Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:14
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:Er rief mich an und wollte die Kinder vorbeibringen.
hoffentlich war er da nicht sehr enttäuscht, dass Quincy keine Zeit für ihn hatte

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:15
deralarm war kurz nachdem ereingeliefert wurde und es wurde teilsaniert..

das ist der bericht der frau die wegen einer krebsbehandlung zur gleichen zeit im ucla war

http://stanford.wellsphere.com/epilepsy-...la-today/732985


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:16
nicht teilsaniert sondern teil evakuiert.....lol :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:18
vlt. hilft euch das weiter wegen der Putzfrau

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=61&t=398&start=14275 (Archiv-Version vom 05.04.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:20
Ja am 25 Juni nachdem die Todesmeldung raus kam von Jermaine hat Sie angeblich Michael im Keller des Krankenhauses mit einigen Bodyguards oder eben mehreren Personen gesehen . Daher haben ja welche nachgeforscht und herausgefunden das es einen unterirdischen Gang im Krankenhaus gibt der zur anderen Seite raus führt......
Sie hat gesagt sie wolle neue Putzmittel holen und hat dann diese Leute gesehen und in der mitte wäre unser Michael gelaufen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:20
ach toll der link geht ja garnicht mehr..super aber wer weiß warum...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:20
@littlesusie1
Ich habe ja auch gelesen, daß weder Joe noch Katherine ihn gesehen haben. Joe meinte, er hätte sich schon vorher von ihm verabschiedet. :D Vorher, als er noch lebte? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:22
@Hanika
Hieß es nicht das Katherine nochmal Michael sah, aber Joe nicht weil er ihn so in Erinnerung behalten will???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:24
@nici2222
Was meinst du warum Quincy so eine Äuserung von sich gibt mit MIchael???
Weis er mehr????
Wo lebt er in London??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:24
@ilovemj
Da hat vermutlich jede Zeitung ihre Version geschrieben. Welche nun wirklich richtig ist, steht wieder in den Sternen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:28
@Hanika
Ja wie es aussieht.
Denk mal dran es gint La Toya die ihn nochmal sah mit den Kids.
Sie hatte es ausführlich beschrieben.
Weist noch???

Aber müssen sie ihn nicht alle nochmal gesehn haben, wo die Trauerfeier war mit den Familienangehörigen am 07.07.09???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:28
@nici2222
Ich habe mal den Inhalt kopiert, ich hoffe, es klappt:
Quelle: http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=61&t=398&start=14275 (Archiv-Version vom 05.04.2016)

Hallöle
Post a reply
15599 posts • Page 572 of 624 • 1 ... 569, 570, 571, 572, 573, 574, 575 ... 624
Re: Hallöle

Postby Dancer » Mon Aug 16, 2010 7:53 pm
Guten Abend, Ihr Lieben! :)

Heartbreaker wrote:Aber da denke ich eher an die Putzfrau die Ihn im Keller des Krankenhauses gesehen haben soll....

Wer wo wann was?? :shock: Habbich was verpasst? :shock:
Akon on MJ, May 2009:
The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level...

User avatar
Dancer

Posts: 784
Joined: Mon Feb 15, 2010 11:56 pm
Location: Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 8:06 pm

Dancer wrote:Guten Abend, Ihr Lieben! :)

Heartbreaker wrote:Aber da denke ich eher an die Putzfrau die Ihn im Keller des Krankenhauses gesehen haben soll....

Wer wo wann was?? :shock: Habbich was verpasst? :shock:




Hallo Dancer, wusstest Du das denn nicht mit der Putzfrau??? Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich dir danach suchen kann :?
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Dancer » Mon Aug 16, 2010 8:11 pm

Heartbreaker wrote:Hallo Dancer, wusstest Du das denn nicht mit der Putzfrau??? Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich dir danach suchen kann :?

Nein, ich wusste das nicht. :shock: :oops: :oops: Hat sie ihn am "Todes"tag gesehen oder wann?
Akon on MJ, May 2009:
The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level...

User avatar
Dancer

Posts: 784
Joined: Mon Feb 15, 2010 11:56 pm
Location: Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 8:15 pm

Dancer wrote:

Heartbreaker wrote:Hallo Dancer, wusstest Du das denn nicht mit der Putzfrau??? Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich dir danach suchen kann :?

Nein, ich wusste das nicht. :shock: :oops: :oops: Hat sie ihn am "Todes"tag gesehen oder wann?



Ja am 25 Juni nachdem die Todesmeldung raus kam von Jermaine hat Sie angeblich Michael im Keller des Krankenhauses mit einigen Bodyguards oder eben mehreren Personen gesehen . Daher haben ja welche nachgeforscht und herausgefunden das es einen unterirdischen Gang im Krankenhaus gibt der zur anderen Seite raus führt......
Sie hat gesagt sie wolle neue Putzmittel holen und hat dann diese Leute gesehen und in der mitte wäre unser Michael gelaufen.....
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Dancer » Mon Aug 16, 2010 8:17 pm

Heartbreaker wrote:
Ja am 25 Juni nachdem die Todesmeldung raus kam von Jermaine hat Sie angeblich Michael im Keller des Krankenhauses mit einigen Bodyguards oder eben mehreren Personen gesehen . Daher haben ja welche nachgeforscht und herausgefunden das es einen unterirdischen Gang im Krankenhaus gibt der zur anderen Seite raus führt......
Sie hat gesagt sie wolle neue Putzmittel holen und hat dann diese Leute gesehen und in der mitte wäre unser Michael gelaufen.....

Das ist völlig an mir vorbeigegangen! :oops: :oops: :oops: Ich wusste das mit den unterirdischen Gängen, aber von der Putzfrau höre ich zum ersten Mal!
Akon on MJ, May 2009:
The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level...

User avatar
Dancer

Posts: 784
Joined: Mon Feb 15, 2010 11:56 pm
Location: Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 8:31 pm

Dancer wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja am 25 Juni nachdem die Todesmeldung raus kam von Jermaine hat Sie angeblich Michael im Keller des Krankenhauses mit einigen Bodyguards oder eben mehreren Personen gesehen . Daher haben ja welche nachgeforscht und herausgefunden das es einen unterirdischen Gang im Krankenhaus gibt der zur anderen Seite raus führt......
Sie hat gesagt sie wolle neue Putzmittel holen und hat dann diese Leute gesehen und in der mitte wäre unser Michael gelaufen.....

Das ist völlig an mir vorbeigegangen! :oops: :oops: :oops: Ich wusste das mit den unterirdischen Gängen, aber von der Putzfrau höre ich zum ersten Mal!




Es gibt da sicherlich auch einen Thread drüber, aber ich kann Ihn gerade nicht finden, alles was ich finden kann ist das hier:
http://mjkit.forumotion.net/ucla-f51/uc ... light=ucla

Da wird Sie auch erwähnt
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Dancer » Mon Aug 16, 2010 8:42 pm

Heartbreaker wrote:Es gibt da sicherlich auch einen Thread drüber, aber ich kann Ihn gerade nicht finden, alles was ich finden kann ist das hier:
http://mjkit.forumotion.net/ucla-f51/uc ... light=ucla

Da wird Sie auch erwähnt

Danke schön, Heartbreaker!!! :) Da gehe ich gleich mal lesen.
Akon on MJ, May 2009:
The way he thinks....some artists think regional, some think national, I was thinking international. He thinks planets. It's on another level...

User avatar
Dancer

Posts: 784
Joined: Mon Feb 15, 2010 11:56 pm
Location: Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 8:47 pm

Dancer wrote:

Heartbreaker wrote:Es gibt da sicherlich auch einen Thread drüber, aber ich kann Ihn gerade nicht finden, alles was ich finden kann ist das hier:
http://mjkit.forumotion.net/ucla-f51/uc ... light=ucla

Da wird Sie auch erwähnt

Danke schön, Heartbreaker!!! :) Da gehe ich gleich mal lesen.




Gerne Dancer, ich werd aber mal schauen ob ich noch was finden kann
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 10:57 pm
Das ist jetzt kein spezielles Hoax Video, aber sehr gut gemacht......... und..........
im Februar 09 vo der Pressekonferenz war schon klar das es keine 10 Konzerte geben soll sondern 30 Konzerte :o :shock:

Irgend etwas muss da falsch gelaufen sein.......... weil es gibt auch Plakate wo nur 10 Konzerte stehen :?



In diesem Video gibt es Ausschnitte von vor der Pressekonferenz die ich noch nie geshen habe und da war auch der Patenonkel von den Kindern dabei. Diese Pressekonferenz hätte auch schon früher starttfinden sollen und nicht erst im März....... Michael wollte diese Pressekonferenz nicht geben...........
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Tereza » Mon Aug 16, 2010 11:18 pm

Heartbreaker wrote::D

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacks ... um=twitter


Och manno! Jetzt lach den Ärmsten doch nicht auch noch aus! :)
Er engagiert sich doch so für unseren lieben Michael!
Image

User avatar
Tereza

Posts: 2025
Joined: Sun Dec 13, 2009 8:10 pm
Location: Berlin,Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 11:28 pm

Tereza wrote:

Heartbreaker wrote::D

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacks ... um=twitter


Och manno! Jetzt lach den Ärmsten doch nicht auch noch aus! :)
Er engagiert sich doch so für unseren lieben Michael!



Oh das war doch wirklich zum lachen, und die Audrucksweise die da TMZ wieder an den Tag gelegt hat ist ja wirklich herrlich!!!!! Den Sturz hätte ich sehen wollen!!!!!

Weisst Du was ich mich frage..... Warum wurde dieses Interview mit Oxman über das "fake" Foto nur in Italien gegeben???? Die restliche Welt haben sie dabei total vergessen, gut das wir hier so tolle connections haben!!!
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Mon Aug 16, 2010 11:32 pm
Jetzt kommen so langsam wieder die Berichte von TMZ...... ja ist ja bald wieder ein Anhörungstag..... wir werden wieder ganz langsam darauf vorbereitet....obwohl der Artikel jetzt nichts mit Murray zu tun hat...... es geht um Kohle für Daddy!!!

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacks ... executors/
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 12:43 pm

Heartbreaker wrote:Jetzt kommen so langsam wieder die Berichte von TMZ...... ja ist ja bald wieder ein Anhörungstag..... wir werden wieder ganz langsam darauf vorbereitet....obwohl der Artikel jetzt nichts mit Murray zu tun hat...... es geht um Kohle für Daddy!!!

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacks ... executors/



Wie immer,es geht um Kohle....
Hallo Heartbreaker :)
ImageImageImageImage
Love you more Michael!!!L.O.V.E

User avatar
angelshadow

Posts: 5931
Joined: Sun Nov 22, 2009 11:38 pm
Location: Austria/Vienna

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 12:46 pm

Heartbreaker wrote:Das ist jetzt kein spezielles Hoax Video, aber sehr gut gemacht......... und..........
im Februar 09 vo der Pressekonferenz war schon klar das es keine 10 Konzerte geben soll sondern 30 Konzerte :o :shock:

Irgend etwas muss da falsch gelaufen sein.......... weil es gibt auch Plakate wo nur 10 Konzerte stehen :?



In diesem Video gibt es Ausschnitte von vor der Pressekonferenz die ich noch nie geshen habe und da war auch der Patenonkel von den Kindern dabei. Diese Pressekonferenz hätte auch schon früher starttfinden sollen und nicht erst im März....... Michael wollte diese Pressekonferenz nicht geben...........



Mark Lestner oder wie der heisst war dabei :o warum nur? :? ich dachte ich habe mich verguckt aber das ist er ja!Hast Recht :? und es war schon vorher klar 30 Konzerte,das widerspricht doch wieder allem :? ja es war doch von 10 die Rede und auch auf dem Plakaten :?
ImageImageImageImage
Love you more Michael!!!L.O.V.E

User avatar
angelshadow

Posts: 5931
Joined: Sun Nov 22, 2009 11:38 pm
Location: Austria/Vienna

Top
Re: Hallöle

Postby Tereza » Tue Aug 17, 2010 1:09 pm

Heartbreaker wrote:

Tereza wrote:

Heartbreaker wrote::D

http://www.tmz.com/2010/08/16/joe-jacks ... um=twitter


Och manno! Jetzt lach den Ärmsten doch nicht auch noch aus! :)
Er engagiert sich doch so für unseren lieben Michael!



Oh das war doch wirklich zum lachen, und die Audrucksweise die da TMZ wieder an den Tag gelegt hat ist ja wirklich herrlich!!!!! Den Sturz hätte ich sehen wollen!!!!!

Weisst Du was ich mich frage..... Warum wurde dieses Interview mit Oxman über das "fake" Foto nur in Italien gegeben???? Die restliche Welt haben sie dabei total vergessen, gut das wir hier so tolle connections haben!!!


Guten Tach!

Ich fand das Bild dazu am lustigsten! :lol:

Genau, das frage ich mich auch mit dem Interview in Italien...aber vielleicht war da einfach der einzige Journalist, der diese Frage gestellt hat.
Image

User avatar
Tereza

Posts: 2025
Joined: Sun Dec 13, 2009 8:10 pm
Location: Berlin,Germany

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Tue Aug 17, 2010 2:26 pm

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:Das ist jetzt kein spezielles Hoax Video, aber sehr gut gemacht......... und..........
im Februar 09 vo der Pressekonferenz war schon klar das es keine 10 Konzerte geben soll sondern 30 Konzerte :o :shock:

Irgend etwas muss da falsch gelaufen sein.......... weil es gibt auch Plakate wo nur 10 Konzerte stehen :?



In diesem Video gibt es Ausschnitte von vor der Pressekonferenz die ich noch nie geshen habe und da war auch der Patenonkel von den Kindern dabei. Diese Pressekonferenz hätte auch schon früher starttfinden sollen und nicht erst im März....... Michael wollte diese Pressekonferenz nicht geben...........



Mark Lestner oder wie der heisst war dabei :o warum nur? :? ich dachte ich habe mich verguckt aber das ist er ja!Hast Recht :? und es war schon vorher klar 30 Konzerte,das widerspricht doch wieder allem :? ja es war doch von 10 die Rede und auch auf dem Plakaten :?




Hallo Ihr Lieben :)

Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 2:29 pm

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?
ImageImageImageImage
Love you more Michael!!!L.O.V.E

User avatar
angelshadow

Posts: 5931
Joined: Sun Nov 22, 2009 11:38 pm
Location: Austria/Vienna

Top
Re: Hallöle

Postby Tereza » Tue Aug 17, 2010 2:36 pm

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|
Image

User avatar
Tereza

Posts: 2025
Joined: Sun Dec 13, 2009 8:10 pm
Location: Berlin,Germany

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 2:39 pm

Tereza wrote:

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|



mir auch Tereza ! :?
ImageImageImageImage
Love you more Michael!!!L.O.V.E

User avatar
angelshadow

Posts: 5931
Joined: Sun Nov 22, 2009 11:38 pm
Location: Austria/Vienna

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Tue Aug 17, 2010 2:40 pm

Tereza wrote:

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|



Sieht so aus als wäre das für andere alles nur ein sehr grosses Geschäft und Michael wollte nicht so richtig mitziehen.... daher war er wahrscheinlich auf der Pressekonferenz auch so komisch...... das sagt doch alles dieses Video.... und das sind ausnahmsweise mal keine Theorien, wir sehen das schwarz auf weiss.....
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Tue Aug 17, 2010 2:41 pm

Tereza wrote:

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|




Ja Tereza, mir macht das auch Angst.......
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 2:45 pm

Heartbreaker wrote:

Tereza wrote:

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|



Sieht so aus als wäre das für andere alles nur ein sehr grosses Geschäft und Michael wollte nicht so richtig mitziehen.... daher war er wahrscheinlich auf der Pressekonferenz auch so komisch...... das sagt doch alles dieses Video.... und das sind ausnahmsweise mal keine Theorien, wir sehen das schwarz auf weiss.....



Stimmt offensichtlich war vieles eher gegen Michaels willen!Richtig da sehen wir es selbst,keine Gerüchte!!!!
ImageImageImageImage
Love you more Michael!!!L.O.V.E

User avatar
angelshadow

Posts: 5931
Joined: Sun Nov 22, 2009 11:38 pm
Location: Austria/Vienna

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Tue Aug 17, 2010 2:52 pm

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:

Tereza wrote:

angelshadow wrote:

Heartbreaker wrote:
Ja das ist alles nur noch komisch, frag mich auch warum dieser Mark dabei war....


Ja schon der hat doch mit nichts zu tun und ist ja "nur" ein Freund und Patenonkel :? und wenn ich Phillips und Thome sehe,da kriege ich Gänsehaut :? :? :?


Verstehe das auch alles nicht...und die Geschäftsleute rund um MJ machen mir auch immer Angst. :|



Sieht so aus als wäre das für andere alles nur ein sehr grosses Geschäft und Michael wollte nicht so richtig mitziehen.... daher war er wahrscheinlich auf der Pressekonferenz auch so komisch...... das sagt doch alles dieses Video.... und das sind ausnahmsweise mal keine Theorien, wir sehen das schwarz auf weiss.....



Stimmt offensichtlich war vieles eher gegen Michaels willen!Richtig da sehen wir es selbst,keine Gerüchte!!!!



So denke ich das auch angel, und das macht mir wieder riesiges Kopfzerbrechen!!!!!
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby Heartbreaker » Tue Aug 17, 2010 2:54 pm
so so, möchte wohl niemand Ihr E-Book kaufen und lesen ;)

http://www.michaeljacksoninsider.com/

Sie gibt jetzt einige Infos Ihrer recherchen frei ohne das wir dafür bezahlen müssen...... na wie wunderbar!!!!
Image

User avatar
Heartbreaker

Posts: 5955
Joined: Sun Nov 29, 2009 9:22 pm
Location: Lake of Constance

Top
Re: Hallöle

Postby angelshadow » Tue Aug 17, 2010 3:03 pm

Heartbreaker wrote:
So denke ich das auch angel, und das macht mir wieder riesiges Kopfzerbrechen!!!!!


Ich kann manchmal gar nicht mehr klar denken :|
Ich weiss das schwirrt einen ständig durch den Kopf!!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:28
@leaxx
Danke, das ist ja interessant. Leider geht das von @nici2222 bei mir nicht auf.


@Hanika
Ja das stimmt. Man hatte auch das Gefühl, dass es ihm unangenehm war, als er merkte, was er da sagte. Und er hat gesagt, dass er sich niemanden ansehen würde, der tot wäre und ihm nahe gestanden hätte. Und Katherine soll ihn auch nicht gesehen haben. Das finde ich persönlich auch befremdlich. Sie war ja ziemlich bald im UCLA und bei einem Herzstillstand gibt es ja keine abschreckenden Entstellungen. Sie ist die Mama!! Sie hat ihn geboren. Er ist gerade gestorben, da will man doch zu seinem Kind. Aber sie hat das wirklich gesagt.
Na, wenigstens musste sie dann nicht lügen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:33
@leaxx
@nici2222
Das mit den Ucla ist mir auch noch in Erinnerung. Wenn Michael noch laufen konnte, wo ist da die Logik ? Dann hätter er sich auch garnicht ins Ucla einliefern lassen müßen und hätte gleich abhauen können. Das ergibt keinen Sinn für mich. Und somit glaube ich der Putzfrau nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:34
@littlesusie1
Ich verstehe das auch nicht, weil es überhaupt nicht schlimm ist, einen toten Menschen zu sehen. Besonders nicht, wenn er erst gerade verstorben ist. Hat er schon 24 Stunden oder länger gelegen, sieht das schon ein wenig anders aus.


@ilovemj
LaToya hat schon viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Überleg mal, wie sie dem Michael damals in den Rücken gefallen ist und sie war die erste, die sich als Leichenfledderin betätigt hat. Sie war es, die das Geld bei ihn gesucht hat. Deswegen war sie ganz sicher in seinem Haus. Der glaube ich kein Wort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:35
@Hanika
Sehr ausführlich. Vielen Dank.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:39
wobei ich einfach nicht glauben kann, dass er erst im UCLA dem "Tod von der Schippe" gesprungen ist, heißt, dass er von der Bahre runter und das Weite suchte
das ergibt für mich keinen Sinn versteht ihr? warum geht es ihm zuhause schlecht und eine halbe Std. später gut, die Sanis hätten es doch gemerkt und sich danach gefragt
für mich ist er schon im Haus auf und davon oder garnicht


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:46
@leaxx
@Maya108
Ja, da ist was dran.Allerdings kann es ja sein, dass er wirklich einen Schwächeanfall hatte und sich im Krankenhaus erholt hat. Aber dann wäre er mit einem Wagen oder per Hubschrauber rausgeflogen worden. Dass es ihm kurze Zeit später so gut ging, und er rausspazieren konnte, das klingt irgendwie falsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.09.2010 um 20:51
na aber so schwach, dass er eine Todesmeldung über den ganzen Globus geht und dann ist er weg - das ist irgendwie nicht ganz richtig, wer weiß wenn die da gesehen hat, die Putzfrau, vlt. hat sie zuviel Putzmittel verwendet und ist ihr etwas ....
nein, ich bin böse...


Anzeige

melden