von liberiangirl die hat das eben getweetet. hihi


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:13
@Mausi22
Ach ich könnt dich knutschen!!! Gut gemacht!!!! :D Das ist 100% unser DooDoo. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:14
danke :). äh doodoo klär mich auf:))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:19
@Mausi22
Hab im ersten Moment geglaubt es ist ein neues Puzzle ha ha!!Das könnte schon von dem Video sein man sieht die weiße Jacke ja.
@mjneverland
Ich weiß was du meinst es zeigt ganz genau seine Menschlichkeit, wie er wirklich war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:20
@Hanika
Was soll das bedeuten? TS ist dieser Timothy D. Simkin??? Und er hat mit Michael gar nichts zu tun und ist auch kein Insider der Infos zum Hoax verbreitet?? Liege ich da richtig in der Annahme?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:21
@Mausi22
DooDoo, ist Michael. ;) Das ist sein Spitz-/Kosename innerhalb der Familie. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.08.2010 um 23:23
@mjneverland
aso lol das meinst du. dacht dodo aud tw lol


Anzeige

melden